Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist das lvl des Scouts entscheidend für die Qualität der Spieler die er findet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist das lvl des Scouts entscheidend für die Qualität der Spieler die er findet?

    Aus den threads im Forum habe ich folgendes nicht genau entnehmen können:
    Ist das lvl des Scouts entscheidend für die Qualität der Spieler die er findet?
    Oder ist davon abhängig wie oft er spieler findet?
    Oder hat der lvl. gar keinen Einfluss...?!

    #2
    Dann sollte man mal zumindest die Überschrift des Threads ändern und nicht wieder "Scout" nehmen, Hilft den andern nicht wirklich weiter dann !
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

    Kommentar


      #3
      Zitat von PeSchu Beitrag anzeigen
      Aus den threads im Forum habe ich folgendes nicht genau entnehmen können:
      Ist das lvl des Scouts entscheidend für die Qualität der Spieler die er findet?
      Oder ist davon abhängig wie oft er spieler findet?
      Oder hat der lvl. gar keinen Einfluss...?!
      das würde mich allerdings auch mal interessieren. ich habe einen scout level 4 und der hat mir jetzt 2 mal einen spieler gebracht mit stärke 20 (!!!) der eine 32 der andere 34 jahre alt :mad: , wenn jetzt einer level 10 hat müßte der ja rein theoretisch spieler mit stärke 50 oder 60 bekommen. so einen schrott habe ich vor dem scout nie auf dem freien tm gesehen...


      Kommentar


        #4
        ich hab scout level 8
        habe ihn 2 mal für 2 tage losgeshcikt aber ohne erfolg
        dannach habe ich ihn 25 tage losgeshcikt aber immernoch nix

        Kommentar


          #5
          Also ich hab einen 7ner Scout und bei kam ein 22 jähriger mit 65 Stärke

          denke das das wie bei dem Jungendtrainer ist. Wie oft oder wann ein Spieler kommt ist zufall aber was für ne Staärke er dann hat liegt am lvl des Scout


          sigpic

          Kommentar


            #6
            ich hab mit meinem scout lvl 8 bisher einen 75er und einen 95er gefunden.. ich denk mal, dass der lvl durchaus entscheidend ist

            Kommentar


              #7
              Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
              ich hab mit meinem scout lvl 8 bisher einen 75er und einen 95er gefunden.. ich denk mal, dass der lvl durchaus entscheidend ist
              das wäre dann aber nun wirklich sehr unfair... auf dem freien Markt konnten auch Mannschaften aus der Landesliga und Verbandsliga Spieler bekommen, die eine Stärke von über 100 hatten.
              So ist es ja nun Pflicht die Zentrale so hoch wie möglich zu haben.

              Das wäre dann ein Schritt in Richtung die Stärksten noch stärker machen und das würde dann aber nicht der Allgemeinheit dienen

              Kommentar


                #8
                so is das leben ich bin auch landesliga aber glaub nicht das das jemals geändert wird das geht schon seit einiger zeit in diese richtung

                Kommentar


                  #9
                  naja zentrale level 2 sollte man aber in der landesliga eigentlich schon haben. dann gibts nen level 7 scout und mit lehrgängen kann man den dann auch auf 8 und höher bringen...
                  *******************************
                  **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
                  *******************************
                  Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

                  Kommentar


                    #10
                    die starken mannschaften entlassen diese spieler dreckt, die nehmen nur spieler ab 250+ alles was drunter is nehm die erst garnicht. von daher bringt denen der scout auch net soviel ist mehr für einsteiger gedacht ab bezirgsliga oda so


                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe einen Level 7 Scout, aber so wirklich bringen tut der mir noch nichts. Hab ihn zweimal losgeschickt, einmal erfolglos und beim letzten mal kam der mit nem 85er LM an der 32 Jahre alt ist..... Hoffe der zeigt noch was ein Level 7 ausmacht....

                      Kommentar


                        #12
                        scout

                        hab nen scout lvl 8 und der ist schon 14 tage unterwegs und ich hab immer noch nix... ich denke das is sinnlos denn die kohle die ich da rein stecke kann ich genauso gut anderweitig investieren wo sich das auch lohnt und nicht in sowas sinnloses... naja mia egal...

                        Kommentar


                          #13
                          ja es geht echt sinnvoller.........

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Robinho1989 Beitrag anzeigen
                            das wäre dann aber nun wirklich sehr unfair... auf dem freien Markt konnten auch Mannschaften aus der Landesliga und Verbandsliga Spieler bekommen, die eine Stärke von über 100 hatten.
                            So ist es ja nun Pflicht die Zentrale so hoch wie möglich zu haben.

                            Das wäre dann ein Schritt in Richtung die Stärksten noch stärker machen und das würde dann aber nicht der Allgemeinheit dienen
                            du musst aber bedenken, dass die stärkeren mannschaften mit den besseren assistenten auch deutlich mehr gehalt zahlen müssen .. außerdem ist die warscheinlichkeit einen für die brauchbaren spieler zu finden nur sehr gering.. von daher ist das schon ganz gut so wie es ist, denn was sollen regionalligisten mit spielern unter 100 skill? .. sie können sie ja maximal an oberligisten verkaufen^^

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X