Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Agressivität

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Agressivität

    Hatte vor zwei Tagen ein Freundschaftsspiel und meine Spieler waren zu beginn des Spiels sehr agressiv obwohl ich auf 10 eingestellt hatte !
    Habe bei FS immer auf 10 eingestellt und bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht !
    Mein Gegner war darüber natürlich nicht sehr erfreut und fühlte sich verarscht.
    Ich würde nun gern wissen was man vielleicht sonst noch tun kann um ein Freunschaftsspiel harmonischer zu machen ?

    Danke vorab für die Antworten !

    Mit sportlichem Gruß

    VfB AH Allstars

    #2
    Morgen...

    Wenn dein Gegner sehr viel stärker war als du, dann foulen deine Spieler mehr, is normal so...

    Kannst auch gut in Simus sehen, wenn gegen Bundesligisten spielst...

    Das schwächere Team foult immer ein bißchen mehr...

    Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, ich spiele jetzt die 5. Saison und spiele alle Spiele (FS, Turnier, Liga) mit Aggro 20...

    Hab in meiner letzten Saison keine rote Karte gesehen, nur vereinzelt mal ne Gelbe...

    Gruss schnurres00
    sigpic


    Kommentar


      #3
      Zitat von Yvotho Beitrag anzeigen
      Hatte vor zwei Tagen ein Freundschaftsspiel und meine Spieler waren zu beginn des Spiels sehr agressiv obwohl ich auf 10 eingestellt hatte !
      Habe bei FS immer auf 10 eingestellt und bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht !
      Mein Gegner war darüber natürlich nicht sehr erfreut und fühlte sich verarscht.
      Ich würde nun gern wissen was man vielleicht sonst noch tun kann um ein Freunschaftsspiel harmonischer zu machen ?

      Danke vorab für die Antworten !

      Mit sportlichem Gruß

      VfB AH Allstars
      Kann mich dem Beitrag von "schnurres00" nur anschließen!

      Ich spiele allerdings immer mit Aggro 10%. Wenn meine Jungs anfangen zu bolzen, setzte ich meine Aggro während des Spiels ein wenig hoch, so bis 30% etwa. Das hilft eigentlich immer und sie beruhigen sich wieder!
      :eek: Biete an:
      OM - Stärke 165 - 22 Jahre
      (Stand: 22.05.10)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Costo Beitrag anzeigen
        Kann mich dem Beitrag von "schnurres00" nur anschließen!

        Ich spiele allerdings immer mit Aggro 10%. Wenn meine Jungs anfangen zu bolzen, setzte ich meine Aggro während des Spiels ein wenig hoch, so bis 30% etwa. Das hilft eigentlich immer und sie beruhigen sich wieder!

        Korrekt: 10 % reicht in allen Spielen völlig aus! Habe noch nie auch nur einen Tag Sperre für einen Spieler kassiert!
        Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
        sigpic
        Manager: MichaelZorc
        Team: Borussia Unna 1909

        Kommentar


          #5
          Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigen
          Korrekt: 10 % reicht in allen Spielen völlig aus! Habe noch nie auch nur einen Tag Sperre für einen Spieler kassiert!
          10 % Reicht vollkommen habe seit der Oberliga keine Rote mehr bekommen ist also schon fast 1 Jahr RealLife her
          Gegen schwächere habe ich ab und zu mal auf 20 % sonst hat sich aber 10 bewährt....

          12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
          sigpic
          1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

          Kommentar


            #6
            Hmmm...

            Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
            10 % Reicht vollkommen habe seit der Oberliga keine Rote mehr bekommen ist also schon fast 1 Jahr RealLife her
            Gegen schwächere habe ich ab und zu mal auf 20 % sonst hat sich aber 10 bewährt....
            Komisch, ich hatte ne zeitlang mit Aggro 20 gespielt. nun hab ich mal auf 50 umgestellt und kassiere weniger Gelbe karten als mit aggro 20. Liegt glaub ich auch daran, wie oft man Aggro trainieren lässt...

            Kommentar


              #7
              Zitat von FCA-MANDY Beitrag anzeigen
              Komisch, ich hatte ne zeitlang mit Aggro 20 gespielt. nun hab ich mal auf 50 umgestellt und kassiere weniger Gelbe karten als mit aggro 20. Liegt glaub ich auch daran, wie oft man Aggro trainieren lässt...
              Ich glaube keine S** trainiert Aggro

              Ich würds einfach auf 10-30 machen

              Kommentar


                #8
                was bringts eigentlich wenn man aggro trainiert?

                Kommentar


                  #9
                  dann beherschen die spieler sich!! und begehen weniger fouls..

                  www.FcYasin36.de.tl

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen
                    dann beherschen die spieler sich!! und begehen weniger fouls..
                    mir wurde genau das gegenteil gesagt!:eek:
                    aberbringt es denn überhaupt was?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                      mir wurde genau das gegenteil gesagt!:eek:
                      aberbringt es denn überhaupt was?
                      xD gegenteil?

                      ka habs garnicht mal getestet

                      www.FcYasin36.de.tl

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen
                        xD gegenteil?

                        ka habs garnicht mal getestet
                        ja,mir wurde gesagt,dass wenn man aggro trainiert die spieler halt aggresiver spielen-pressing word härtert etc
                        oder so was

                        ach egal

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von FCA-MANDY Beitrag anzeigen
                          Komisch, ich hatte ne zeitlang mit Aggro 20 gespielt. nun hab ich mal auf 50 umgestellt und kassiere weniger Gelbe karten als mit aggro 20. Liegt glaub ich auch daran, wie oft man Aggro trainieren lässt...
                          Ich habe Agro noch nie Trainiert und bekomme trotzdem keine Roten Karten...
                          Gelbe auch kaum...

                          12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                          sigpic
                          1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                          Kommentar


                            #14
                            Wie bereits erwähnt, spielen schwächere Mannschaften gegen deutlich stärkere automatisch aggressiver und begehen mehr Fouls.
                            Deshalb sollte die Aggressivität möglichst gering gehalten werden.
                            Dennoch sind Fouls, auch bei minimal eingestellter Aggro, möglich.

                            Zu der Wirkung der Trainingsart "Aggressivität" habe ich mal ein Zitat rausgesucht:
                            Zitat von FAQ
                            Was bringt es mir, wenn ich Aggressivität trainiere? (Foulen die Spieler dann mehr?)
                            Wenn du Aggressivität trainierst, dann können deine Spieler ihre Aggressivität besser unter Kontrolle haben und foulen dann auch weniger.
                            Zu finden unter dem Punkt "Training" --> häufige Fragen

                            Ich hoffe ich konnte helfen

                            Gruß
                            FCup - VIVA LA FAMILIA!
                            sigpic

                            Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X