werden die spiele anders berechnet`?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • galatasaray pertek
    Neuzugang
    • 08.09.2009
    • 2
    • dersim
    • galatasaray pertek [B.F.C]

werden die spiele anders berechnet`?

obwohl ich mich in der winterpause verstärkt habe, habe ich nun von 4 spielen nur einen sieg. in der hinrunde 10 siege 1 unentschieden. mögliche antwort könnte sein, dass die gegner sich auch verstärkt haben, aber nein, meine AS ist immer noch höher als die KS des gegners. habe ich die gelder unnötig in der winterpause verpulvert`? also das ganze verstehe ich nicht mehr!!! wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte
  • yasin_361
    Stammspieler
    • 06.04.2009
    • 708
    • Yasin
    • Fc Yasin36

Vieleicht haben die einen besseren taktik/aufstellung

www.FcYasin36.de.tl

Kommentar

• Südlichter
      Rot gesperrt
      • 27.07.2009
      • 209
      • Südlichter
      • Football Club Ulm [B.F.C]

Du hast bestimmt deine Aufstellung geändert,du muss für die Aufstellung immer die beste Taktik haben

Kommentar

• Cargos
        Führungsspieler
        • 19.05.2009
        • 1352
        • Cargos
        • Dünnwalder SC

hmm war bei mir auch so hab mich auch drüber gewundert und es hat mich sogar den aufstieg gekostete :mad:

Kommentar

• Gast2

Äh, du ist erster in der BZL. 15 Spiele, 11 gewonnen, 3 unentschieden, 1 verloren.

Bist du unschlagbar in deiner Liga? Nein, es wird Ergebnisse geben, die enttäuschend sind. Das ist das realistische an diesem Spiel. Manche Spieler sind der Meinung, sie müssten dann jedes Spiel gewinnen, wenn sie von der Stärke her überlegen sind, andere Spieler weinen, weil sie gegen stärkere Teams ihrer Meinung nach keine Chance haben.

Also was soll's? Ich versteh es nicht! Du bist so gut wie durch und kannst die LL planen.

Kommentar

Lädt...