Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vehandlung an mehrere Manager

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vehandlung an mehrere Manager

    Hi

    Was ich beim Verkauf von Spielern nicht so verstehe ist folgendes:

    Ist es üblich das man mehreren Managern das "Vehandlungs" OK gibt oder ist dies unseriös ?

    Wie wird es hier gemacht ?

    Nur einem das Ok geben oder mehreren Managern ?
    53
    Ja, gebe mehreren Managern die Möglichkeit dazu!
    71,70%
    38
    Nein, nur einer darf mit meinem Spieler verhandeln!
    15,09%
    8
    mal so, mal so!
    13,21%
    7

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von SDS66; 25.10.2009, 12:10.

    #2
    wenn der beitrag von mehreren managern passt dann soltest du es schon anehmen

    ich nehme erst den ersten an und wenn er nicht verhandelt den 2.

    www.FcYasin36.de.tl

    Kommentar


      #3
      ich habe auch zwei manager das ok gegeben.
      ich schreibe mal zur sicherheit ein mod anschreiben.
      oder einer von denen liest das vielleicht.

      Kommentar


        #4
        ist doch kein bug

        Kommentar


          #5
          Zitat von puzzel11 Beitrag anzeigen
          ich habe auch zwei manager das ok gegeben.
          ich schreibe mal zur sicherheit ein mod anschreiben.
          oder einer von denen liest das vielleicht.
          Zitat von puzzel11 Beitrag anzeigen
          ist doch kein bug

          ???
          Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
          sigpic
          Manager: MichaelZorc
          Team: Borussia Unna 1909

          Kommentar


            #6
            Zitat von SDS66 Beitrag anzeigen
            Hi

            Was ich beim Verkauf von Spielern nicht so verstehe ist folgendes:

            Ist es üblich das man mehreren Managern das "Vehandlungs" OK gibt oder ist dies unseriös ?

            Wie wird es hier gemacht ?

            Nur einem das Ok geben oder mehreren Managern ?

            Du kannst bei mehreren Managern OK klicken. Und wer zuerst verhandelt bekommt ihn.

            Ist keineswegs unseriös.

            Dir kanns ja im Endeffekt egal sein an wen Du Deinen Spieler verkaufts,solange Du Dein Geld bekommst.

            Kommentar


              #7
              Das war ja auch mein Gedanke dazu.

              Einerseits ist es imgame Möglich, und denoch hat es einen komischen Beigeschmack.

              Der Vorteil ist auf jeden Fall das man nicht so abhängig ist von einem Angebot, weil man auch auf die Nase fallen kann.

              Ich schaue mal was ihr, die schon länge hier aktiv seit, dazu zu sagen habt.

              Grüsse
              SDS

              Kommentar


                #8
                Ich bin auch der Meinung der anderen. Ist ja auch in Echt so: Wer zuletzt verhandeln will, ist meistens zu spät...
                Hey, KSC_Fan und KSCboy95 veranstalten demnächst ein SimuTurnier. Den Link dadazu findet ihr hier: hier

                Kommentar


                  #9
                  Bisher 15 Stimmen... und wie das die meisten hier machen ist klar...
                  Mal sehen etwas läuft ja die Abstimmung noch.

                  Aber erstmal danke & Grüsse
                  SDS

                  Kommentar


                    #10
                    es ist keineswegs falsch mehreren das OK zu geben. Warum auch?
                    denn dann müssen sich die Vereine auch beeilen wenn sie den Spieler wirklich haben wollen und nicht noch 10 Tage warten oder so.

                    Kommentar


                      #11
                      Hi,

                      genau das war meine Überlegung.
                      Ich probiere das gerade selber bei zwei Spielern.

                      Die Höchstgenannten haben jetzt die Freigabe bekommen mit dem Hinweis das andere auch die bekommen wenn das angebot stimmt.

                      Finde ich durchaus fair und auch betriebswitschaftlich ok.

                      Aber jetzt ist die Tendenz nicht mehr ganz so krass. (Aber immer noch eindeutig)
                      Voher: 51 Ja - 1 Nein Stimmen
                      Jetzt: 18 Ja - 4 Nein - 2 malsomalso Stimmen
                      Zuletzt geändert von SDS66; 24.10.2009, 22:17.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe auch A gewählt, weil das besser ist und ich das auch mache.

                        Ciao
                        LG

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich mach das "mal so mal so"...

                          Es gibt ja hier auch viele Manager, die bieten und dann nicht verhandeln (z.B. weil sie auf mehrere Spieler bieten oder den Preis in die Höhe treiben wollen, damit ihr Spieler verkauft wird)...

                          Dann bleibt einem als verkaufender Verein ja nur die Möglichkeit, den Spieler noch mindestens einem Manager zum Verhandeln frei zu geben...

                          Wenn sich aber ein Manager um den Spieler bemüht, mir mehrere IGM´s schreibt und wir uns auf einen für beide Seiten machbaren Preis einigen, dann bekommt nur einer die Freigabe...

                          Is dann ne Win-Win-Situation...

                          Gruss schnurres00
                          sigpic


                          Kommentar


                            #14
                            Ja, aber auch da hatte ich schon das Ergebnis das ma sich "Einig" war und dann nichts mehr ging, da kein Vertragsabschluß getätigt wurde.

                            Aber grundsätzlich finde ich so wie du es beschrieben hast auch sehr gut.l

                            SDS

                            Kommentar


                              #15
                              Hier wird sich grundsätzlich nicht mehr ändern denke ich.

                              Oder gibt es noch neue Meinungen zu diesem Thema ?

                              grüsse
                              SDS

                              Kommentar


                                #16
                                Ich würde dafür sein, weil es auch manchmal dieses Kommi gibt:

                                Grade in Verhandlungen und das nervt
                                * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                Kommentar


                                  #17
                                  Ich glaub das is hier falsch, du musst das zu "Vorschläge und Wünsche" packen, wenn ein Mod das umsetzen könnte
                                  * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                  * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                                    Ich würde dafür sein, weil es auch manchmal dieses Kommi gibt:

                                    Grade in Verhandlungen und das nervt
                                    Dann mußt du mit NEIN stimmen und nicht dafür!
                                    Umfrage ist aber auch schwer zu verstehen gebe ich zu!

                                    Aus gegebenem Anlass ergänzt:
                                    Verhandlung mit einem Spieler mehreren Managern gleichzeitig erlauben ?

                                    Ja, gebe mehreren Managern die Möglichkeit dazu!
                                    Nein, nur einer darf mit meinem Spieler verhandeln!
                                    Dein Beitrag dazu:
                                    "Ich würde dafür sein, weil es auch manchmal dieses Kommi gibt:
                                    Grade in Verhandlungen und das nervt"
                                    Den Kommentar siehst du ingame wenn du bieten oder verhandeln magst und ein anderer Manager tut dies auch grad, nur eben ein paar winzige Momente schneller als du! Dann heißt es Geduld haben, abwarten, bei bereits mehreren freigegeben Spielern hoffen dass keine Einigung erzielt wird, dann bist du an der Reihe!!!
                                    Was bitte hat dass also mit deiner Stimme für JA zu tun? Wenn du das alleinige ungestörte Recht zum Verhandeln forderst(beim Bieten wäre es schlecht wenn es nur Einem erlaubt wäre *grins*), dann solltest du mit NEIN stimmen!
                                    Am einfachsten wäre lediglich ein Klick auf eine der vorgegebenen Antwortmöglichkeiten gewesen! Man muß sich danach nicht mehr mit Denken bemühen!


                                    Sorry aber es nervt gewaltig wenn man sich das Beitragsverhalten ansieht!
                                    Kann es sein dass du egal wo und was einfach nur so irgend etwas postest?
                                    RL-Probs? Scheint bei euch nie die Sonne? Steht die Zeit still? Alle Freunde/Feinde im Urlaub?
                                    Solche wie du verderben mir und vielleicht auch noch einigen anderen Usern hier die Laune!
                                    Schau dir deine Aktionen hier im Forum doch mal selbstkritisch an:
                                    Uralt-Threads wieder nach oben holen, unqualifizierte Dinge posten die nichts mit den Fragen der TE zu tun haben, MODs zum Schließen von nicht selbst erstellten Themen auffordern, nachträglich auf FAQs verweisen obwohl Thema/Frage längst ausführlich durch gute fachlich richtige Beiträge anderer User geklärt wurden usw,.......!
                                    Auch wenn ich nun ne MOD-Schelte/Spam-Verwarnklatsche bekomme, dass mußte mal raus hier!
                                    Zuletzt geändert von DidiDüringer; 31.10.2009, 10:57.
                                    Eine starke Truppe!

                                    sigpic
                                    Team: TFV 1972 Ober-Hörgern
                                    Manager: DidiDüringer

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von DidiDüringer Beitrag anzeigen
                                      Dann mußt du mit NEIN stimmen und nicht dafür!
                                      Umfrage ist aber auch schwer zu verstehen gebe ich zu!
                                      Lies dir die Umfrage durch und dann guck nochmal deinen Kommentar an
                                      * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                      * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                      Kommentar


                                        #20
                                        Ganz klare sache, wenn ich mir ein wunsch Gebot als Ziel setze, sagen wir mal 20 Mios. Und 3 Vereine bieten 20,2 / 20,4 /20,5 , dann geb ich den dreien auch ein OK, wer dann zuerst kommt malt zuerst. Denn viele bieten auch und nehmen dann dein OK gar nicht an, also nehmen sie auch keine Rücksicht auf dich. Von daher, Ja zu mehreren bietern.

                                        Gruss
                                        Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X