Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadion

    Wenn mann ein Stadion besizt und auch Stadion Sponsoren hat dann kann mann auch Plarkate Mieten lassen auser halb oder im Stadion zum Beispiel Reklami alles was da zu gehört. Trikos Sponsor auch endeder Saison muss alle Mannschafen was bekommen

    #2
    Boah , das ist ja mal ganz böses Deutsch ^^
    Aber hoffe verstanden zu haben was du meinst.

    Eine Erweiterung der Sponsoren , nicht nur das es den Hauptsponsor und den Stadionsponsoren gibt , sondern noch gewisse andere Sponsoren , wie Bandenwerbung und Nebensponsoren.

    Trikot Sponsor ist auch im Wahren leben , immer der Hauptsponsor , beim FC Bayern München zB ist es die T-Com.

    Aber Bandenwerbung wäre für mich ein Thema wo man nochmal drüber nachdenken könnte um die Einnahmen auch in der Kreis und Bezirksliga nochmal anzuheben.



    Stehplätze: 44800,
    Sitzplätze: 11000, VIP-Logen:500

    Kommentar


      #3
      Stadion

      Deutsche Sprache Schwerre Sprache

      ja dann können die untere Liegen Glück zum aufstieg auch Trikos das ist gut bitte zu schreiben wenn das ok gegeben ist Ein Mail reich

      Kommentar


        #4
        Zitat von Cengiz.61 Beitrag anzeigen
        Deutsche Sprache Schwerre Sprache

        ja dann können die untere Liegen Glück zum aufstieg auch Trikos das ist gut bitte zu schreiben wenn das ok gegeben ist Ein Mail reich
        versuch mal, dich bisschen deutlicher auszudrücken^^ google übersetzer oder so.... also bandenwerbung kommt nit.. da gabs schon viele threads zu und es wurde immer gesagt, dass zu viel geld im spiel ist.. gebt einfach mal bei der suchfunktion "bandenwerbung" ein
        außerdem gehören hier nur vorschläge fürs forum rein!
        hier vorschläge für's spiel machen ---> http://www.forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=13

        ok wurde verschoben.. gut^^
        Zuletzt geändert von -Ali-; 10.03.2008, 14:24.
        Ich soll den Bordstein fressen?
        Gib mir Pfeffer und Salz!

        Kommentar

        Lädt...
        X