Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spieler verträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    spieler verträge

    hallo
    kann mir jemanden weiter helfen und zwar folgendes
    was passiert bitte wenn ich ein spieler sein ausgelaufenes vertrage nicht verlängere??
    und wenn mir ein spieler zu teuer ist und nichts bringt, ob ich den entlassen kann und wenn ja, muss ich für ihn weiter zahlen??


    hab nichts im sufu gefunden

    danke

    #2
    Wenn du einen Spieler entlässt zahlst du eine Abfindung und danach zahlst du nicht mehr für ihn.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen
      Wenn du einen Spieler entlässt zahlst du eine Abfindung und danach zahlst du nicht mehr für ihn.

      Es reicht auch den Vertrag auslaufen zu lassen. Dann haut der Spieler von ganz alleine ab.

      Solange er einen Vertrag hat,kann er ihn auf den TM noch anbieten.

      Kommentar


        #4
        achso, und wenn ich ihm aus dem kader entlasse, dann muss ich weiter zahlen denke ich, also nur, wenn ich ihn entlasse, und was passiert wenn der vertrag nicht verlängert wird, von meiner seite aus, dann bekommt er das alte gehalt oder wie,

        Kommentar


          #5
          Zitat von agrippas Beitrag anzeigen
          achso, und wenn ich ihm aus dem kader entlasse, dann muss ich weiter zahlen denke ich, also nur, wenn ich ihn entlasse, und was passiert wenn der vertrag nicht verlängert wird, von meiner seite aus, dann bekommt er das alte gehalt oder wie,
          Wenn der Vertrag nicht verlängert wird,dann haut der Spieler ab.

          Kommentar


            #6
            ja ich konnte mich mit dem ein spieler nicht einigen, und jetzt steht da, wir haben vor 2 tagen mit einander geredet, kein interesse usw...

            will nicht das der abhaut, was kann ich machen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
              Es reicht auch den Vertrag auslaufen zu lassen. Dann haut der Spieler von ganz alleine ab.

              Solange er einen Vertrag hat,kann er ihn auf den TM noch anbieten.
              Bist wohl ein ganz schlauer. Hättest seine Frage gelesen dann würdest sehen das er darauf ne Antwort wollte.

              Zitat von agrippas Beitrag anzeigen
              ja ich konnte mich mit dem ein spieler nicht einigen, und jetzt steht da, wir haben vor 2 tagen mit einander geredet, kein interesse usw...

              will nicht das der abhaut, was kann ich machen
              Nun heisst es für dich abwarten.

              Kommentar


                #8
                Zitat von agrippas Beitrag anzeigen
                ja ich konnte mich mit dem ein spieler nicht einigen, und jetzt steht da, wir haben vor 2 tagen mit einander geredet, kein interesse usw...

                will nicht das der abhaut, was kann ich machen
                Normal wird er in 2 Tagen wieder mit Dir verhandeln.


                Mach Dich jetzt nicht verrückt

                Schau halt,dass Du bei den neuen Verhandlungen auch bissel auf seine Bedürfnisse eingehst.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
                  Normal wird er in 2 Tagen wieder mit Dir verhandeln.


                  Mach Dich jetzt nicht verrückt

                  Schau halt,dass Du bei den neuen Verhandlungen auch bissel auf seine Bedürfnisse eingehst.
                  War bei mir auch mal, das der nicht angenommen hat. Dann wollte ich nochmal verhandeln und er is einfach zu nem andern Verein gewechselt, ohne das ich was machen konnte.
                  4 Jahre PistolerosDeutschland

                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    #10
                    die schweine wollen jede menge geld haben, verlange viel und tuen wenig, naja, weiß ich bescheid jungs danke euch allen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
                      War bei mir auch mal, das der nicht angenommen hat. Dann wollte ich nochmal verhandeln und er is einfach zu nem andern Verein gewechselt, ohne das ich was machen konnte.
                      Hattest Du den eventuell noch auf dem TM?

                      Kommentar


                        #12
                        nein habe ich nicht und möchte den auch nicht verkaufen :-)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von agrippas Beitrag anzeigen
                          nein habe ich nicht und möchte den auch nicht verkaufen :-)
                          Nicht Du.


                          Ich meinte phips13

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X