Neues Gebäude,neuer Mitarbeiter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bingo11
    Wasserträger
    • 01.03.2009
    • 44
    • bingo11
    • kaltnagisch(1.Liga)

Neues Gebäude,neuer Mitarbeiter

Hallo an alle FCup Fans.
    Es heißt ja immer es muß Geld aus dem Spiel geneommen werden.Wie wäre es den,wenn man ein Gebäute bauen könnte,das jede Saison Unterhalt kostet?
    Mein Vorschlag wäre:
    1).Eine Taktikschule,diese könnte in 3 Stufen gebaut werden.
    Erste Stufe Bretterbaubude
    Zweite Stufe Backsteingebäute
    Dritte Stufe Luxusschule.
    Dazu würde ein Tacktiklehrer Gehöhren.
    Das Gebäute kostet je nach Ausstattung je Saison Unterhalt.
    Der Taktiklehrer könnte je eine Särke und eine Schwäche haben.Er könnte auch über Lehrgänge sein Schwachseiten verbessern.
    Der einzige Nutzen von diesem Gebäute wäre halt eine Verbesserte Taktik und Individuell für jeden Manager.Jeder Könnte sich seinenLehrer selbst Formen und seine Eigene Taktik Schulen lassen.
    Ich Hoffe aufeine Rege beteiligung und auf Euere Meinungen.
    Gruß bingo11 Verein kaltnagisch
    sigpic Managername bingo11
    Verein kaltnagisch
    Alter 54
    Liga: 1.Liga
  • Asoveth
    Stammspieler
    • 17.06.2009
    • 721
    • Asoveth
    • VfB.Lübeck

Ich bin dagegen.

Grund:

Taktik kann man nicht verallgemeinern,sondern muss jeder für seinen eigenen Verein herausfinden.

Somit wäre das Gebäude,von meiner Sicht eher zweckmässig nicht brauchbar.

Kommentar

• puzzel11
      Bankdrücker
      • 26.08.2009
      • 52
      • puzzel11
      • berlin11 Regionalliga

Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
      Ich bin dagegen.

Grund:

Taktik kann man nicht verallgemeinern,sondern muss jeder für seinen eigenen Verein herausfinden.

Somit wäre das Gebäude,von meiner Sicht eher zweckmässig nicht brauchbar.
      sehe ich genauso.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
        Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
        • 9070
        • Kamener Kicker 1981
        • Kamener Kicker 1981
        • 77.800
        • Staff-Club

Zitat von bingo11 Beitrag anzeigen
        Hallo an alle FCup Fans.
        Es heißt ja immer es muß Geld aus dem Spiel geneommen werden.Wie wäre es den,wenn man ein Gebäute bauen könnte,das jede Saison Unterhalt kostet?
        Mein Vorschlag wäre:
        1).Eine Taktikschule,diese könnte in 3 Stufen gebaut werden.
        Erste Stufe Bretterbaubude
        Zweite Stufe Backsteingebäute
        Dritte Stufe Luxusschule.
        Dazu würde ein Tacktiklehrer Gehöhren.
        Das Gebäute kostet je nach Ausstattung je Saison Unterhalt.
        Der Taktiklehrer könnte je eine Särke und eine Schwäche haben.Er könnte auch über Lehrgänge sein Schwachseiten verbessern.
        Der einzige Nutzen von diesem Gebäute wäre halt eine Verbesserte Taktik und Individuell für jeden Manager.Jeder Könnte sich seinenLehrer selbst Formen und seine Eigene Taktik Schulen lassen.
        Ich Hoffe aufeine Rege beteiligung und auf Euere Meinungen.
        Gruß bingo11 Verein kaltnagisch
        den Vorschlag sehe ich kritisch entgegen. Dadurch wird die Spielberechnung komplett beeinflusst. Ich bin momentan sehr froh über die Spielberechnung es gab auch mal andere Zeiten. Wer länger dabei ist weiß was ich meine!

Der Ansatz von Dir ist nicht schlecht! Allerdings würde ich es nicht mit einem Taktiklehrer sondern mit einem anderen Assistenten machen. (Arzt u. Rehastation)

Kommentar

• puzzel11
          Bankdrücker
          • 26.08.2009
          • 52
          • puzzel11
          • berlin11 Regionalliga

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          den Vorschlag sehe ich kritisch entgegen. Dadurch wird die Spielberechnung komplett beeinflusst. Ich bin momentan sehr froh über die Spielberechnung es gab auch mal andere Zeiten. Wer länger dabei ist weiß was ich meine!

Der Ansatz von Dir ist nicht schlecht! Allerdings würde ich es nicht mit einem Taktiklehrer sondern mit einem anderen Assistenten machen. (Arzt u. Rehastation)
          ich habe es gelesen ,das arzt und reha in arbeit sind.oder stimmt das nicht.

Kommentar

• bingo11
            Wasserträger
            • 01.03.2009
            • 44
            • bingo11
            • kaltnagisch(1.Liga)

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

Es ginge in der Regel ja Eigendlich rein um Taktik,jeder hat eine Eigene Art Fussball zu Spielen,so könnte jeder Manager seine Eigene Taktik Erstellen.
            Diese durchführung kostet dann halt eben Geld.Das Spiel wäre Spannender,Weil es keine Einheitliche Taktik mehr gibt,sondern jeder hätte eine eigene,selbst Erstellte Taktik.
            Gruß bingo11
            Verein kaltnagisch
            Alter 54

Kommentar

• Asoveth
              Stammspieler
              • 17.06.2009
              • 721
              • Asoveth
              • VfB.Lübeck

Zitat von bingo11 Beitrag anzeigen
              Es ginge in der Regel ja Eigendlich rein um Taktik,jeder hat eine Eigene Art Fussball zu Spielen,so könnte jeder Manager seine Eigene Taktik Erstellen.
              Diese durchführung kostet dann halt eben Geld.Das Spiel wäre Spannender,Weil es keine Einheitliche Taktik mehr gibt,sondern jeder hätte eine eigene,selbst Erstellte Taktik.
              Gruß bingo11

Die Taktik kann doch schon jetzt jeder Manager für seinen Verein individuell einstellen.

Im Grunde schlägst Du etwas vor,was es schon gibt.

Dafür extra noch ein Gebäude einzuführen bringt da nicht wirklich viel.

Kommentar

• bingo11
                Wasserträger
                • 01.03.2009
                • 44
                • bingo11
                • kaltnagisch(1.Liga)

Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
                Die Taktik kann doch schon jetzt jeder Manager für seinen Verein individuell einstellen.

Im Grunde schlägst Du etwas vor,was es schon gibt.

Dafür extra noch ein Gebäude einzuführen bringt da nicht wirklich viel.
                Das sind vorgegebene Taktiken,mit dem Gebäute wäre jede Taktik anders.Jeder stellt seine Taktik so ein,wie er Denkt daß es die beste Taktik für seine Mannschaft ist.So könnte Z.B.Kurzpass,Langepässe oder Normale Pässe gespielt werden.Es könnte Total auf Pressing oder auf Konter gespielt werden,auserdem könnte die Abseitsfalle Trainiert werden.
                Gruß bingo11
                Verein kaltnagisch
                Alter 54

Kommentar

• Petrusilius
                  Hoffnungsträger
                  • 07.03.2009
                  • 187
                  • Petrusilius
                  • SV Petri Heil

Finde es an sich schon ganz sinnvoll, die Taktik stärker ins Spielgeschehen einfließen zu lassen. Vielleicht sollte das aber über die "sekundären" Attribute der Spieler (Erfahrung, Übersicht, Führungsqualität...) ins Spiel mitaufgenommen werden. Eine Taktikschule könnte dann etwa Übersicht und Führungsqualität von Spielern verbessern bzw. den Erfolg von Trainingslagern auf diesem Gebiet erhöhen.
                  Von einer Taktikschule in dem Sinne, dass die Mannschaft "taktisch perfekt" spielt, halte ich nichts.
                  "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

Kommentar

• Hermann
                    Torschützenkönig
                    • 07.12.2007
                    • 2480
                    • Der_Hermann
                    • FC Baller Mann

Zitat von puzzel11 Beitrag anzeigen
                    ich habe es gelesen ,das arzt und reha in arbeit sind.oder stimmt das nicht.
                    Grundgedanke nicht schlecht, aber das Gebäude halte ich für sinnlos.

Fangen wir im Bezug auf die Taktik erstmal hiermit an...

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=107570

Kommentar

Lädt...