Ultras

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • UM 99
    Hoffnungsträger
    • 23.09.2009
    • 102
    • Kief
    • EICHBAUM Ureich Premium-Pils 1679

Ultras

Ich denke über HOOLIGANS zu diskutieren ist quatsch, jedoch über die organisierte Fan-Szene nicht. Es wäre für mich, und ich denke auch an andere, interessanter wenn es Ultras im Spiel geben würde und man im Live Ticke nicht nur was von ihnen zu hören, sondern auch etw. zu sehen gebe. Beim Login ingame sieht man ein Stadion, indem gerade Pyro gemacht wird, so etwas im Spiel, toll!
    Was denkt ihr über eine solche Idee oder welche Anregungen habt ihr noch???
  • Asoveth
    Stammspieler
    • 17.06.2009
    • 721
    • Asoveth
    • VfB.Lübeck

Zitat von UM 99 Beitrag anzeigen
    Ich denke über HOOLIGANS zu diskutieren ist quatsch, jedoch über die organisierte Fan-Szene nicht. Es wäre für mich, und ich denke auch an andere, interessanter wenn es Ultras im Spiel geben würde und man im Live Ticke nicht nur was von ihnen zu hören, sondern auch etw. zu sehen gebe. Beim Login ingame sieht man ein Stadion, indem gerade Pyro gemacht wird, so etwas im Spiel, toll!
    Was denkt ihr über eine solche Idee oder welche Anregungen habt ihr noch???
    Das wäre bei der Masse an Gamern nicht umsetzbar und würde zu etlichen Abstürzen kommen.

Kommentar

• kleinerLeipziger20
      Hoffnungsträger
      • 25.06.2009
      • 265
      • kleinerLeipziger20
      • 1. FC Lokomotive Leipzig 1966
      • *1.300

Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
      Das wäre bei der Masse an Gamern nicht umsetzbar und würde zu etlichen Abstürzen kommen.
      erstens das und zudem denke ich das nicht jeder irgend welche möchte gern klappser gleich am anfang sehen will ... und viele Fussball Fans .. stehen dem ehh distanziert gegenüber

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!

Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

Kommentar

• Hermann
        Torschützenkönig
        • 07.12.2007
        • 2480
        • Der_Hermann
        • FC Baller Mann

Anregungen zur Verbesserung des Livetickers laufen. Von Fangruppen halte ich jedoch nichts, da dies dem Spiel nicht sonderlich weiterhilft

Kommentar

Lädt...