also leute ich brauche jetzt mal eure hilfe. Es gibt ja keinen Skill für flanken und standards . wo fallen die jetzt drunter was muss ich trainieren? Schuss oder pass?
Flanken
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von digga2521 Beitrag anzeigenalso leute ich brauche jetzt mal eure hilfe. Es gibt ja keinen Skill für flanken und standards . wo fallen die jetzt drunter was muss ich trainieren? Schuss oder pass?
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
-
-
Zitat von digga2521 Beitrag anzeigenalso leute ich brauche jetzt mal eure hilfe. Es gibt ja keinen Skill für flanken und standards . wo fallen die jetzt drunter was muss ich trainieren? Schuss oder pass?
Also für die Standards Elfmeter und Freistoß ist der Schuß der beste Skill und für die Ecke der Pass.
MfG
HimbeereR.I.P.
1. FC Niederschlesien
geb: Spätsommer 2007
gest: Frühjahr 2010
Kommentar
-
-
Eine Flanke ist auch ein Pass, also sollte es klar sein, worunter die Flanke fällt.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Kommentar