Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik an die admins!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigen
    die arbeiter hier nehmen ihren job ein bisschen zu ernst das ist immerhin nur ein spiel und kein was weis ich was !
    ich wurde jetzt gesperrt bis zum 1.11 ohne eine nachricht im forum zu erhalten das ist wirklich ein witz hier!! aus folgendem grun --> bug ausgenutzt daher sperre..
    was ist das für ein grund ?? ich habe nicht einmal gewusst das es ein bug bei spielergehältern gibt das man dem ********..warum immer gleich eine sperre?? eine mahnung hätte es auch getan das man es nicht wieder machen soolll...sowas nervt !! ich habe auch bjx..angeschrieben oder wie der heißt aber als ein vernünftigen satz zu schrieben schriebt er lediglich --> die sperre bleibt bestehen..grüße <--
    was ist das für eine antwort und ich denke an euch sollen wir uns wenden wenn wir probleme haben!! man merkts................
    Die Sperre ist gerechtfertigt.


    Bevor Du hier bei FC2 angefangen hast,hättest Du Dir die Regeln durchlesen können.

    Die sind schliesslich nicht ohne Grund verfasst worden.


    Und nicht Du gibst die Regeln vor,sondern hast Dich daran zu halten.

    Kommentar


      #32
      Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
      aber warum gibst du denne solchen typen auch dein pw ?? also irgende wo bist du ja dann selber dran schuld
      ich sag das jetzt schon zum dritten mal. ICH HAB MEINE ACCOUNT DATEN FÜR MICH BEHALTEN!!!! den spielernamen kann sich sowieso jeder von euch im profil abgucken. und wie er an das pw gekommen ist... frag mich was leichteres..

      Kommentar


        #33
        Zitat von betrugsopfer Beitrag anzeigen
        ich sag das jetzt schon zum dritten mal. ICH HAB MEINE ACCOUNT DATEN FÜR MICH BEHALTEN!!!! den spielernamen kann sich sowieso jeder von euch im profil abgucken. und wie er an das pw gekommen ist... frag mich was leichteres..
        Ändern kannst Du es jetzt eh nicht mehr.

        Was Du machen kannst ist,dass Du Deinen Kader wieder aufbaust.

        Es ist zwar ärgerlich für Dich,aber was anderes kann man da nicht machen.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
          Ändern kannst Du es jetzt eh nicht mehr.

          Was Du machen kannst ist,dass Du Deinen Kader wieder aufbaust.

          Es ist zwar ärgerlich für Dich,aber was anderes kann man da nicht machen.
          wieso kann man es nicht mehr ändern?wenn es stimmt was er geschrieben hat,kann man ihn seine spieler wieder geben,oder.
          ich hätta auch keine lust wieder alles auf zu bauen.

          Kommentar


            #35
            Schade, dass ich diesen Thread nicht früher gelesen habe.
            Wenn das deine Art ist durch das Leben zu gehen, viel Glück.

            Die Kritik ist objektiv gesehen unangemessen daher Close.

            P.S. Kleinigkeiten erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X