Kritik an die admins!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • betrugsopfer
    Neuzugang
    • 22.10.2009
    • 9

Kritik an die admins!!!

Ich finde es wirklich super klasse toll das ihr euch die mühe macht meine threads im forum zu schliessen und zu sagen "das gehört nicht ins forum" euch aber dann auch sowas von schnell bei einem meldet das man kaum mit dem antworten nach kommt.
    hab jetzt schon "wizar_one" angeschrieben der nur gemeint hat ich soll mich bei "bj82xx" melden,was ich nun schon 2mal gemacht hab, der es aber nicht auf die reihe kriegt mir zu antworten.
    Was ich auch super klasse toll finde ist das der "fatih1" mir mein ganzes spiel versaut, mir meine kohle klaut, meinen kader für 11€ zu sich kauft und dann auch noch ungestraft davon kommt. für beweise hab ich zwar schon gesorgt in dem ich screenshots gemacht hab aber ihr könnt es ja selber nachschauen ob es so ist wie ich es sage oder nicht. Sagt mir doch einfach ob ich das zurück bekomme was ich gehabt hab oder nciht. wenn nicht werd ich mein account einfach löschen, was soll ich noch mit ner mannschaft in der verbandsliga die nun fast pleite ist, ab dem 24.10. keinen TW mehr hat und dazu nur noch 7 feld spieler. Also wenn ihr euch schon admins nennt, dann macht auch das was ein admin macht. kümmert euch um die probleme der user!!!
  • Fc Bayern
    Jungtalent
    • 07.12.2007
    • 338
    • Geheim^^
    • Geheim^^

Zitat von betrugsopfer Beitrag anzeigen
    Ich finde es wirklich super klasse toll das ihr euch die mühe macht meine threads im forum zu schliessen und zu sagen "das gehört nicht ins forum" euch aber dann auch sowas von schnell bei einem meldet das man kaum mit dem antworten nach kommt.
    hab jetzt schon "wizar_one" angeschrieben der nur gemeint hat ich soll mich bei "bj82xx" melden,was ich nun schon 2mal gemacht hab, der es aber nicht auf die reihe kriegt mir zu antworten.
    Was ich auch super klasse toll finde ist das der "fatih1" mir mein ganzes spiel versaut, mir meine kohle klaut, meinen kader für 11€ zu sich kauft und dann auch noch ungestraft davon kommt. für beweise hab ich zwar schon gesorgt in dem ich screenshots gemacht hab aber ihr könnt es ja selber nachschauen ob es so ist wie ich es sage oder nicht. Sagt mir doch einfach ob ich das zurück bekomme was ich gehabt hab oder nciht. wenn nicht werd ich mein account einfach löschen, was soll ich noch mit ner mannschaft in der verbandsliga die nun fast pleite ist, ab dem 24.10. keinen TW mehr hat und dazu nur noch 7 feld spieler. Also wenn ihr euch schon admins nennt, dann macht auch das was ein admin macht. kümmert euch um die probleme der user!!!
    Es sind keine Admin´s, sondern Ehrenamtliche Mitarbeiter!!! Das sollte dir mal klar sein, das sie das hier in ihrer Freizeit machen!!! Es ist auch manchmal völlig normal das ein Ticket auch mal 72 Stunden bearbeitet werden kann!! Also gedulde dich ein wenig.... Die erfahrungen haben aber gezeigt, das du deine Spieler nicht wieder bekommst!!:eek:
    sigpic

R.I.P. Michael Scofield

Kommentar

• phips 13
      Hoffnungsträger
      • 30.08.2009
      • 247
      • phips 13
      • FC Borussia Chemnitz-Furth
      • 70.050

Der hat Screenshots gemacht?:eek: Wo denn dann bitte. In deinem Thema hab ich keine gefunden.
      4 Jahre PistolerosDeutschland

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• digga2521
        Hoffnungsträger
        • 13.08.2009
        • 256

Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
        Der hat Screenshots gemacht?:eek: Wo denn dann bitte. In deinem Thema hab ich keine gefunden.
        in den anderen sind auch keine

Kommentar

• Asoveth
          Stammspieler
          • 17.06.2009
          • 721
          • Asoveth
          • VfB.Lübeck

Was ich auch super klasse toll finde ist das der "fatih1" mir mein ganzes spiel versaut, mir meine kohle klaut, meinen kader für 11€ zu sich kauft und dann auch noch ungestraft davon kommt. wenn nicht werd ich mein account einfach löschen,
          Wenn Du schon auf die Pauke haust,dann vergewisser Dich vorher genau,dass es kein Eigentor wird!

Grund:

Anprangern von anderen Gamern ist verboten!

Wenn Du so einen Gamer erwischt hast,dann melde ihn den GO´s und mach sowas nicht noch publik!!

Wenn Du einen GO anschreibst,dann erwarte nicht,dass Du in den nächsten paar Minuten eine Antwort erhalten musst.

Du bist nicht der einzige Gamer,der Probleme hat und die GO`s können sich nicht zerreissen.

Etwas Geduld wirst Du doch wohl haben?:mad:

Und nun um auf Dein o.g. Problem zu kommen:

Wenn der Gamer,wie Du erwähnst,Deinen gesamten Kader für 11 € kauft und Dir Dein Geld entwendet,bedeutet es nur eins:

Er ist im Besitz Deiner Accountdaten. Ansonsten könnte er so eine Aktion gar nicht starten.

Und somit bist DU selber daran schuld,denn es ist hier im Forum hinreichend davor gewarnt worden,seine Accountdaten weiterzugeben.

Somit mach nicht den Gamer alleine für den Verlust Deines Geldes und Deiner Spieler verantwortlich,sondern Du selbst trägst den größeren Anteil an Deinem Unglück bei.

Mag für Dich jetzt etwas hart klingen,aber man muss Dich mal von Deinem Höhenflug runterbekommen und Dich mit den Tatsachen vertraut machen!:mad:

Kommentar

• puzzel11
            Bankdrücker
            • 26.08.2009
            • 52
            • puzzel11
            • berlin11 Regionalliga

Bin genau deiner meinung,Asoveth

Kommentar

• puzzel11
              Bankdrücker
              • 26.08.2009
              • 52
              • puzzel11
              • berlin11 Regionalliga

Der dir das geld entwendet hat,kauft sich gerade ein Tw der stärke 415 alter 32 für 8 mio.mus doch was wares dran sein.

Kommentar

• FCV Worms
                Neuzugang
                • 20.10.2009
                • 9
                • Wormatia Worms
                • FCV Worms

Sowas solllte mal Geprüft werden... Fals es Stimmt sollte; Admin es Zurück setzten und denn Jenigen Sperren!

Kommentar

• Oberhau$en
                  Leistungsträger
                  • 01.05.2009
                  • 808
                  • 067ozan067
                  • FC Ozan 67

Zitat von FCV Worms Beitrag anzeigen
                  Sowas solllte mal Geprüft werden... Fals es Stimmt sollte; Admin es Zurück setzten und denn Jenigen Sperren!
                  Ja, denn sowas ist meiner Meinung nach machbar, und wenn dieser Betrüger sich jetzt in der Bezirksliga einen 430er TW holt und dann noch aufsteigt, finde ich es einfach unfair, auch für die anderen aus seiner zukünftigen Liga!
                  sigpic

Oberhau$en´s Comeback ! ;D

Kommentar

• betrugsopfer
                    Neuzugang
                    • 22.10.2009
                    • 9

Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
                    die wirst du auch nur auf meiner festplatte finden, es sei den die GO´s wollen das ich sie hochlade...

Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
                    Wenn Du so einen Gamer erwischt hast,dann melde ihn den GO´s und mach sowas nicht noch publik!!

Du bist nicht der einzige Gamer,der Probleme hat und die GO`s können sich nicht zerreissen.

Er ist im Besitz Deiner Accountdaten. Ansonsten könnte er so eine Aktion gar nicht starten.

Und somit bist DU selber daran schuld,denn es ist hier im Forum hinreichend davor gewarnt worden,seine Accountdaten weiterzugeben.

Mag für Dich jetzt etwas hart klingen,aber man muss Dich mal von Deinem Höhenflug runterbekommen und Dich mit den Tatsachen vertraut machen!:mad:
                    ich habe es schon den GO´s gemeldet, und bevor der versucht noch mehr accounts zu hacken mach ich es doch lieber public und die leute wissen bescheid oder???

Sag ich auch nicht das ich der einzige bin der probleme hat.

1. Hab ich meine acc. daten nicht weitergegeben
                    2. Den spielernamen kann sich ja wohl jeder depp ingame abschreiben
                    und 3. wenn ich dir dein acc. hack dann bin ich auch im besitz deiner daten oder???

sorry das es mich ankotzt das mein game von irgendeinem d**p versaut wurde...

Kommentar

• Asoveth
                      Stammspieler
                      • 17.06.2009
                      • 721
                      • Asoveth
                      • VfB.Lübeck

Mal abgesehen davon,habe mir den Manager mal gesucht.

Und siehe da dieser "Betrüger" ist ein Multiaccounter,zumindest ist es sehr auffällig,dass es 2 weitere Manager mit fast dem selbem Namen hier drin sind.

Und die Vereinsnamen?

Naja dazu kann man nur sagen: " Wenn Dummheit weh tut.... "
                      Zuletzt geändert von Asoveth; 23.10.2009, 13:21.

Kommentar

• Aldo66
                        Bankdrücker
                        • 18.07.2009
                        • 66
                        • The Brasilien Berliner
                        • Paulista 1966
                        • 63.350

Für das Betrugsopfer,
                        ich habe dem Verkäufer des TW eine Mail gesendet, dass sich dieser erst mit einem MOD besprechen soll, bevor er den TW zu Vertragsverhandlungen frei gibt. Ich hoffe er wird dieses berücksichtigen, denn das ist solch ein Betrug (wenn es sich bestätigt), welcher hier und nirgendwo akzeptiert und geduldet werden kann!!!

Bei Interesse sende ich Dir die geschriebene Mail. Ich denke, hier möchte jeder dazu beitragen, dass sowas niemandem wiederfährt, egal ob aus eigener Schuld!
                        Der Betrug wurde ja an Deinem Team und Dich vorgenommen! Es ist einfach zu sagen: Selbst schuld! Jeder der sich in Deine Situation herein versetzen müsste, würde bestimmt genau so handeln, wie Du es in diesem Thread gemacht hast.

Wir alle hoffen, dass die Sache geklärt wird!

Gruß,

The Brasilien Berliner
                        sigpicmade by trigek
                        zu verkaufen:

Kommentar

• betrugsopfer
                          Neuzugang
                          • 22.10.2009
                          • 9

Zitat von Aldo66 Beitrag anzeigen
                          Für das Betrugsopfer,
                          ich habe dem Verkäufer des TW eine Mail gesendet, dass sich dieser erst mit einem MOD besprechen soll, bevor er den TW zu Vertragsverhandlungen frei gibt. Ich hoffe er wird dieses berücksichtigen, denn das ist solch ein Betrug (wenn es sich bestätigt), welcher hier und nirgendwo akzeptiert und geduldet werden kann!!!

Bei Interesse sende ich Dir die geschriebene Mail. Ich denke, hier möchte jeder dazu beitragen, dass sowas niemandem wiederfährt, egal ob aus eigener Schuld!
                          Der Betrug wurde ja an Deinem Team und Dich vorgenommen! Es ist einfach zu sagen: Selbst schuld! Jeder der sich in Deine Situation herein versetzen müsste, würde bestimmt genau so handeln, wie Du es in diesem Thread gemacht hast.

Wir alle hoffen, dass die Sache geklärt wird!

Gruß,

The Brasilien Berliner

jo danke, an der mail wäre ich auch interessiert wäre nett wenn mir die auch schicken könntest. ich danke auch allen die dazu beitragen wollen das sowas geklärt wird aber irgendwie kotzt es mich trotzdem an. Naja mir hat ein GO jetzt mal geschrieben aber mehr wie warten kann ich im moment auch nicht...

Kommentar

• Aldo66
                            Bankdrücker
                            • 18.07.2009
                            • 66
                            • The Brasilien Berliner
                            • Paulista 1966
                            • 63.350

jo danke, an der mail wäre ich auch interessiert wäre nett wenn mir die auch schicken könntest. ich danke auch allen die dazu beitragen wollen das sowas geklärt wird aber irgendwie kotzt es mich trotzdem an. Naja mir hat ein GO jetzt mal geschrieben aber mehr wie warten kann ich im moment auch nicht...
                            Yup, sende ich Dir gleich per PN, ansonsten musst Du Dich jetzt gedulden. Die Go's sind dran und werden ihr bestes tun.
                            sigpicmade by trigek
                            zu verkaufen:

Kommentar

• FCV Worms
                              Neuzugang
                              • 20.10.2009
                              • 9
                              • Wormatia Worms
                              • FCV Worms

Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
                              Ja, denn sowas ist meiner Meinung nach machbar, und wenn dieser Betrüger sich jetzt in der Bezirksliga einen 430er TW holt und dann noch aufsteigt, finde ich es einfach unfair, auch für die anderen aus seiner zukünftigen Liga!
                              Sowas meinte ich Ja der Sollte GESPÄRT werden!!!!

Kommentar

• Asoveth
                                Stammspieler
                                • 17.06.2009
                                • 721
                                • Asoveth
                                • VfB.Lübeck

Sowas meinte ich Ja der Sollte GESPÄRT werden!!!!
                                Also die Wahrscheinlichkeit,dass er gesperrt wird dürfte sehr hoch sein.

Der dir das geld entwendet hat,kauft sich gerade ein Tw der stärke 415 alter 32 für 8 mio.mus doch was wares dran sein.
                                Das ist doch etwas sehr auffällig und hat keineswegs mit Zufall zu tun.

Ich glaube aber weniger,dass das Opfer Geld und Mannschaft zurückbekommen wird.

Wenn ja,dann ist das aber sehr entgegenkommend von den den GO´s und wäre beispiellos.

Kommentar

• puzzel11
                                  Bankdrücker
                                  • 26.08.2009
                                  • 52
                                  • puzzel11
                                  • berlin11 Regionalliga

Also die Wahrscheinlichkeit,dass er gesperrt wird dürfte sehr hoch sein.

Das ist doch etwas sehr auffällig und hat keineswegs mit Zufall zu tun.

Wenn ja,dann ist das aber sehr entgegenkommend von den den GO´s und wäre beispiellos.
                                  er wird gesperrt,aber dann macht er auf ein neuen namen alles von vorne

Kommentar

• betrugsopfer
                                    Neuzugang
                                    • 22.10.2009
                                    • 9

einerseits ja, es wäre beisspiellos. andererseits aber sehr fair mir gegenüber... aber wie gesagt mehr wie warten kann ich im moment selber nicht. der GO meinte das sie selbst warten müssen bis die transfers voll stattgefunden haben. sprich 2-3 tage müssen wir aufjeden fall noch warten...

Kommentar

• Asoveth
                                      Stammspieler
                                      • 17.06.2009
                                      • 721
                                      • Asoveth
                                      • VfB.Lübeck

Zitat von puzzel11 Beitrag anzeigen
                                      er wird gesperrt,aber dann macht er auf ein neuen namen alles von vorne
                                      Sicher wird er das.

Aber er wird auch da nicht weitkommen.

Wenn er die gleiche Nummer erneut abzieht,dann ist er wieder gesperrt.

Und dann macht er erneut einen Verein auf,etc. ...

Am Ende ist er dann 1 Jahr bei FC 2 und kam nie über die BZL raus,aber hält dann den Rekord mit den meisten Vereinen in kürzester Zeit.:eek:

Kommentar

• puzzel11
                                        Bankdrücker
                                        • 26.08.2009
                                        • 52
                                        • puzzel11
                                        • berlin11 Regionalliga

Sicher wird er das.

Am Ende ist er dann 1 Jahr bei FC 2 und kam nie über die BZL raus,aber hält dann den Rekord mit den meisten Vereinen in kürzester Zeit.:eek:

der spass am spiel geht dadurch verlorn.ich hätte keine lust,wieder von vorne an zu fangen.blos weil es solche idioten gibt.

Kommentar

• FCV Worms
                                          Neuzugang
                                          • 20.10.2009
                                          • 9
                                          • Wormatia Worms
                                          • FCV Worms

Sicher wird er das.

Also wenn Ich Admin wär hätte ich E-Mail Adresse sowie sein IP Sperre gemacht!

Kommentar

• Asoveth
                                            Stammspieler
                                            • 17.06.2009
                                            • 721
                                            • Asoveth
                                            • VfB.Lübeck

Also wenn Ich Admin wär hätte ich E-Mail Adresse sowie sein IP Sperre gemacht!
                                            Naja jetzt komm ich mit dem Argument:

Account auf anderen PC erstellen, Email neu erstellen und als gültige angeben.

Er hat da schon einige Möglichkeiten,wo auch die GO´s zu tun bekommen.

Kommentar

• Muay_Thai
                                              Neuzugang
                                              • 14.08.2009
                                              • 0
                                              • Muay_Thai
                                              • Kickers LarGó 1966 [1.BL-382]

die arbeiter hier nehmen ihren job ein bisschen zu ernst das ist immerhin nur ein spiel und kein was weis ich was !
                                              ich wurde jetzt gesperrt bis zum 1.11 ohne eine nachricht im forum zu erhalten das ist wirklich ein witz hier!! aus folgendem grun --> bug ausgenutzt daher sperre..
                                              was ist das für ein grund ?? ich habe nicht einmal gewusst das es ein bug bei spielergehältern gibt das man dem ********..warum immer gleich eine sperre?? eine mahnung hätte es auch getan das man es nicht wieder machen soolll...sowas nervt !! ich habe auch bjx..angeschrieben oder wie der heißt aber als ein vernünftigen satz zu schrieben schriebt er lediglich --> die sperre bleibt bestehen..grüße <--
                                              was ist das für eine antwort und ich denke an euch sollen wir uns wenden wenn wir probleme haben!! man merkts................
                                              Zuletzt geändert von .ronaldo7; 23.10.2009, 16:52.

Kommentar

• xD Chiller xD
                                                Rot gesperrt
                                                • 27.09.2009
                                                • 752
                                                • xD Chiller xD [UK]
                                                • tam tam^^

Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigen
                                                die arbeiter hier nehmen ihren job ein bisschen zu ernst das ist immerhin nur ein spiel und kein was weis ich was !
                                                ich wurde jetzt gesperrt bis zum 1.11 ohne eine nachricht im forum zu erhalten das ist wirklich ein witz hier!! aus folgendem grun --> bug ausgenutzt daher sperre..
                                                was ist das für ein grund ?? ich habe nicht einmal gewusst das es ein bug bei spielergehältern gibt das man dem spieler 2 saisons anbietet für 0 €..warum immer gleich eine sperre?? eine mahnung hätte es auch getan das man es nicht wieder machen soolll...sowas nervt !! ich habe auch bjx..angeschrieben oder wie der heißt aber als ein vernünftigen satz zu schrieben schriebt er lediglich --> die sperre bleibt bestehen..grüße <--
                                                was ist das für eine antwort und ich denke an euch sollen wir uns wenden wenn wir probleme haben!! man merkts................
                                                Ich wurde auch gesperrt nur weil ich mich gefreut hab :eek:

Danke Ronaldo

Kommentar

• puzzel11
                                                  Bankdrücker
                                                  • 26.08.2009
                                                  • 52
                                                  • puzzel11
                                                  • berlin11 Regionalliga

Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                                                  Ich wurde auch gesperrt nur weil ich mich gefreut hab :eek:

Danke Ronaldo
                                                  wie gefeut,deshalb sperrung?????????????????????????

Kommentar

• kleinerLeipziger20
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 25.06.2009
                                                    • 265
                                                    • kleinerLeipziger20
                                                    • 1. FC Lokomotive Leipzig 1966
                                                    • *1.300

aber warum gibst du denne solchen typen auch dein pw ?? also irgende wo bist du ja dann selber dran schuld

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!

Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

Kommentar

• xD Chiller xD
                                                      Rot gesperrt
                                                      • 27.09.2009
                                                      • 752
                                                      • xD Chiller xD [UK]
                                                      • tam tam^^

wie gefeut,deshalb sperrung?????????????????????????
                                                      Naya ich hab geschrieben " Yeah jetzt bin ich Wasserträger "

Kommentar

• Blaze
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 13.06.2009
                                                        • 296
                                                        • Blaze1075
                                                        • Torgelower Greifen (1.BL)

Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigen
                                                        was ist das für ein grund ?? ich habe nicht einmal gewusst das es ein bug bei spielergehältern gibt das man dem ********..warum immer gleich eine sperre?? eine mahnung hätte es auch getan das man es nicht wieder machen soolll...sowas nervt !! ich habe auch bjx..angeschrieben oder wie der heißt aber als ein vernünftigen satz zu schrieben schriebt er lediglich --> die sperre bleibt bestehen..grüße <--

junge junge...du hast genau gewusst aus welchem grund du gesperrt wurdest, und ich muss sagen..völlig berechtigt!
                                                        also reg dich mal fein wieder ab und geniesse die paar kröten, die du dadurch einsparst. mir wäre es das nicht wert gewesen!

Kommentar

• puzzel11
                                                          Bankdrücker
                                                          • 26.08.2009
                                                          • 52
                                                          • puzzel11
                                                          • berlin11 Regionalliga

Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                                                          Naya ich hab geschrieben " Yeah jetzt bin ich Wasserträger "
                                                          deshalb wird man gesperrt,das glaube ich nicht.

Kommentar

• xD Chiller xD
                                                            Rot gesperrt
                                                            • 27.09.2009
                                                            • 752
                                                            • xD Chiller xD [UK]
                                                            • tam tam^^

deshalb wird man gesperrt,das glaube ich nicht.
                                                            Ich habs aber im flaschen Bereich geschrieben also gespammt aber naya ..

--> ICH BIN WIEDER DA

Kommentar

Lädt...