Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsoren! Bitte um Hilfestellung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsoren! Bitte um Hilfestellung

    nabend zusammen,

    also bei mir ist der fall so das mein sponsorenvertrag bis zum 25.10. läuft und mein letzter ligaspieltag ist am 26.10. so wie es aussieht werde ich aufsteigen.
    Was soll ich machen, reicht es wenn ich am 26.10. nen neuen vertrag abschließe damit ich die prämie bekomme oder sollte ich lieber jetzt kündigen und schon 4 tage vor saisonende nen neuen sponsor aufsuchen?

    Bitte um Rat und schonmal vielen dank im voraus

    mfg mad

    #2
    Zitat von mad4shizzle Beitrag anzeigen
    nabend zusammen,

    also bei mir ist der fall so das mein sponsorenvertrag bis zum 25.10. läuft und mein letzter ligaspieltag ist am 26.10. so wie es aussieht werde ich aufsteigen.
    Was soll ich machen, reicht es wenn ich am 26.10. nen neuen vertrag abschließe damit ich die prämie bekomme oder sollte ich lieber jetzt kündigen und schon 4 tage vor saisonende nen neuen sponsor aufsuchen?

    Bitte um Rat und schonmal vielen dank im voraus

    mfg mad


    Kündige Deine Sponsoren und mache sofort neue Sponsorverträge.

    Wenn Du aufsteigst bekommst Du dann 200% des Sponsorengeldes,was enorm besser für Deine Vereinskasse ist.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
      Kündige Deine Sponsoren und mache sofort neue Sponsorverträge.

      Wenn Du aufsteigst bekommst Du dann 200% des Sponsorengeldes,was enorm besser für Deine Vereinskasse ist.

      dem kann ich nur zu stimmen!!!!

      Kommentar


        #4
        Alles klar Vielen Dank!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von mad4shizzle Beitrag anzeigen
          nabend zusammen,

          also bei mir ist der fall so das mein sponsorenvertrag bis zum 25.10. läuft und mein letzter ligaspieltag ist am 26.10. so wie es aussieht werde ich aufsteigen.
          Was soll ich machen, reicht es wenn ich am 26.10. nen neuen vertrag abschließe damit ich die prämie bekomme oder sollte ich lieber jetzt kündigen und schon 4 tage vor saisonende nen neuen sponsor aufsuchen?

          Bitte um Rat und schonmal vielen dank im voraus

          mfg mad
          Bitte nutzt doch auch mal die SUFU (Suchfunktion, siehe Button "suchen" oben auf dem grünen Balken) !
          Fregen wie diese werden fast täglich gestellt!

          Daher hier ein Verweis auf einen Beitrag, damit ich nicht wieder alles hinschreiben muß:

          #21

          oder

          http://forum.fussballcup.de/showpost...9&postcount=21
          :eek: Biete an:
          OM - Stärke 165 - 22 Jahre
          (Stand: 22.05.10)

          Kommentar

          Lädt...
          X