Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    Ich sehe irgendwie keinen einzigen Spieler über 60 auf dem Transfermarkt.
    Die haben alle höchstens 50... Ist das ein Bug?

    #2
    gib einfach bei der suche von 0 bis 900 ein dann kommen bestimmt spieler über 60

    :ugly:


    Kommentar


      #3
      Komisch, das klappt. Wobei es bisher auch klappte, wenn ich die Felder frei gelassen habe!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Jessi83 Beitrag anzeigen
        Komisch, das klappt. Wobei es bisher auch klappte, wenn ich die Felder frei gelassen habe!
        hmmm bei mir auch !!!! hört sich wie ein Bug an oder ist jemand der anderen meinung?

        Kommentar


          #5
          ich habe dass auch wenn ich die felder freilasse finde ich bei einem bestimmten verein garkeine spieler wenn ich 0-900 eingebe fann finde ich sie es ist aber kein bug!!!!!
          Simu!
          Vereinstrikots Wunschliste
          Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


          Kommentar


            #6
            Zitat von uygar6 Beitrag anzeigen
            hmmm bei mir auch !!!! hört sich wie ein Bug an oder ist jemand der anderen meinung?
            wenn man in die felder freilässt kommen alle spieler
            Zuletzt geändert von pitbull77; 22.10.2009, 20:56.

            :ugly:


            Kommentar


              #7
              Zitat von Jessi83 Beitrag anzeigen
              Komisch, das klappt. Wobei es bisher auch klappte, wenn ich die Felder frei gelassen habe!

              Wenn du die Mindeststärke und die Höchststärke in den Feldern eingibst,dann grenzt Du die Suche ein und es fällt Dir natürlich leichter Spieler in dieser Sparte zu finden.

              Wenn Du die Felder nicht ausfüllst,dann sucht der Server querfeldein,und da ballert er Dich geradewegs mit Spielern zu.

              Und da zeigt er Dir Spieler,die jenseits Deiner Vorstellungen liegen.
              Zuletzt geändert von Asoveth; 22.10.2009, 20:59.

              Kommentar

              Lädt...
              X