Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum wurde ich gesperrt???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum wurde ich gesperrt???

    hallo,
    warum wurde ich denn gesperrt, da steht --> Dieser Account wurde gesperrt bis: 2009-11-01 00:00:00

    Folgender Sperrgrund wurde eingetragen:
    bug ausgenutzt daher sperre


    welcher bug denn?? wenn ihr mich schon sperrt dan schriebt wenigstens eine e-mail und den grund warum!! ich wüsssteeee nicht mal welchen bug ??? bitte um hilfe

    #2
    Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigen
    hallo,
    warum wurde ich denn gesperrt, da steht --> Dieser Account wurde gesperrt bis: 2009-11-01 00:00:00

    Folgender Sperrgrund wurde eingetragen:
    bug ausgenutzt daher sperre


    welcher bug denn?? wenn ihr mich schon sperrt dan schriebt wenigstens eine e-mail und den grund warum!! ich wüsssteeee nicht mal welchen bug ??? bitte um hilfe
    schreib nen Go an

    Kommentar


      #3
      Ja was sollen wir schon dazu sagen??
      ein fall für die Go´s
      also los los!!

      aber ich denke du wirst den Grund schon wissen sonst würdest du ja nicht gesperrt werden.

      Kommentar


        #4
        Zitat von LukeVanVurt Beitrag anzeigen
        Ja was sollen wir schon dazu sagen??
        ein fall für die Go´s
        also los los!!

        aber ich denke du wirst den Grund schon wissen sonst würdest du ja nicht gesperrt werden.
        Es kommt schonmal vor,dass jemand versehentlich gesperrt wurde.

        Einfach GO anschreiben,der dann den Sachverhalt nachprüft. Wenn er zu Unrecht gesperrt wurde,dsann wird er wieder freigeschaltet.

        Kommentar


          #5
          habe bjx angeschrieben aber er schriebt --> die sperre bleibt bestehen grüße <-- super antwort wirklich gute mitarbeiter hier:mad:ironisch gemeint

          Kommentar


            #6
            Wir wissen doch warum du gesperrt bist....


            Oder willst du mir jetzt sagen, du hast deinem 20er Spieler 17J alt keinen neuen 0€ Vertrag gegeben...

            Account bleibt gesperrt.
            Zuletzt geändert von .ronaldo7; 23.10.2009, 15:44.

            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

            Kommentar


              #7
              Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
              Wir wissen doch warum du gesperrt bist....


              Oder willst du mir jetzt sagen, du hast deinem 20er Spieler 17J alt keinen neuen 0€ Vertrag gegeben...

              Account bleibt gesperrt.
              ja doch habe ich auch geschrieben den verantwortlichen aber woher soll man das wissen??? wenn man nicht einmal benachrichtigt wird ?? habe das im forum gelesen von anderen und habe es halt ausprobiert bei dem nicht geraden sehr talentierten spieler!! ihr nimmt euren job zu ernst

              Kommentar


                #8
                Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                Wir wissen doch warum du gesperrt bist....


                Oder willst du mir jetzt sagen, dass du hast deinem 20er Spieler 17J alt keinen neuen 0€ Vertrag gegeben...

                Account bleibt gesperrt.
                gestern,habe ich das erste mal gelesen.das es das gibt,aber viele wussten es schon länger.warum wird es nicht behoben.denn viele haben sich gestern darüber gefreut das es immer noch geht.
                mfg puzzel11

                Kommentar


                  #9
                  Du hättest den Fehler melden sollen, aber da du dies nicht getan hast, ist es eben klares Bugusing.

                  Dabei geht es auch nciht darum, welchen Spieler du genommen hast, sondern dass du es eben gemacht hast.

                  Unwissenheit schützt auch nicht vor Strafe. Die Spielregeln sollte man schon kennen, wenn man das Spiel spielt.

                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                  - Ryan Giggs

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X