Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertrag auflösen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertrag auflösen

    hay wollte mal fragen wie das mit dem vertrag auf lösen geht obs schon jmd probiert hat und obs auch was bringt?

    #2
    Zitat von Prinz Poldi Beitrag anzeigen
    hay wollte mal fragen wie das mit dem vertrag auf lösen geht obs schon jmd probiert hat und obs auch was bringt?
    wenn du den sponsorenvertrag meinst...

    ...ja, das geht. kostet rund 25% der jahressumme konventionalstrafe.
    ob's was bringt hängt wohl von dir selbst ab.

    Kommentar


      #3
      Also bei mir gab es das Problem auch mal. Ich hatte ausversehen eine Null zu wenig eingegeben. Dann habe ich den Vertrag aufgelöst und nun bekomme ich fast das fünffache. Also: Es lohnt sich auf jeden Fall.

      Kommentar


        #4
        jop das mit der null hatte ich auch schon kommt halt drauf an wieviel du jetzt hast un wieviel du danach hast bei einer null zu wenig lohnt sich das wirklich

        un du bekommst sowieso erst nochmal ne sicherheits anfrage ob du wirklich willst un die zahl die dir abgezogen wird auch

        Kommentar

        Lädt...
        X