2 Mio an Spielerkosten pro Saison --> puh

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eschefeld
    Bankdrücker
    • 18.08.2009
    • 95

2 Mio an Spielerkosten pro Saison --> puh

Hallo Ihr Soccer
    Ich möchte hier an dieser Stelle mal alle Landes –und Verbandsligaspieler ansprechen:
    Wie kommt ihr mit eurer finanziellen Situation so zurecht? Ich meine, wer zahlt in etwa von euch ca. 20 Spieler a 100.000 EUR also ca. 2 Mio pro Saison aus bzw. umgerechnet pro Tag ca. 75.000? :eek: Ich finde das nämlich ziemlich viel und würde gerne irgendwie da schon mal vorsorgen? Hat einer von euch da irgendwelche Erfahrungen und Ideen wie das etwas zu umschippern geht?
  • Muay_Thai
    Neuzugang
    • 14.08.2009
    • 0
    • Muay_Thai
    • Kickers LarGó 1966 [1.BL-382]

habe p.S. 5mio an spielergehälter zu zahlen. bekomme auch nicht so viel geld von meinen sponsoren deswegen die FS und ligaspiele da mach ich dan jeden tag ca. 300k gut

Kommentar

• X4TwS
      Hoffnungsträger
      • 11.12.2007
      • 127
      • VfL Sindelfingen

dann freue dich auf diee BL da sind Tageszahlen von 700.000 € und mehr ganz normal.

Geht nur über FS, Liga und Fanshop.

Das ein oder andere Talent verkaufen und sonst gut haushalten.
      sigpic

Kommentar

• schnurres00
        Jungtalent
        • 07.07.2009
        • 471
        • schnurres00
        • 1.FC Phönix Karlsruhe
        • 75.300

Zitat von Eschefeld Beitrag anzeigen
        Hallo Ihr Soccer
        Ich möchte hier an dieser Stelle mal alle Landes –und Verbandsligaspieler ansprechen:
        Wie kommt ihr mit eurer finanziellen Situation so zurecht? Ich meine, wer zahlt in etwa von euch ca. 20 Spieler a 100.000 EUR also ca. 2 Mio pro Saison aus bzw. umgerechnet pro Tag ca. 75.000? :eek: Ich finde das nämlich ziemlich viel und würde gerne irgendwie da schon mal vorsorgen? Hat einer von euch da irgendwelche Erfahrungen und Ideen wie das etwas zu umschippern geht?
        Und eventuell nen Anwalt einstellen, dann kannst die Spielergehälter bei den Verhandlungen runter drücken...
        sigpic

Kommentar

• thechamp95
          Jungtalent
          • 09.01.2009
          • 342
          • Thechamp7
          • SV Hafen Rostock e.V.
          • 38.800

Hallo Ihr Soccer
          man muss ja nicht jede saison neu verahndeln
          in der unteren liga sind ja meist noch spieler die von anfang an seit der KL dabei sind.....
          die bekommen ja kein gehalt
          ich hab übrigens über 8mio in der saison
          und über 200k am Tag dafür
          ist aber auch noch nicht so viel
          frag mal nen BL was der alles bazahlen muss

Kommentar

• Eschefeld
            Bankdrücker
            • 18.08.2009
            • 95

Ja Hilfe :eek: wenn ich das alles lese, sollte ma hier irgendwie ne Funktion wie "Bank ausrauben" mit einfügen?!
            - Wieviel Zuschauerplätze, sollte man(n) denn bis zur Landesliga bzw. Verbandsliga in etwa haben?

Kommentar

• thechamp95
              Jungtalent
              • 09.01.2009
              • 342
              • Thechamp7
              • SV Hafen Rostock e.V.
              • 38.800

Ja Hilfe :eek: wenn ich das alles lese, sollte ma hier irgendwie ne Funktion wie "Bank ausrauben" mit einfügen?!
              - Wieviel Zuschauerplätze, sollte man(n) denn bis zur Landesliga bzw. Verbandsliga in etwa haben?
              naja gute 20.800
              sollten schon reinpassen

Kommentar

• Düsseldorfer
                Wasserträger
                • 22.09.2009
                • 43
                • F95power
                • Düsseldorfer Jungs[2.Liga]

Da bin ich mit meinem 130€ ja noch gut dabei.

Sind aber schon richtig grosse Summen die da auf mich nochzukommen. Da heisst es gut wirtschafften. Sonst geht man Pleite.

Kommentar

• X4TwS
                  Hoffnungsträger
                  • 11.12.2007
                  • 127
                  • VfL Sindelfingen

dsa geht schon. In der BL hast dann ein Stadion in das mind. 50 K passen. Das bedeutet bei FS ne Einnahme von ca. 300.000,00 pro Team und bei HS somit mehr als € 600.000,00.
                  sigpic

Kommentar

• dinslakener
                    Hoffnungsträger
                    • 08.07.2009
                    • 200
                    • dinslakener
                    • 1.FC Dinslaken04

ich denke, wenn du von anfang an gut gewirtschaftet hast und viele fs gegen höherklassige ´vereine gemacht hast, müsste man es eig. schaffen die ersten zwei ebenen ausgebaut zu bekommen. ins stadion sollte man finde ich immer investieren, weil es am anfang und auch später eine wichtige einnahmequelle ist.
                    sigpic

Kommentar

• yasin_361
                      Stammspieler
                      • 06.04.2009
                      • 708
                      • Yasin
                      • Fc Yasin36

ich zahle täglich -121.153 €für die spieler aus und mache täglich mehr als 700k+ das interesirt glaub ich keinen wie viel mann für die spieler zahlt

www.FcYasin36.de.tl

Kommentar

• pillepalle
                        Wasserträger
                        • 22.09.2009
                        • 42

wenn das mal erlaubt ist^^

Kommentar

• .ronaldo7
                          Legende
                          • 05.12.2007
                          • 8651

Euch ist schon klar, dass das ein Bug ist und ihr euch gerade alle zu Bugusern macht

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                          - Ryan Giggs

Kommentar

Lädt...