Spendenn!!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ZeRoberto8
    Wasserträger
    • 07.08.2009
    • 32

Spendenn!!!!!!

Ich denke es müsste wie in dem Spiel "Pennergame" einen Spendenlink geben, damit gerade Neueinsteiger andere Wege als Größere Vereine um Freundschaftsspiele zu bitten. Denn ich denke dies ist im Moment der einzigste Weg um an Geld zu kommen.
    Sponsoren geben am Anfang auch nicht soo viel Geld das man davon wirklich profietieren kann, Transfers sind auch erst nach 1 Saison möglich.
    Man könnte es so machen, dass man pro Klick auf den Link von anderen 1000€ bekommt ich denke das wäre nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig.
    Der Link dürfte jedoch NICHT ingame verschickt werden, dass heißt nicht an andere Manager oder im Forum!!
    Was haltet ihr davon??
    Zuletzt geändert von ZeRoberto8; 22.10.2009, 15:05.
  • velvetto
    Stammspieler
    • 29.08.2009
    • 610
    • velvetto
    • Grün Gelb Allstars
    • 76.050

Klares Nein von meiner Seite aus. Man hat genügend Möglichkeiten in diesem Spiel zu Geld zu kommen (Sponsoren, Zuschauereinnahmen, Transfers, Freundschaftsspiele, Turniere,...).

Solche Links zum anklicken würden lediglich dazu führen, dass im Forum und im Mailfach bei jedem Manager haufenweise Spam mit diesen URL's landen würde. Und im realen Fußball gibts das in der Form auch nicht.

Kommentar

• digga2521
      Hoffnungsträger
      • 13.08.2009
      • 256

jap dagegen gibt wie gesagt genug möglichkeien um an geld zu kommen

Kommentar

• Petrusilius
        Hoffnungsträger
        • 07.03.2009
        • 187
        • Petrusilius
        • SV Petri Heil

Klar dagegen. Das würde nur den sch*** Multis Tür und Tor öffnen, noch einfacher Geld hin und her zu schieben. Außerdem: Warum sollte ein Verein einen anderen Verein massiv subventionieren? Bei FS und Turnieren haben wenigstens beide Seiten etwas davon. Wenn also ein Anfänger an Geld kommen will, sollte er sich schon die Mühe machen müssen, sich um FS zu kümmern.
        "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

Kommentar

• rwobock
          Wasserträger
          • 22.10.2009
          • 49
          • FC Oberhausen

Ich bin seit ca. 3 Monaten dabei. Habe immer hier mitgelesen,und mich jetzt mal angemeldet als ich das mit den Spenden gelesen habe.
          Das finde ich völlig überflüssig,ich kann nicht nachvollziehen,wie man hier Pleitegehen kann,und wem es doch passiert-Pech gehabt,selber schuld.
          Es gibt hier soviele möglichkeiten an Geld zu kommen,da muss nichts mit Spenden gemacht werden.

Kommentar

• ZeRoberto8
            Wasserträger
            • 07.08.2009
            • 32

....NUr vorschlag

haha chillt mal ein bischen das sind nur vorschläge und ihr versteht mich falsch ich meinte das man den NICHT an andere Manager schickt sondern an Freunde in echten Leben bei msn oda sooo die dann darauf gehn
            Und das wäre ja nur eine kleine finanzielle unterstützung ich hab ja nicht gesagt das man 1mio pro klick bekommt alsoo und normall müssen die sich mühe geben wäre sonst ja auch unnötig jeder der dsa hier ernst meint gibt sich mühe ich hab auch mindestens 100 wenn nich sogar mehr manager nach fs gefragt als icjh neu wa aba das eben schwer und mind die häfte hat abgesagt.
            So deswegen einfach nur sagen is gut oda is nich gut und eventuelle verbesserungen hinschreiben

Kommentar

• grypo
              Bankdrücker
              • 12.10.2009
              • 57

i-wie fast alle spiele mit so links sind scheiße so gammel games dan griegt das spiel schlechte ruf wei ldan sagen die in anderen forums omg die dummen kiddys mit fussballcup links

Kommentar

• Düsseldorfer
                Wasserträger
                • 22.09.2009
                • 43
                • F95power
                • Düsseldorfer Jungs[2.Liga]

Wäre wohl nicht so toll. So wird es Multigamern ja noch leichter gemacht Geld von einem verein zum anderen zu schieben....

Kommentar

• matthi
                  Wasserträger
                  • 04.06.2009
                  • 31
                  • madu69
                  • FC Madu

Hallo,
                  mit den FS kommst du doch relativ schnell an ne Menge Kohle...
                  Damit baust du dann dein eigenes Stadion aus und somit zu deinen Ligaheimspielen auch wieder mehr...
                  Und am Anfang kosten ja auch deine Spieler noch nichts...

Also jeden Tag ein FS und du brauchst den Spendenlink (1000€) gar nicht mehr...

Grüße matthi
                  - 44.800 Stehplätze / 22.000 Sitzplätze / 2.750 Logen und baue weiter aus... -

Kommentar

• Mordulan
                    Stammspieler
                    • 19.06.2009
                    • 645
                    • Mordulan
                    • Sportfreunde Sinalco e.V. (ehemals)

wieso denn? ich glaub dass man auch allein gut ohne sowas weiterkommt
                    * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                    * Casio Kids ~ Fot I Hose

Kommentar

• Hermann
                      Torschützenkönig
                      • 07.12.2007
                      • 2480
                      • Der_Hermann
                      • FC Baller Mann

Jeder Verein hat sich selbst nach oben gekämpft und das muss auch für die Neuen gelten. Keine Verein hat in dieser Zeit Geld über. Auch ich mache selten Gewinn

Kommentar

Lädt...