Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout

    langsam hab ich einen echten hals, mein scout findet spieler die nur eine stärke von 20 haben aber dafür schon weit über 30 sind :mad: zuletzt einen 32 jahre alten iv mit der stärke 20... unglaublich, kann mir einer sagen warum das so ist?



    #2
    Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    langsam hab ich einen echten hals, mein scout findet spieler die nur eine stärke von 20 haben aber dafür schon weit über 30 sind :mad: zuletzt einen 32 jahre alten iv mit der stärke 20... unglaublich, kann mir einer sagen warum das so ist?

    pech:phab n RM 100 21 bekommen

    Kommentar


      #3
      ja jetzt schwillt mein hals noch mehr, mein scout hat level 4, hab den auf lehrgang geschickt etc und der kommt mit so einem schrott


      Kommentar


        #4
        mit dem scout ist ja mal voll die abzocke kommt wieder sagt mir ich hoffe du bist zufrieden und nirgendwo finde ich den was soll das? kann mir da jemand was zu sagen danke schon mal gruss pinball46 fair play

        Kommentar


          #5
          warum habt ihr überhaupt n scout kostet nur geld und bringt nix..an eurer stelle würd ich den so schnell wie möglichst feuern!!!

          Kommentar


            #6
            und warum hat dann X_Bene_X einen RM stärke 100 gefunden wenn der nix bringen soll????


            Kommentar


              #7
              ja mavch mal ne umfrage wieviele einen spieler mit solcher stärke bekommn vlt 2 von 100

              Kommentar


                #8
                hab ich aber schon anders gehört, chatte mit einigen über icq oder msn, die berichten mir aber oft was anderes


                Kommentar


                  #9
                  dafür ist der im spiel ist halt glücksache und levelstärke entscheidend aber wo kommen die hin habe im tm und im kader geschaut nichts ist das ein bug oder mache ich einen fehler?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X