Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[registriert] schlechtes wetter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [registriert] schlechtes wetter

    _Ich habe folgendes problem habe seit 20 tagen in folge schlechtes wetter und in der 31 tagen bilnaz hab ich von 31 tagen grad mal 6 tage wo die sonne scheint...!!!

    ich finde das es nicht mehr normal ist weil wir hier in deutschland sind und ich hatte vor 2 tagen noch sommerpause und jetzt habe ich seit über 20 tagen schlechtes wetter...!!!

    #2
    dem kann ich nur zustimmen bei 17 freundschaftsspielen im eigenen Stadion 15 Mal schlechtes wetter!!
    sigpic

    Kommentar


      #3
      könnte das wenigstens mal registriert werden, oder könnte sich mal jemand dazu äußern ob das normal ist?
      sigpic

      Kommentar


        #4
        das problem hatte ich auch 14 spiele hintereinander immer "EISIG" oder "REGNERISCH" hat sich aber jetzt endlich wieder gefangen
        jetzt hab ich ab un zu Sonne sonst immer Bewölkt!

        Kommentar


          #5
          ich kann mich nur anschliessen viele tage schlechtes wetter kann man wohl nichts ändern ist aber kein bug
          sigpic

          Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

          Kommentar


            #6
            naja aber gehört das denn nicht zu eurem realitätswahn ich meine mal klaa spielt das wtter grade überall auf der erde bisschen verrückt aba trotzdem gibt es kein monat wo mal nicht die sonne scheint...!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X