Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training verschwunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Training verschwunden

    hallo erstmal
    gestern um 20uhr war meine 1stufe trainingsgelände ausgebaut un ich hab dann das training eingestellt für alle 3gruppen und hab au die spieler in die verschieden gruppen gemacht un heute morgens um 10uhr hab ich geguckt ob sich jemand verstärkt hat un niemand hat sich verstärkt ich bin auf training gegangen un da hab ich gesehen das für heute kein training war obwohl ich noch gestern ecktrer geguckt hab un so un jetzt kann sich niemand heute ferstärken!!!und co-trainer hab ich lvl 4 eingestellt.

    was is da los???
    sigpic
    Meine Vereinszeitung
    http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=110918

    #2
    Zitat von ghetto_player Beitrag anzeigen
    hallo erstmal
    gestern um 20uhr war meine 1stufe trainingsgelände ausgebaut un ich hab dann das training eingestellt für alle 3gruppen und hab au die spieler in die verschieden gruppen gemacht un heute morgens um 10uhr hab ich geguckt ob sich jemand verstärkt hat un niemand hat sich verstärkt ich bin auf training gegangen un da hab ich gesehen das für heute kein training war obwohl ich noch gestern ecktrer geguckt hab un so un jetzt kann sich niemand heute ferstärken!!!und co-trainer hab ich lvl 4 eingestellt.

    was is da los???
    also man kann abends nur bis zu einer bestimmten zeit das training für den nächsten tag einstellen .. das ist so weil der saisontag bereits abends um 8-9 uhr umspringt, die genaue zeit kenn ich nich .. wenn der tag umgesprungen ist, läuft also sozusagen bereits der nächste tag und da kannst du das training nicht mehr einstellen .. vlt liegt es daran

    Kommentar


      #3
      Das Training kann bis 21.25 Uhr eingestellt werden.
      Wenn er sagt, dass er das kurz nach 20 Uhr eingestellt hat, hätte das eigentlich noch gehen müssen.
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

      Kommentar


        #4
        Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
        Das Training kann bis 21.25 Uhr eingestellt werden.
        Wenn er sagt, dass er das kurz nach 20 Uhr eingestellt hat, hätte das eigentlich noch gehen müssen.
        wie gesagt die genaue zeit kannte ich nich, aber woher kennst du sie??... wenn die zeit stimmt, hätte es natürlich klappen müssen

        Kommentar


          #5
          kann doch mal passiern setzt die einzelnen elemente doch einach nochmal ein

          Kommentar

          Lädt...
          X