Betrugsopfer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • betrugsopfer
    Neuzugang
    • 22.10.2009
    • 9

Betrugsopfer

Mir ist mein profil gehackt worden...:mad: keine ahnung wie er das gemacht hat aber der manager "fatih1" hat mir knappe 11 mio. € geklaut und dazu noch meinen kompletten kader. ich hab nur noch 13000 auf dem konto stehen und nur noch 7 spieler in den reihen.. mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als mein profil zu löschen oder???

ihr als admins.. ich flehe euch an gebt mir dem sein scheis PW damit ich mir meine kohle und meine spieler zurückholen kann...

als zweite bitte. LÖSCHT DEM SEIN SCHEIS PROFIL!!! aber bitte erst nachdem ich meine spieler und meine kohle wieder hab wenn das machbar ist...
  • no name
    Führungsspieler
    • 05.12.2007
    • 1461
    • No Name
    • FC D-Town >1.Bundesliga<

Zitat von betrugsopfer Beitrag anzeigen
    Mir ist mein profil gehackt worden...:mad: keine ahnung wie er das gemacht hat aber der manager "fatih1" hat mir knappe 11 mio. € geklaut und dazu noch meinen kompletten kader. ich hab nur noch 13000 auf dem konto stehen und nur noch 7 spieler in den reihen.. mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als mein profil zu löschen oder???

ihr als admins.. ich flehe euch an gebt mir dem sein scheis PW damit ich mir meine kohle und meine spieler zurückholen kann...

als zweite bitte. LÖSCHT DEM SEIN SCHEIS PROFIL!!! aber bitte erst nachdem ich meine spieler und meine kohle wieder hab wenn das machbar ist...
    Schreib es mal lieber einen Boss , per Privat Nachricht

7x Meister..5x in Folge^^

Kommentar

• betrugsopfer
      Neuzugang
      • 22.10.2009
      • 9

schon geschehen... aber naja ich geh jetzt erstmal arbeiten und heute abend guck ich dann nochmal.. ansonsten.. naja war nett FCup gespielt zu haben.. aber nochmal werd ich nicht anfangen...

Kommentar

• FrankFurious
        Torschützenkönig
        • 07.09.2008
        • 1711
        • FrankFurious
        • TSV Streuner [La Familia]

naja ob deine spieler wieder bekommst ist fraglich... aber schilder doch nochmal dein problem in der sportsbar, ich bin mir sicher, dass dir der ein oder andere, günstig spieler abgeben wird! bzw, dir mit fs unter die arme greift!!! welche liga spielst du denn?

gruß frank

Kommentar

• lisaweber
          Hoffnungsträger
          • 19.01.2008
          • 268
          • sandraweber
          • fchansarostock78 70.050 Plätze
          • 70.050

Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
          naja ob deine spieler wieder bekommst ist fraglich... aber schilder doch nochmal dein problem in der sportsbar, ich bin mir sicher, dass dir der ein oder andere, günstig spieler abgeben wird! bzw, dir mit fs unter die arme greift!!! welche liga spielst du denn?

gruß frank
          ich hatte mal genauso das gleiche problem gehabt da waren auch alle meine besten spieler weg und mein geld war noch da kommisch und ich habe es dann ein go gemeldet und habe dann alle meine spieler wieder bekommen

die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

Kommentar

• phips 13
            Hoffnungsträger
            • 30.08.2009
            • 247
            • phips 13
            • FC Borussia Chemnitz-Furth
            • 70.050

Melde dich bei nem GO und der könnte dir eventuell helfen. Hoffe, das alles wieder gut wird. Aber woher weißt du, das es der fatih... war?
            4 Jahre PistolerosDeutschland

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• littlebrothers
              Hoffnungsträger
              • 09.09.2008
              • 120
              • Littlebrothers
              • Nikeboys
              • 61.300

Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
              Melde dich bei nem GO und der könnte dir eventuell helfen. Hoffe, das alles wieder gut wird. Aber woher weißt du, das es der fatih... war?

ja go melden würde ich auch sagen...

Kommentar

• digga2521
                Hoffnungsträger
                • 13.08.2009
                • 256

ich will ja nix sagen aber hast du richtige beweise das er es war?
                und warum nennst du dich betrugsopfer?

Kommentar

• phips 13
                  Hoffnungsträger
                  • 30.08.2009
                  • 247
                  • phips 13
                  • 70.050

Zitat von digga2521 Beitrag anzeigen
                  ich will ja nix sagen aber hast du richtige beweise das er es war?
                  und warum nennst du dich betrugsopfer?

Vielleicht hat er es schon geahnt.
                  Nee, is nicht lustig. Würde mich auch ankotzen, wenn alles wegwäre.

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• digga2521
                    Hoffnungsträger
                    • 13.08.2009
                    • 256

ja aber er sollte beweise haben und nicht irgendjemanden beschuldigen

Kommentar

• phips 13
                      Hoffnungsträger
                      • 30.08.2009
                      • 247
                      • phips 13
                      • 70.050

Ja, hab ich ja auch schon gepostet. Wenn er keine Beweise hat ist da denk ich nichts drin mit Hilfe von den GOs, oder?

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• sercan09
                        Führungsspieler
                        • 07.08.2009
                        • 1373
                        • sercan09
                        • tsg schalke [inaktiv]
                        • 71.800

Zitat von betrugsopfer Beitrag anzeigen

=O echt ? meinem freund is das gleiche passiert er hatte aufeinmal nur noch 5-8 spieler im kader und seit dem spielt er kein fcup2 merh

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

• pepe9481
                          Rot gesperrt
                          • 31.05.2009
                          • 218
                          • pepe9481
                          • Bremer Bulls [B.F.C.]

was ich merkwürdig finde ist folgendes..dieser fatih1 spielt in der bzl und hat ne ks von 860..also wenn er seine besten spieler abgezogen hat dann sind es aber echt schlechte gewesen..zudem 11 mille..der gute kann nicht viel höher gespielt haben wie dieser fatih1..und da ist ein konto von 11 mille kaum vorstellbar..ist schon alles komisch..natürlich kann er seine spieler verkauft haben aber selbst das glaub ich nicht..so schnell wird man die auch nicht los..

Kommentar

• Blaze
                            Hoffnungsträger
                            • 13.06.2009
                            • 296
                            • Blaze1075
                            • Torgelower Greifen (1.BL)

Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                            was ich merkwürdig finde ist folgendes..dieser fatih1 spielt in der bzl und hat ne ks von 860..also wenn er seine besten spieler abgezogen hat dann sind es aber echt schlechte gewesen..zudem 11 mille..der gute kann nicht viel höher gespielt haben wie dieser fatih1..und da ist ein konto von 11 mille kaum vorstellbar..ist schon alles komisch..natürlich kann er seine spieler verkauft haben aber selbst das glaub ich nicht..so schnell wird man die auch nicht los..
                            muss ich dir recht geben. auf deutsch: hier stinkts gewaltig

Kommentar

• pepe9481
                              Rot gesperrt
                              • 31.05.2009
                              • 218
                              • pepe9481
                              • Bremer Bulls [B.F.C.]

Zitat von Blaze Beitrag anzeigen
                              muss ich dir recht geben. auf deutsch: hier stinkts gewaltig
                              danke

Kommentar

• FrankFurious
                                Torschützenkönig
                                • 07.09.2008
                                • 1711
                                • FrankFurious

Ja, hab ich ja auch schon gepostet. Wenn er keine Beweise hat ist da denk ich nichts drin mit Hilfe von den GOs, oder?
                                was heißt da beweise? wenn alle spieler zu einem manager wechseln, kann man sich wohl denken wer das war... abgesehen davon können die gos es nachprüfen ob sich derjenige in sein account gehackt hat oder nicht!!! und mal nebenbei, dass mit dem anprangern würde ich auch lassen

gruß frank

Kommentar

• Blaze
                                  Hoffnungsträger
                                  • 13.06.2009
                                  • 296
                                  • Blaze1075
                                  • Torgelower Greifen (1.BL)

Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                                  was heißt da beweise? wenn alle spieler zu einem manager wechseln, kann man sich wohl denken wer das war... abgesehen davon können die gos es nachprüfen ob sich derjenige in sein account gehackt hat oder nicht!!! und mal nebenbei, dass mit dem anprangern würde ich auch lassen

gruß frank
                                  es ist kein anprangern, mehr eine feststellung, das es nicht mit rechten dingen zugeht.
                                  falls er seine spieler übernommen hat würde seine ks höher als 900 sein oder nicht?? schon merkwürdig ^^

Kommentar

• littlebrothers
                                    Hoffnungsträger
                                    • 09.09.2008
                                    • 120
                                    • Littlebrothers
                                    • Nikeboys
                                    • 61.300

bischen merkwürdig....

Kommentar

• FrankFurious
                                      Torschützenkönig
                                      • 07.09.2008
                                      • 1711
                                      • FrankFurious

Zitat von Blaze Beitrag anzeigen
                                      es ist kein anprangern, mehr eine feststellung, das es nicht mit rechten dingen zugeht.
                                      falls er seine spieler übernommen hat würde seine ks höher als 900 sein oder nicht?? schon merkwürdig ^^
                                      schon mal daran gedacht, dass diese besagten spieler, erst morgen zu ihm wechseln oder später... und noch garnicht in seinem kader sind!!!

ist mir persönlich auch egal, ist aufgabe der gos, das zu überprüfen...

Kommentar

• phips 13
                                        Hoffnungsträger
                                        • 30.08.2009
                                        • 247
                                        • phips 13
                                        • 70.050

Hab auch grade mal das Profil von diesem fatih angesehen und sein bester Spieler hat St.80. Ihr habt schon recht, das is irgendwas nicht ganz richtig. Andererseits hat er die Spieler vielleicht nicht im Kader. Das würde die niedrige KS erklären. Aber trotzdem isses komisch.

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• pepe9481
                                          Rot gesperrt
                                          • 31.05.2009
                                          • 218
                                          • pepe9481
                                          • Bremer Bulls [B.F.C.]

ich werd das mal beobachten..ich find das spannend..zumal der threaderöffner nicht mal irgendwas von sich preisgegeben hat..in welcher liga er spielt etc..so kann man das alles garnicht nachvollziehen..

Kommentar

• phips 13
                                            Hoffnungsträger
                                            • 30.08.2009
                                            • 247
                                            • phips 13
                                            • 70.050

Hm, das stimmt. Wäre mal gut zu wissen, wer er ist. Denn 11 Mio.€ hat man als Kreisligist- Landesligist glaub ich ne. s sei denn man baut nichts aus, holt keine Spieler.. Also ich als LL war stolz, wo ich 1,5 Mio hatte.

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Petrusilius
                                              Hoffnungsträger
                                              • 07.03.2009
                                              • 187
                                              • Petrusilius
                                              • SV Petri Heil

Das klingt wirklich alles etwas seltsam. Das "betrugsopfer" prangert hier den angeblichen hacker an, sagt aber a) nichts über sich selber, wie ihr schon richtig festgestellt habt, und schreibt b) ziemlich wenig über die Gründe, warum er auf den besagten hacker kommt. Es ist wohl anzunehmen, dass alle seine Spieler zum nächsten Transferfenster zum anderen Manager wechseln, das müsste ja für die GOs nachzuprüfen sein.
                                              Aber in dem Fall hätte er aktuell seine Spieler noch. Dass ein kompletter Kader von jetzt auf gleich verschwindet, ist meines Wissens nach nicht möglich. Oder übersehe ich da gerade eine Möglichkeit? Dazu kämen noch die 11 Mio, die dann ja durch Transfers (Spieler sehr teuer von Verein a zu Verein b und billig wieder zurück) verschoben worden sein müssten, die die Zeitspanne nocheinmal verlängern.
                                              Irgendwas kann da nicht so ganz stimmen... gibts dazu ne Äußerung vom "betrugsopfer"?
                                              "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

Kommentar

• pepe9481
                                                Rot gesperrt
                                                • 31.05.2009
                                                • 218
                                                • pepe9481
                                                • Bremer Bulls [B.F.C.]

Zitat von Petrusilius Beitrag anzeigen
                                                Das klingt wirklich alles etwas seltsam. Das "betrugsopfer" prangert hier den angeblichen hacker an, sagt aber a) nichts über sich selber, wie ihr schon richtig festgestellt habt, und schreibt b) ziemlich wenig über die Gründe, warum er auf den besagten hacker kommt. Es ist wohl anzunehmen, dass alle seine Spieler zum nächsten Transferfenster zum anderen Manager wechseln, das müsste ja für die GOs nachzuprüfen sein.
                                                Aber in dem Fall hätte er aktuell seine Spieler noch. Dass ein kompletter Kader von jetzt auf gleich verschwindet, ist meines Wissens nach nicht möglich. Oder übersehe ich da gerade eine Möglichkeit? Dazu kämen noch die 11 Mio, die dann ja durch Transfers (Spieler sehr teuer von Verein a zu Verein b und billig wieder zurück) verschoben worden sein müssten, die die Zeitspanne nocheinmal verlängern.
                                                Irgendwas kann da nicht so ganz stimmen... gibts dazu ne Äußerung vom "betrugsopfer"?
                                                das mit den sofortigen wechseln ist schon möglich..allerdings nur wenn der käufer in der ligapause ist..zweitens hätte er ja von den transferfenster ein screenshot machen können..das kommt schonmal glaubhafter rüber..und die 11 mille wechseln ja sofort den besitzer sobald der transfer abgewickelt wurde..aber trotzdem ist das alles merkwürdig..vorallem das er gerade ihn hackt..der mit dem prallgefüllten geldbeutel..ob zufall oder nicht..ich bleib dabei..alles recht komisch..

Kommentar

• phips 13
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 30.08.2009
                                                  • 247
                                                  • phips 13
                                                  • 70.050

Ja, komisch isses. Mich würde nur interressieren, wo er spielt. Schau jetz mal im Spiel, ob ich ihn finde.
                                                  Zuletzt geändert von phips 13; 22.10.2009, 13:29.

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• phips 13
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 30.08.2009
                                                    • 247
                                                    • phips 13
                                                    • 70.050

Wie erwartet, nicht gefunden. War fast klar. Aber na gut.

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• pepe9481
                                                      Rot gesperrt
                                                      • 31.05.2009
                                                      • 218
                                                      • pepe9481
                                                      • Bremer Bulls [B.F.C.]

Wie erwartet, nicht gefunden. War fast klar. Aber na gut.
                                                      auf die idee bin ich auch schon gekommen..aber egal..ich werd mal den fatih1 beobachten..und dann werd ich es wissen ob es ein fake-thema ist oder nicht..aber wenigstens ein screenshot von dem wechselfenster könnte er ja dann mal zeigen..

Kommentar

• LukeVanVurt
                                                        Bankdrücker
                                                        • 13.09.2009
                                                        • 60
                                                        • Luke_Van_Vurt
                                                        • 1.Fc ViP

ich glaube da will sich einer nur wichtig machen und versuchen die GO´s und uns zu täuschen damit der die Spieler "wiederbekommt" und somit einfach besser werden würde. Nur doof das das einfach nachzuprüfen ist obs geht oder nicht das wusste der wohl net. Außerdem antwortet der ja hier auch nicht mehr.
                                                        Es stinkt gewaltig.

Kommentar

• Mordulan
                                                          Stammspieler
                                                          • 19.06.2009
                                                          • 645
                                                          • Mordulan
                                                          • Sportfreunde Sinalco e.V. (ehemals)

Woher weißt du überhaupt, dass er dieser fathi war?

und es is auch fraglich, ob du die Spieler wiederbekommst
                                                          * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                                          * Casio Kids ~ Fot I Hose

Kommentar

• pepe9481
                                                            Rot gesperrt
                                                            • 31.05.2009
                                                            • 218
                                                            • pepe9481
                                                            • Bremer Bulls [B.F.C.]

Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                                                            Woher weißt du überhaupt, dass er dieser fathi war?

und es is auch fraglich, ob du die Spieler wiederbekommst
                                                            du siehst ja in der lupe wohin die spieler wechseln und zu welchem zeitpunkt..und wenn du den verein hast dann hast du auch den manager..die spieler würde er schon wiederbekommen..allerdings nur wenn er auch wirklich gehackt wurde..was ich aber nicht glaube..

Kommentar

Lädt...