Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstellung - Symmetrie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufstellung - Symmetrie

    Hallo,

    ich habe zu meiner Frage keinen passenden Thread gefunden und habe deswegen ein neues Thema erstellt.

    Sollte ich die Spieler aufstellen, mit der ich die maximale Aufstellungsstärke erreiche oder sollte ich auf die Symmetrie der Aufstellung achten und möglicherweise auf ein paar Stärkepunkte verzichten.

    Zudem spiele ich öfters gegen Mannschaften, die mit 8 leuten auf einer Seite spielen.

    Vielen Dank im vorraus!

    Gruß

    marvin1990, Spielvereinigung Alstertal

    #2
    die aufstellungsstärke ist am wichtigsten!
    lass die stärksten spielen!

    das sind dann wohl inaktive teams die zu acht spielen

    Kommentar


      #3
      Aufstellungsstärke ist kein spielentscheidener Faktor.
      Taktik ist auch wichtig.


      Desweiteren sollte die Aufstellung zur Taktik passen.


      Alles weitere kannst du hier in erfahrung bringen
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064

      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

      Kommentar

      Lädt...
      X