Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielausfälle aufgrund inaktiver Vereine

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielausfälle aufgrund inaktiver Vereine

    Ich bin Heute über nacht einer neuen Liga zugeteilt worden. Aufgestiegen in die VL. Und was muß ich feststellen, als ich bei mir in die Liga gesehen habe, 3 Teams die wieder als Spielausfall gewertet werden. Sowas ist doch echt zum kotzen. Kann man so etwas nicht irgendwie Filtern? Das sind diese Saison mind. 1,2 Mio die mir in den 3 Spielen flöten gehen. So macht das hier echt kein Spaß! :mad::mad::mad::mad:
    89
    JA, damit das Spiel eventuell flüssiger läuft!
    79,78%
    71
    NEIN, das ist völlig in Ordnung! Dadurch verdienen wir ja unseren Unterhalt.
    12,36%
    11
    Ist mir eigentlich völlig EGAL!
    7,87%
    7

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
    Ich bin Heute über nacht einer neuen Liga zugeteilt worden. Aufgestiegen in die VL. Und was muß ich feststellen, als ich bei mir in die Liga gesehen habe, 3 Teams die wieder als Spielausfall gewertet werden. Sowas ist doch echt zum kotzen. Kann man so etwas nicht irgendwie Filtern? Das sind diese Saison mind. 1,2 Mio die mir in den 3 Spielen flöten gehen. So macht das hier echt kein Spaß! :mad::mad::mad::mad:
    ich versteh nbicht richtiog wie kansst du sehn das 3 spiele ausgefallen sind wen du doch erst ijn eine neue liga zugeteilt bist?
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigen
      ich versteh nbicht richtiog wie kansst du sehn das 3 spiele ausgefallen sind wen du doch erst ijn eine neue liga zugeteilt bist?
      Kaderstärke

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigen
        ich versteh nbicht richtiog wie kansst du sehn das 3 spiele ausgefallen sind wen du doch erst ijn eine neue liga zugeteilt bist?

        Wenn 3 Teams eine so geringe Kaderstärke haben, das ein Auflaufen unmöglich ist (in der VL) dann sind das Spielausfälle!

        Kommentar


          #5
          Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
          Ich bin Heute über nacht einer neuen Liga zugeteilt worden. Aufgestiegen in die VL. Und was muß ich feststellen, als ich bei mir in die Liga gesehen habe, 3 Teams die wieder als Spielausfall gewertet werden. Sowas ist doch echt zum kotzen. Kann man so etwas nicht irgendwie Filtern? Das sind diese Saison mind. 1,2 Mio die mir in den 3 Spielen flöten gehen. So macht das hier echt kein Spaß! :mad::mad::mad::mad:
          Damit muss jeder Leben.
          Selbst in meiner letzten 2.Liga Saison kam das vor.
          Und glaub mir da ging mir eine Menge mehr verloren an Einnahmen.
          Leider kann man das nicht filtern. So wie es kommt so kommts.
          Wenn sich die Spieler von selber abmelden werden sie nach Ablauf der
          Saison auch keiner neuen mehr zugeteilt. Doch wenn sie inaktiv sind
          werden sie solange sie eine Mannschaft aufbringen können in eine Liga
          zugeteilt.

          P.s. Mit Beschiss hat das nichts zu tun.
          Du kannst das leider nicht ändern, Zähne zusammenbeißen und durch.
          Zuletzt geändert von sunshine19_84; 29.08.2009, 10:28.
          VERKAUFE:
          AV | 26 Jahre | 500
          OM | 26 Jahre | 515

          Kommentar


            #6
            Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
            Damit muss jeder Leben.
            Selbst in meiner letzten 2.Liga Saison kam das vor.
            Und glaub mir da ging mir eine Menge mehr verloren an Einnahmen.
            Leider kann man das nicht filtern. So wie es kommt so kommts.
            Wenn sich die Spieler von selber abmelden werden sie nach Ablauf der
            Saison auch keiner neuen mehr zugeteilt. Doch wenn sie inaktiv sind
            werden sie solange sie eine Mannschaft aufbringen können in eine Liga
            zugeteilt.

            Du kannst das leider nicht ändern, Zähne zusammenbeißen und durch.
            Ich habe hier im Forum aber auch scchon mal gelesen, dass der Vorschlag kam, vor jeder neuen Saison einen Teilnahmebutten zu drücken. Wer den nicht aktiviert wird nicht zugeteilt. So einfach:

            Kommentar


              #7
              gibt doch ne viel einfachere lösung einfach selbst wenn die gegner zu wenieg leute haben das spiel trotzdem laufen lassen würde doch keinen schaden

              Kommentar


                #8
                Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                Ich habe hier im Forum aber auch scchon mal gelesen, dass der Vorschlag kam, vor jeder neuen Saison einen Teilnahmebutten zu drücken. Wer den nicht aktiviert wird nicht zugeteilt. So einfach:
                Sorry, aber von einem Button habe ich noch nicht gelesen.
                Aber ich halte das für Schwachsinn.
                Gibt es bald einen Button, um die Freundschaftsspiele zu bestätigen oder
                seinen Transferangebot zu bestätigen. Ich halte überhaupt nichts jedesmal
                vor der Saison einen Button zu drücken wo kommen wir den da hin?

                Sry das ist meine Sichtweise!

                *KOPFSCHÜTTEL*
                VERKAUFE:
                AV | 26 Jahre | 500
                OM | 26 Jahre | 515

                Kommentar


                  #9
                  Sonen für die nächste Saison anmelden halte ich auch für wenig sinnvoll. Wenn, dann müsste er etwa ab Mitte der vorherigen Saison auf der Übersichtsseite deutlich angebracht sein, sonst übersieht man sowas schnell mal oder man ist ein paar Tage nicht da und schon kann man nicht mehr teilnehmen. Das wäre sehr ärgerlich.
                  Ansonsten kann ich sunshine19_84 nur zustimmen, sowas ist kein Beschiss. Ärgerlich ist es selbstverständlich, aber da muss jeder von uns irgendwann mal durch, dass Spiele nicht stattfinden. Bei den FS wurde ja auch schon etwas wirkungsvolles dagegen getan, in den Ligen sieht das etwas schwieriger aus. Solange noch genug Spieler im Kader sind, um theoretisch eine Mannschaft aufs Feld schicken zu können, kann die Mannschaft nicht ausgeschlossen werden. Aber die Tatsache, dass immerhin die Mannschaften, die das nicht mehr können, nicht neu zugeteilt werden, ist doch schon ein Fortschritt.
                  Abgesehen davon haben inaktive Mannschaften auch einen positiven Aspekt: sie blockieren die Abstiegsplätze und man hat als Aufsteiger größere Chancen auf den Klassenerhalt.
                  "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

                  Kommentar


                    #10
                    naja ich bin dagegen bei der hälfte istv doch genau so wie bei anfang der saison sowas braucht man nicht also das ist meine meinung
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      verstehe das problem der fehlenden einnahmen. sollte man sich aber nicht über die garantierten 3 punkte freuen? letztendlich geht es bei dem spiel doch nur um sieg oder niederlage.. was gibt es besseres als einen sieg geschenkt zu bekommen.. gerade im meisterschafts- oder abstiegskampf. klar wäre es besser wenn alle aktiv wären..

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Borussia Polonia Beitrag anzeigen
                        verstehe das problem der fehlenden einnahmen. sollte man sich aber nicht über die garantierten 3 punkte freuen? letztendlich geht es bei dem spiel doch nur um sieg oder niederlage.. was gibt es besseres als einen sieg geschenkt zu bekommen.. gerade im meisterschafts- oder abstiegskampf. klar wäre es besser wenn alle aktiv wären..
                        ja toll aber das birngt ja nichts jeder bekommt ja die 3 punkte also hat es keine auswirkungen auf abstigs und aufstiegskampf die einahmen sind ein sehr großeß problem
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Borussia Polonia Beitrag anzeigen
                          verstehe das problem der fehlenden einnahmen. sollte man sich aber nicht über die garantierten 3 punkte freuen? letztendlich geht es bei dem spiel doch nur um sieg oder niederlage.. was gibt es besseres als einen sieg geschenkt zu bekommen.. gerade im meisterschafts- oder abstiegskampf. klar wäre es besser wenn alle aktiv wären..
                          Was nützen Dir die 3 Punkte,wenn Du kaum Geld bekommst?

                          Da sind mir die 3 Punkte in dem Fall nicht alleine ausschlaggebend.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habe mit Abstand das Stärkste team und die Stärkste AS. Die 3 Punkte hole ich mir Definitiv, ob nun Durch das nicht antreten oder das Spiel. Es wäre lediglich die Frage wie hoch ich gewinne. Mehr nicht. Meine momentane AS: 2500! Das entspricht der Kaderstärke von 2 Teams. Der Rest ist unter 1300 Kaderstärke. Einer mit 315 einer mit 640 und einer mit 20! Was soll ich davon halten. Und es sind nun mal die Einnahmen die fehlen. Und wenn ein Team in der VL Kaderstärke 315 hat, dann sind das definitiv nicht genug Leute um wenigstens 7 Mann auf den Platz zu bringen. Ich bin nach wie vor der Meinung das man eine Bestätigung für die Nächste Saison erteilen sollte. Oder entsprechend die Entschädigung zahlt. 50% wären angemessen! nicht so wie momentan, wo ich für 45300 Plätze nur 4500 Entschädigung bekomme! :mad:

                            Kommentar


                              #15
                              mhm recht haste schon, aber der eine hat glück der andere weniger so ist des nunmal kann man eben nix ändern! aber für eine höhere Entschädigung wäre ich auch!


                              Ziel: Nie mehr Regionalliga^^

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von aufsteiger_07 Beitrag anzeigen
                                mhm recht haste schon, aber der eine hat glück der andere weniger so ist des nunmal kann man eben nix ändern! aber für eine höhere Entschädigung wäre ich auch!
                                Wäre es das erste mal würde es mich nicht stören, aber letzte Saison inn LL waren es 5 Spiele die ausgefallen sind und in der BZL 3 in der KL eins. Das jede Saison. Mal schaun wer noch abspringt! Dann kann ich meine Leute auch verkaufen und das Geld spende ich nem Kleinen Verein! So vergeht einem die Lust am Spiel! :mad:

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                  Wäre es das erste mal würde es mich nicht stören, aber letzte Saison inn LL waren es 5 Spiele die ausgefallen sind und in der BZL 3 in der KL eins. Das jede Saison. Mal schaun wer noch abspringt! Dann kann ich meine Leute auch verkaufen und das Geld spende ich nem Kleinen Verein! So vergeht einem die Lust am Spiel! :mad:
                                  Also ich war mit den 3 Punkten immer recht zufrieden. Hab nie gemeckert wenn
                                  mir wichtige Einnahmen fehlten, weil genau bei den anderen das selbe Problem
                                  bestand. Also warum meckern.
                                  Und schau mal wo ich heute stehe und wie mein kader gewachsen ist.
                                  Je höher du der Bundesliga kommst umso geringer wird es das es viele inaktive
                                  Mannschaft in der Saison gibt.
                                  Eine höhere Entschädigung würde ich auch befürworten, keine Frage.
                                  Bin aber weiterhin gegen solch einen von dir genanten Button.
                                  VERKAUFE:
                                  AV | 26 Jahre | 500
                                  OM | 26 Jahre | 515

                                  Kommentar


                                    #18
                                    es ist natürlich ärgerlich, wenn 3 tode mannschaften in der staffel sind. aber sehe es so, wie der vorredner, dass damit die abstiegsplätze geklärt wären. zudem kannst du ein gewisses maß an fehlenden einnahmen durch wetten wieder einnehmen wirst du sicherlich tun, aber hier nich sagen
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von phonk Beitrag anzeigen
                                      es ist natürlich ärgerlich, wenn 3 tode mannschaften in der staffel sind. aber sehe es so, wie der vorredner, dass damit die abstiegsplätze geklärt wären. zudem kannst du ein gewisses maß an fehlenden einnahmen durch wetten wieder einnehmen wirst du sicherlich tun, aber hier nich sagen
                                      Wetten sind zusätzliche Einnahmen und liegen noch bei rund 200.000 am Tag! Das sind aber sichere Einnahmen mit denen ich auch meine Saison Plane. Und ganz ehrlich. Würde ich nur mit dem Spielgeld von hier spielen und ohne Credits, dann wäre ich bei weitem noch nicht da wo ich jetzt bin!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                        Ich bin Heute über nacht einer neuen Liga zugeteilt worden. Aufgestiegen in die VL. Und was muß ich feststellen, als ich bei mir in die Liga gesehen habe, 3 Teams die wieder als Spielausfall gewertet werden. Sowas ist doch echt zum kotzen. Kann man so etwas nicht irgendwie Filtern? Das sind diese Saison mind. 1,2 Mio die mir in den 3 Spielen flöten gehen. So macht das hier echt kein Spaß! :mad::mad::mad::mad:

                                        vorallem in situationen in denen man dringend geld benötigt und durch liga spiele sein geldbeutel füllen möchte....ständig treten dann i-welche teams nicht an und es gibt KEIN geld!kann man keine nachrücker oder so was in der art da hinein detzten?

                                        Kommentar


                                          #21
                                          und wer soll dann bitte nachrücken? am besten losen wir ein paar aus, die die ganze zeit warten, ob sie vll nachrücken dürfen

                                          Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                          vor jeder neuen Saison einen Teilnahmebutten zu drücken. Wer den nicht aktiviert wird nicht zugeteilt. So einfach:
                                          ok... und wenn sagen wir mal diese besagten 3 leute bei dir in der liga diesen button nicht gedrückt hätten... willst dann eine liga mit 11 mannschaften starten? oder wie stellt ihr euch des vor?

                                          kann dein ärger ja verstehen... aber wenn deine AS wirklich 2500 ist... dann brauchst du dich die nächsten 2 sasions nicht verstärken... dann kannst auf die 1,2mio auch pfeifen (soo viel ist es ja auch wieder nicht)

                                          gruß frank
                                          Zuletzt geändert von FrankFurious; 01.09.2009, 00:02.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                                            Sorry, aber von einem Button habe ich noch nicht gelesen.
                                            Aber ich halte das für Schwachsinn.
                                            Gibt es bald einen Button, um die Freundschaftsspiele zu bestätigen oder
                                            seinen Transferangebot zu bestätigen. Ich halte überhaupt nichts jedesmal
                                            vor der Saison einen Button zu drücken wo kommen wir den da hin?

                                            Sry das ist meine Sichtweise!

                                            *KOPFSCHÜTTEL*
                                            Das wäre aber eine sinnvolle Sache. Dann würden die Leute endlich mal wach und würden aktiv am Spiel teilnehmen. (mind. einmal am Tag einloggen und Einstellungen überprüfen, Mails lesen etc.)

                                            Kommentar


                                              #23
                                              spielausfälle sag ma

                                              ja oder mann sollte mann das 3 mal oder höchstens 5 mal anschauen und die leute rauswerfen aus der liga oder eine looser liga machen mit den nicht antrettenden Manschaften,oder sie nach einer saison rauswerfen aber das müssen die leute des spiels (Erfinder,anbieter )wissen okay

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Schalker66 Beitrag anzeigen
                                                ja oder mann sollte mann das 3 mal oder höchstens 5 mal anschauen und die leute rauswerfen aus der liga oder eine looser liga machen mit den nicht antrettenden Manschaften,oder sie nach einer saison rauswerfen aber das müssen die leute des spiels (Erfinder,anbieter )wissen okay
                                                Man kann keine Mannschaft innerhalb der Saison rauswerfen. Willst du dann mit weniger Mannschaften zuende spielen? Meisterschaft mit 4 Mannschaften beispielsweise?

                                                Die Löschung der inaktiven Accounts geschieht nach einem bestimmten Schema:

                                                Nach 6-8 Wochen erkennt das System eine inaktive Mannschaft, danach wird das Team bereits keiner Liga mehr zugeteilt. Bis dahin hat der User die Chance, durch neues Einloggen den Status wieder auf aktiv zu setzen. Sollte das vor Ablauf dieser 6-8 Wochen nicht geschehen, wird die Mannschaft zur Löschung vorgesehen und nach weiteren 40 Tagen gelöscht!

                                                Grüße

                                                KaBe

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                                  Man kann keine Mannschaft innerhalb der Saison rauswerfen. Willst du dann mit weniger Mannschaften zuende spielen? Meisterschaft mit 4 Mannschaften beispielsweise?

                                                  Die Löschung der inaktiven Accounts geschieht nach einem bestimmten Schema:

                                                  Nach 6-8 Wochen erkennt das System eine inaktive Mannschaft, danach wird das Team bereits keiner Liga mehr zugeteilt. Bis dahin hat der User die Chance, durch neues Einloggen den Status wieder auf aktiv zu setzen. Sollte das vor Ablauf dieser 6-8 Wochen nicht geschehen, wird die Mannschaft zur Löschung vorgesehen und nach weiteren 40 Tagen gelöscht!

                                                  Grüße

                                                  KaBe
                                                  hat man nich wärend der 40 tage wo er dan geloscht wird noch zeit sich wieder einzul9oggne und das zu verhindern oder ist es dan schon passiert und er wird ganz sicher nach 40 tagen geloscht
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    @ Grün-Weiß Dobberzin II: Da du dir mit Credits eh schon einen so großen Vorteil für deine Liga gekauft hast, sind 1,2 mio für dich doch eh ein Taschengeld, die es nicht Wert sind sich darüber zu ärgern. Wie FrankFurious schon sagte, bist du auch so für die nächsten Ligen gut aufgestellt.


                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
                                                      Das wäre aber eine sinnvolle Sache. Dann würden die Leute endlich mal wach und würden aktiv am Spiel teilnehmen. (mind. einmal am Tag einloggen und Einstellungen überprüfen, Mails lesen etc.)
                                                      Klar kann ich verstehen, aber es gibt auch User die nicht jeden Tag Online
                                                      sein können und wollen. Wenn du z.b. Premium hast, würde ich nicht jeden Tag Online kommen wenn es nicht sein muss, oder?
                                                      VERKAUFE:
                                                      AV | 26 Jahre | 500
                                                      OM | 26 Jahre | 515

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Hier heulen kreisligisten rum das es inaktive gibt was soll ich dann als 2.Liga verein dazu sagen.. wenn ich in der 2 liga gegen inaktive vereine antreten muss und mir locker mal 2-3 milionen einahmen flöten gehn am tag .. also mal immer den ball flach halten

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Also ich finde die Idee mit dem "Anmeldebutton" garnit soo verkehrt..

                                                          Ist es im realen Profifußball nicht auch so, das die Vereine eine Lizenz für die kommende Saison beantragen müssen?

                                                          Ich sehe es auch als eine Möglichkeit, Multi´s aus dem Spiel zu vertreiben..

                                                          Die Regelung das nach 4-6 Wochen das System "feststellt" das es sich um einen inaktiven Manager handelt und ihn dann noch 40 Tage weiter einer Liga zuteilt is auch nicht der renner
                                                          Stadion 44.800 Stehplätze , 10.500 Sitzplätze , 1.250 ViP ,Videowand,Rundum Flutlicht, High-Tech Zeltdach

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Haste nen guten Buchmacher?

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X