Spielausfälle aufgrund inaktiver Vereine

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Michel aus Lönneberga
    Rot gesperrt
    • 14.12.2009
    • 83
    • DanteBorussiaMG
    • FC Piranhas 09

Zitat von RONton Beitrag anzeigen
    Ja in zukunft werde ich mal verstärkt darauf achten. Aber ist auch komisch das die Vereine aus dem selben Ort kommen oder etwa nicht müste doch dann auffallen und alle am selben Tag gegründet.

Wie gesagt, wenn dir so etwas auffällt, melde den Verein, da nicht jeder Account überprüft werden kann.

Du solltest jetzt aber nicht jeden Verein melden, nur weil er einen ähnlichen Namen hat und aus der selben Stadt kommt, denn dies wäre zu viel Arbeit

Kommentar

• RONton
      Neuzugang
      • 23.12.2008
      • 10
      • RONton
      • rostock02

Zitat von Nils_Holgersson Beitrag anzeigen
      Wie gesagt, wenn dir so etwas auffällt, melde den Verein, da nicht jeder Account überprüft werden kann.

Du solltest jetzt aber nicht jeden Verein melden, nur weil er einen ähnlichen Namen hat und aus der selben Stadt kommt, denn dies wäre zu viel Arbeit

das werde ich auch nicht tun es wird ja eh nix passieren habe gerade mit meinem kumpel getextet und der hatte es schon öfter gemeldet es ist aber NIX passiert!!

Kommentar

• Mordulan
        Stammspieler
        • 19.06.2009
        • 645
        • Mordulan
        • Sportfreunde Sinalco e.V. (ehemals)

das werde ich auch nicht tun es wird ja eh nix passieren habe gerade mit meinem kumpel getextet und der hatte es schon öfter gemeldet es ist aber NIX passiert!!
        Wenn du jemanden meldest, kann die Situation kommentarlos geklärt werden
        * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
        * Casio Kids ~ Fot I Hose

Kommentar

• Gast05

Ich und meine zwei Freund - im Forum KSC_Fan und der andere Ingame 1.FC Forchheim
          wurden sicher auch schon oft gemeldet wegen. ähnlicher Managername,gleiche Stadt (kommen halt alle aus Rheinstetten) aber sind auch keine Multis bzw. Cheater. Also nicht alles was so aussieht muss ein Multi sein

Kommentar

• RONton
            Neuzugang
            • 23.12.2008
            • 10
            • RONton
            • rostock02

Ich finde es nur nervend wenn solche Leute das Spiel uninterressant machen.

Kommentar

• Mordulan
              Stammspieler
              • 19.06.2009
              • 645
              • Mordulan

Ich finde es nur nervend wenn solche Leute das Spiel uninterressant machen.
              Man kann aber leider nichts gegen machen, prüfe solche Vereine und melde sie, fertig, mehr kannst du nicht machen

mfG Mordulan

Kommentar

• RONton
                Neuzugang
                • 23.12.2008
                • 10
                • RONton
                • rostock02

Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                Ich und meine zwei Freund - im Forum KSC_Fan und der andere Ingame 1.FC Forchheim
                wurden sicher auch schon oft gemeldet wegen. ähnlicher Managername,gleiche Stadt (kommen halt alle aus Rheinstetten) aber sind auch keine Multis bzw. Cheater. Also nicht alles was so aussieht muss ein Multi sein
                das stimmt wohl aber wenn ich das alphabet runterleier und alle Vereine mit a oder mit b oder mit c usw anfangen ist es aber merkwürdig das dort mehrere leute hinterstecken sollen.

Kommentar

• KSC_Fan
                  Bankdrücker
                  • 04.09.2009
                  • 96
                  • KSC_Fan
                  • FVF

Stimme ich dir voll und ganz zu! 1.FC Forchheim spielt ja sogar auch in der selben Liga wie ich. ;-) Aber Multis sind wir trotzdem nicht.
                  Hey, KSC_Fan und KSCboy95 veranstalten demnächst ein SimuTurnier. Den Link dadazu findet ihr hier: hier

Kommentar

• RONton
                    Neuzugang
                    • 23.12.2008
                    • 10
                    • RONton
                    • rostock02

Zitat von KSC_Fan Beitrag anzeigen
                    Stimme ich dir voll und ganz zu! 1.FC Forchheim spielt ja sogar auch in der selben Liga wie ich. ;-) Aber Multis sind wir trotzdem nicht.
                    Das hat auch keiner behauptet !!

Kommentar

• Gast05

das stimmt wohl aber wenn ich das alphabet runterleier und alle Vereine mit a oder mit b oder mit c usw anfangen ist es aber merkwürdig das dort mehrere leute hinterstecken sollen.
                      Ja bei mir in nem Tunier hat sich mal angemeldet

abc def ghi jkl mno pqr stu und ich ...
                      Kannste dir vorstellen wie das aufregt ? Die Typen lernen's einfach nicht dass man ohne Cheaten mehr Spaß haben kann ...

Kommentar

• RONton
                        Neuzugang
                        • 23.12.2008
                        • 10
                        • RONton
                        • rostock02

Ja bei mir in nem Tunier hat sich mal angemeldet

abc def ghi jkl mno pqr stu und ich ...
                        Kannste dir vorstellen wie das aufregt ? Die Typen lernen's einfach nicht dass man ohne Cheaten mehr Spaß haben kann ...

ja das nervt ohne ende aber wir als kleine Spieler können ja leider nix dagegen machen.

Kommentar

• KSC_Fan
                          Bankdrücker
                          • 04.09.2009
                          • 96
                          • KSC_Fan
                          • FVF

Das hat auch keiner behauptet !!
                          ich hab nicht gesagt, dass es einer behauptet. ;-) Ich hab nur gesagt, dass es auch normale Vereine mit änlichem Name gibt. ;-)

Aber wie bei kscboy95 das is dann halt schon sehr dumm !
                          Hey, KSC_Fan und KSCboy95 veranstalten demnächst ein SimuTurnier. Den Link dadazu findet ihr hier: hier

Kommentar

• Zeitwerker
                            Neuzugang
                            • 16.09.2008
                            • 6
                            • Hatman
                            • Zeitwerker

IP-Überprüfung

Bei anderen Online-Simus ist es problemlos möglich, einen IP-Watcher zu implementieren, wie er auch in diversen Foren (Shortnews zum Beispiel hatte früher zu "Stern Shortnews"-Zeiten zumindest mal einen) Anwendung findet.
                            Durch diesen wird es Fakern zumindest erschwert, sich innerhalb weniger Minuten mit von diversen Freemailern angebotenen Wegwerf-und Funadressen multiple Accounts zu erstellen.

Ein Blick ins tägliche Turnierarchiv offenbart, worauf Ronton anspricht.
                            Gerade im unteren Bereich der Übersicht einfach mal auf die "merkwürdig" klingenden Turniernamen klicken. Die teilnehmenden Vereine haben noch merkwürdigere Namen als die Turniere ... asdfasdfgfdsas und andere lustige Buchstabenwürfelungen lassen gehäuft nicht nur den Verdacht, sondern eine Gewissheit aufkommen, die nach einem Blick auf gründungsdatum und Ort bestätigt wird.

Das ganze passiert ja nicht erst seit gestern oder letzter Woche sondern seit Monaten. Solche Fakes tummeln sich dann auch in den (wenn auch unteren, weil zur Betreuung sämtlicher Fakevereine die Zeit fehlen dürfte) Ligen und versauen so ehrlichen Anfängern das Spiel. Zum Beispiel indem sie keine vollständigen Manschaften auf den Platz bringen, was den ehrlichen Newbies bei Heimspielen schon mal eine böse Üerraschung, sprich: keine richtigen, jedoch gerade im Anfängerbereich wichtigen Einnahmen beschert. Möchte nicht wissen, wie viele Anfänger durch solche Inetkleingangster schon vergrault wurden ....

Kommentar

• Gast05

ja das nervt ohne ende aber wir als kleine Spieler können ja leider nix dagegen machen.
                              Doch sicher Mulitis , Buguser etc. melden !
                              Jetzt haben wir schon so nen schönen Melde Button vom letzten Update also benutzt ihn auch

Kommentar

• RONton
                                Neuzugang
                                • 23.12.2008
                                • 10
                                • RONton
                                • rostock02

aber ich habe auch nix anderes erwartet man bekommt von allen seiten was zuhören aber am ende passiert ja doch nix!!

Kommentar

• Gast05

aber ich habe auch nix anderes erwartet man bekommt von allen seiten was zuhören aber am ende passiert ja doch nix!!
                                  Die GO's haben sehr viel zu tun .. vergesse das nicht .. aber sie machen hier auch eine Klasse Arbeit Genauso wie die MOD's !

Kommentar

• paddyfeel
                                    Neuzugang
                                    • 08.06.2009
                                    • 7

Es muss einfach viel mehr Entschädigung bezahlt werden . Ich als Regionalligist bekomme 6k für ein entfallenes Spiel das ist einfach lächerlich.Es gab ja schon eine menge threads zu den thema. Traurig an der sache ist das wir aktiven user dafür die Rechnung zahlen müssen

Kommentar

• Mordulan
                                      Stammspieler
                                      • 19.06.2009
                                      • 645
                                      • Mordulan

Es gibt nur das Problem wie solche Vereine kurzzeitig ersetzt werden sollen, also denke ich dass so was wie Löschung Mitten in der Saison erst mal nicht geschehen wird

Kommentar

• superady
                                        Wasserträger
                                        • 02.11.2009
                                        • 42
                                        • superady
                                        • kiezrenner2009 [La Familia] [RL]

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                        Ich habe hier im Forum aber auch scchon mal gelesen, dass der Vorschlag kam, vor jeder neuen Saison einen Teilnahmebutten zu drücken. Wer den nicht aktiviert wird nicht zugeteilt. So einfach:

Ja das wäre eine super sache,ich spiele in der LL. und ich habe da auch leider 3 solche mannschafften die immer keine bzw. zu wenig spieler haben zum aufstellen.Da wäre das mit dem Button eine super Lösung.

Kommentar

• GeorgTown
                                          Hoffnungsträger
                                          • 29.12.2009
                                          • 127
                                          • Uwe Neuhaus
                                          • 1.FZeh Union Berlin ( 2. BL )

es müssen ja nicht immer inaktiver spieler sein, aber schlecht wirtschaftende.
                                          da laufen zig verträge aus und der spieler hat keine kohle mehr zu verlängern, oder er hat es schlichtweg verpennt.
                                          da können von einem auf den anderen tag schon mal zig spieler fehlen. aus die maus. pech für die kuh elsa.
                                          neue jibbet nich, also, "inaktiv" , nee aber kein vollständigen kader mehr, aber vielleicht kann er sich ja wieder liquide wetten?

nur mal als beispiel.
                                          Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
                                          Lust auf Simu? Dann klick hier drauf

Vereinshymne

Kommentar

• Gast05

Zitat von GeorgTown Beitrag anzeigen
                                            es müssen ja nicht immer inaktiver spieler sein, aber schlecht wirtschaftende.
                                            da laufen zig verträge aus und der spieler hat keine kohle mehr zu verlängern, oder er hat es schlichtweg verpennt.
                                            da können von einem auf den anderen tag schon mal zig spieler fehlen. aus die maus. pech für die kuh elsa.
                                            neue jibbet nich, also, "inaktiv" , nee aber kein vollständigen kader mehr, aber vielleicht kann er sich ja wieder liquide wetten?

nur mal als beispiel.
                                            Durch Wetten kann man nie soviel Einnehmen dass man sich über Wasser halten kann, eig. müsste man hier schon genug Kohle erwirtschaften können wenn man Aktiv ist ! Kann der Idee von Doberzin nur zustimmen, wäre auch dafür

Kommentar

• xD Chiller xD
                                              Rot gesperrt
                                              • 27.09.2009
                                              • 752
                                              • xD Chiller xD [UK]
                                              • tam tam^^

Ich finde die beste Lösung wäre immer noch ein Butten bevor man einer Liga zugeteilt wird sollte man auf diesen klicken oder so was. Und wenn mans nicht macht dann wird man halt keiner neuen Liga zugeteilt

Kommentar

• Gast05

Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                                                Ich finde die beste Lösung wäre immer noch ein Butten bevor man einer Liga zugeteilt wird sollte man auf diesen klicken oder so was. Und wenn mans nicht macht dann wird man halt keiner neuen Liga zugeteilt
                                                Das ist ja die Idee von Grün Weiß Dobberzin (siehe Seite 1) !

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                                Ich habe hier im Forum aber auch scchon mal gelesen, dass der Vorschlag kam, vor jeder neuen Saison einen Teilnahmebutten zu drücken. Wer den nicht aktiviert wird nicht zugeteilt. So einfach:

Kommentar

• xD Chiller xD
                                                  Rot gesperrt
                                                  • 27.09.2009
                                                  • 752
                                                  • xD Chiller xD [UK]
                                                  • tam tam^^

Das ist ja die Idee von Grün Weiß Dobberzin (siehe Seite 1) !

Ich hab gedacht er will sie einfach löschen

Kommentar

• yasin_361
                                                    Stammspieler
                                                    • 06.04.2009
                                                    • 708
                                                    • Yasin
                                                    • Fc Yasin36

Und wieder mal ein heim spiel+inaktiv entschädigung 9.000€

www.FcYasin36.de.tl

Kommentar

• ulihoeness
                                                      Neuzugang
                                                      • 05.10.2009
                                                      • 17
                                                      • UliHoeness
                                                      • AC_Milan[FFG]

spiel

Ist das normal meine mannschaft mit elf spielern verliert gegen einen mit 7 das ist fern jeder realität oder ?
                                                      sigpic

Auf in die Grüne Hölle (Simu)

Kommentar

• Rooney10
                                                        Neuzugang
                                                        • 05.01.2010
                                                        • 1

Blablabla

ich wollte mal fragen, ob hier auch irgendetwas passiert oder immer nur getextet wird?
                                                        seit monaten gibt es schon dieses thema und hier hat sich nix geändert obwohl dies eines der wichtigsten punkte in diesem spiel ist.
                                                        und jetzt soll keiner kommen und sagen, dass alle sonst wieviel zu tun hätten.

Kommentar

• Defender74
                                                          Wasserträger
                                                          • 11.12.2009
                                                          • 29
                                                          • Defender74
                                                          • TSV Klumpfuss

Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen
                                                          Und wieder mal ein heim spiel+inaktiv entschädigung 9.000€
                                                          Ja kenn ich, was hättet bekommen wenn das spiel statt gefunden hätte?
                                                          Ich habe Verständnis, wenn einem das Spiel nicht mehr gefällt und er aufhört. Aber dann sollte jeder so fair sein und seinen Account auch löschen. (Gibt auf der Startseite nen schönen Button für).

Das mit der Bestätigug zur neuen Saison finde ich im übrigen eine super Idee.

@ulihoeness
                                                          ich weiss ja nicht in welcher Liga Du spielst aber las mal in real life nen Buli Team mit 7 gegen Oberliga Team mit 11 spielen.

LG Defender74
                                                          Mailand oder Madrid egal Hauptsache Italien!
                                                          Fussball ist wie Schach ... nur ohne Würfel!
                                                          I think I spider!

Kommentar

• nostradamus
                                                            Wasserträger
                                                            • 11.06.2009
                                                            • 32
                                                            • firebirds07
                                                            • 1.FC Freigericht

Dir Idee ist grundsätzlich o.k.
                                                            Es hat einen großen Nachteil für diejenigen, die auf der Montage sind.
                                                            Man nehme an: Die Zuteilung der Neuen Saison fällt unter eine Woche (Mo-FR) und derjenige muss beruflich zur Montage irgendwo hin für 4-5 Tage.
                                                            Und dieser will und ist absolut aktiv und will. Für diejenigen ist das ein großer Nachteil.
                                                            Deshalb bin ich für "Es soll so bleiben wie es ist"

Kommentar

• Blaze
                                                              Hoffnungsträger
                                                              • 13.06.2009
                                                              • 296
                                                              • Blaze1075
                                                              • Torgelower Greifen (1.BL)

Zitat von nostradamus Beitrag anzeigen
                                                              Dir Idee ist grundsätzlich o.k.
                                                              Es hat einen großen Nachteil für diejenigen, die auf der Montage sind.
                                                              Man nehme an: Die Zuteilung der Neuen Saison fällt unter eine Woche (Mo-FR) und derjenige muss beruflich zur Montage irgendwo hin für 4-5 Tage.
                                                              Und dieser will und ist absolut aktiv und will. Für diejenigen ist das ein großer Nachteil.
                                                              Deshalb bin ich für "Es soll so bleiben wie es ist"

ich bin solch ein fall, aber wie sagt man so schön:

wo ein willi ist ist auch ein weg

ich hab freundschaften die sich während meiner abwesenheit (und die teile ich denen natürlich frühzeitig mit) um mein team kümmern!
                                                              es ist also nur eine ausrede

Kommentar

Lädt...