Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielausfälle aufgrund inaktiver Vereine

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    es ist aber wirklich doof das man nur 4500€ bekommt. mein stadion 27800 platze +gastro 3 bringen schon einiges und die verluste sind hart
    auf der anderen seite ist es schön zu gewinnen aber dieentschädigung muss verdammt höher werden

    Kommentar


      #62
      Zitat von digga2521 Beitrag anzeigen
      es ist aber wirklich doof das man nur 4500€ bekommt. mein stadion 27800 platze +gastro 3 bringen schon einiges und die verluste sind hart
      auf der anderen seite ist es schön zu gewinnen aber dieentschädigung muss verdammt höher werden
      Ja, das hab ich ja auch. Gastro auf 3(bringt immerhin so um die 45.000€, wenns nicht so gut läuft rund 35.000€) und Stadion hab ich 26.800 Plätze. Und von wegen geschenkter Sieg. Ich steig diese Saison eh nicht mehr auf, da ist mir das Geld lieber als der Sieg. Nächste Saison hab ich die hoffentlich nicht wieder in der Liga.
      4 Jahre PistolerosDeutschland

      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #63
        Zitat von hammsche Beitrag anzeigen
        also wenn bei mir ein hs ausfällt verliere ich circa 270.000 und es ist erst meine 4.saison
        Ich verlier ca 150.000€. Is für mich derzeit viel Geld.
        4 Jahre PistolerosDeutschland

        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #64
          jo mir geht es genau so,mein Stadionkapazität 44800 ,und gestern war mein einnahme nur 281.700 €, da fehlt mir minimum 30%, das heißt minimum musste ich 350k machen!

          Kommentar


            #65
            Habe mal ein paar Threads, die sich mit dem gleichen Thema befassen zusammen gefasst.
            sigpic
            Hier befand sich mal ein Link zu TT
            Das Bewertungsportal für FC Manager!

            Kommentar


              #66
              Zitat von abcmann Beitrag anzeigen
              selbst in der LL kannst edu schon ein relativ großes Stadion haben, sodass du den Spielausfall schon merkst
              es ist aber nicht so dass du ohne das Geld von einem Spieltag nicht weiterkommst, und in der LL hat man ja nochnichtmal Fanshopeinnahmen, durch die kriegt man richtig schön Geld

              Zitat von Petrusilius Beitrag anzeigen
              Jetzt zickt hier mal nicht so rum von wegen "bei mir ist das ja viel schlimmer als bei dir". Sarevok hat ganz recht damit, wenn er sagt, dass von diesen Spielausfällen jeder irgendwann betroffen ist, insbesondere in den unteren Ligen. Da muss jeder mal durch, und immerhin gibts dafür 3 Punkte geschenkt. Und bis Vorschläge hier in Fussballcup umgesetzt werden, dauert es leider immer ziemlich lange... schaut mal in die Sammelboxen unter "Vorschläge und Wünsche".
              Puh, kämpfe hier nicht alleine gegen die wütende Usergemeinde

              ES ist richtig was du sagst, freut euch lieber um die 3 Punkte und versucht lieber gute Verbesserrungsvorschläge für die Entschädigung eines ausgefallenes Spiels auszudenken und diese dann bei "vorschläge und Wünsche" in den entsprechenden thread zu poszen
              EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
              Bitte anhören, eigene Komposition

              Kommentar


                #67
                Da nun einiges an Zeit vergangen ist kann ich mich als Threaderöffner ja auch mal wieder melden.

                Mittlerweile verkrafte ich die Ausfälle ganz gut. Ich habe in der jetzt abgelaufenen Saison (morgen das letzte Saisonspiel [wen wunderts - gegen einen Inaktiven] ) 2 solcher Teams in der Liga gehabt.
                Mein Stadion umfasst 46050 Zuschauer, Gastro 3 & Fanshop 3!
                Ist eine Menge Geld die da verloren geht. Wie ein Vorredner bereits erwähnte, spiele ich mit Credits. Allerdings nicht mehr zum clonen, nur für das Stadion und Gebäude, sowie den Vorteil Spielberichte länger einsehen zu können.
                Aufgrund meiner Stadiongröße, ist es für mich nicht weiter schlimm wenn mal 1-2 Spiele ausfallen. Die restlichen Spiele hauen es wieder raus. Ärgerlich ist es dennoch. Ich hole mir mein Geld mehr oder weniger mit dem Buchmacher Lev. aktuell 9 zurück!
                Gerade als Verein, der gerade Anfängt bzw. in einer unteren Liga spielt, der keine Credits benutzt, für den sind Spielausfälle ein Hindernis auf dem Weg in die BL.
                Die Entschädigungen sind lächerlich, sollten definitiv angehoben werden.

                Zur Aussage, die Vereine/Accounts werden nach 6-8 Wochen automatisch ausgesondert: Was ist wenn ein Account absichtlich trotz offensichtlicher inaktivität jede Woche aktiviert wird durch einloggen. Das erkennt das System nicht.

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                  Naja, einerseits wollt ihr immer ein möglichst realistisches Spiel und andererseits seid ihr, ich pauschalisiere bewusst,
                  bestrebt die negativen Aspekte des Realismus' auszuradieren.
                  Da muss schon ein Mittelweg gefunden werden

                  Ich denke trotzdem, dass die Strafe für den anderen Verein die beste Lösung ist.
                  Wer sie nicht zahlen kann hat eben mit Konsequenzen zu rechnen.

                  Ein kleiner Zuschuss aus dem "Nichts" könnte evtl auch nicht schaden.

                  Hallo zusammen,

                  nun hat es mich einmal getroffen und ein HS ist ausgefallen, verlorene Einnahmen ca. 350k, Entschädigung 6k. Ich habe auch schon abgestimmt, dass diese Entschädigung anders berechnet werden sollte. Und ich habe diesen Thread intensiv durchgelesen und möchte zum obigen Beitrag einen Kommentar abgeben, besonders zum Teil "Realismus".

                  Was hat es denn mit Realismus zu tun, wenn ein Verbandsligist (insgesamt 5. Saison, gerade aufgestiegen) ein Stadion mit einer Kapazität von ~30000 hat Das ist ja nun auch weitab von jeder Realität. Ebenso die Möglichkeit, bereits jetzt ein Kapital von mehrern Millionen angesammelt und bereits auch wieder ausgegeben zu haben. Das hat ja nun mit dem rL rein gar nichts zu tun. Und dann soll bei einem Spielausfall auf einmal die Realität zuschlagen Das ist nicht wirklich nachvollziehbar.

                  Dass es in einer solchen Liga noch zu Spielausfällen kommt (wahrscheinlich wegen zu geringer Spielerzahl) ist m.E. auch nicht zu verstehen. Da müsste es von Seiten der Verantwortlichen Mechanismen geben, die so etwas verhindern. (vllt. Mindestkadergröße in Abhängigkeit der Liga, automatische Aufstellung wenn möglich)
                  Und mich über die 3 Punkte freuen ... nun ja, die hätte ich wohl auch so bekommen. Dabei ist es besonders blöde, da der gegnerische Verein vor 2 Tagen noch am Spielbetrieb teilgenommen hat (kann anhand der Ergebnisse ja nachvollzogen werden) Somit haben andere Vereine bisher keinen Verlust an Einnahmen zu verzeichnen und können mit dem Geld sicher einiges anfangen, was mir jetzt verwehrt bleibt.

                  So, nun aber genug des "Heulens". Vielleicht gibt es ja in näherer Zukunft Änderungen im Bereich der Spielausfälle.

                  Allen Managern weiterhin viel Spaß.

                  rivercloud

                  Kommentar


                    #69
                    Ich weiß wir sind hier im Kritikthread, aber ich bring trotzdem mal ein Vorschlag. Mein Vorredner sprach bereits von einer Mindestkadergröße.
                    Diesen Gedanken mal vertieft. Wäre es nicht Sinnvoll, etwas einzubauen was das verkaufen und kündigen von Spielern verhindert sobald der Kader aus weniger als 11 Personen besteht??? Diese 11 Spieler müssten auch Zwangsaufgestellt werden. Sollte einer mit rot runter müssen, dann stehen aber immer noch 10 Mann auf dem Platz. 2 Rote in einem Spiel ist eher seltener.

                    Kommentar


                      #70
                      Eine Mindestkadergröße wäre geeignet, um zu verhindern das kurz vor der Inaktivität stehende Mannschaften noch einer Liga zugeteilt werden, bzw. nach Ligabeginn die verbleibenden Spieler von dem Manager noch schnell an ein paar Kumpels transferiert werden, weil er sein Team aufgeben will. Ohne eine automatische Aufstellung von 11 Spielern auch ohne Zutun des Managers, wird sie aber keine Spielausfälle verhindern...

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Uliker Beitrag anzeigen
                        Eine Mindestkadergröße wäre geeignet, um zu verhindern das kurz vor der Inaktivität stehende Mannschaften noch einer Liga zugeteilt werden, bzw. nach Ligabeginn die verbleibenden Spieler von dem Manager noch schnell an ein paar Kumpels transferiert werden, weil er sein Team aufgeben will. Ohne eine automatische Aufstellung von 11 Spielern auch ohne Zutun des Managers, wird sie aber keine Spielausfälle verhindern...

                        Würde sie doch. Ein Team muss mindestens 11 Spieler beinhalten. Heißt, es sind immer (durch die automatische Aufstellung) genügen Spieler da um ein Liga stattfinden zu lassen. Sobald ein Manager seinen 12. Spieler verkauft/gekündigt hat, dürfen keine Spieler aus dem Kader mehr verkauft/gekündigt werden.
                        Und inaktivität kann man fest stellen, wenn sich ein Manager längere Zeit (über einen Zeitraum lässt sich streiten) nicht um seinen Account gekümmert hat. Würde Multis, die Ihren Acc nur Ausschlachten wollen, ebenfalls aus der Bahn werfen!

                        Kommentar


                          #72
                          Mein Reden! OHNE automatische Aufstellung würde eine Mindestkadergröße keine Spielausfälle verhindern, mit sehr wohl. Und zum Verhindern von inaktiven Vereinen wäre sie sehr gut geeignet.

                          Auch müsste nicht festgestellt werden, dass ein Manager sich längere Zeit nicht um seinen Account gekümmert hat. Verträge laufen schließlich zum Saisonende aus, wer vor Saisonbeginn weniger als 12 Spieler hat, scheidet einfach aus.

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Uliker Beitrag anzeigen
                            Mein Reden! OHNE automatische Aufstellung würde eine Mindestkadergröße keine Spielausfälle verhindern, mit sehr wohl. Und zum Verhindern von inaktiven Vereinen wäre sie sehr gut geeignet.

                            Auch müsste nicht festgestellt werden, dass ein Manager sich längere Zeit nicht um seinen Account gekümmert hat. Verträge laufen schließlich zum Saisonende aus, wer vor Saisonbeginn weniger als 12 Spieler hat, scheidet einfach aus.

                            Das Problem hierbei ist die Staffeleinteilung. Sobald die Saison zu Ende ist, steht am nächsten Morgen die neue Liga. Glaube nicht, das man bei so vielen täglich Auslaufenden Ligen jede einzelne Kontrollieren kann. Leider! Würde auch den Spielfluss beeinträchtigen.

                            Kommentar


                              #74
                              Tote Vereine, die Umfrage

                              Ihr kennt sie alle... Tote Vereine...
                              Es gibt sie bereits ab der ersten Liga... und in jeder weiter dem entsprechend auch...

                              Ich möchte erst den Vorteil an ihnen erläutern:
                              1. Wenn man auswärts ein Ligaspiel tätigt bekommt man 3000€ für ein nicht
                              stattgefundenes Spiel. Das ist doch ein super Gewinn, oder?
                              2. Sie sind ein gefundenes Futter für alle unter uns, die gerne im Wettbüro
                              sind... Da die Spiele IMMER 3:0 / 0:3 gewertet werden, lässt sich schnell
                              nachvollziehen, wer tot ist. Da wird gewettet und noch mehr gewonnen!

                              Ist doch Top, oder?

                              Jetzt die Nachteile:
                              1. Wenn das oben genannte Ligaspiel ein Heimspiel ist, dann macht man
                              unter Umständen eine menge Verluste, Fanshop, Gastro,
                              Zuschauereinnahmen...
                              2. Es macht keinen Spaß gegen diese zu spielen. Obwohl es vieleicht gut
                              für das eigene Ego ist, wenn man da an der Stelle 9:0 gewinnt...
                              3. Sie belasten die Server mit unnötigen Rechenballast und somit kann der
                              Live Ticker immer wieder mal hängen beleiben usw.

                              Es gibt sicher noch mehr Nachteile, das soll erstmal reichen.

                              Ihr wisst, worauf ich hinaus möchte?!

                              Jetzt kommt die Umfrage:
                              Sollen tote Vereine GELÖSCHT werden oder im Spiel VERBLEIBEN?


                              Das kann sich dann eventuell für enttarnte Multis als eine 2. Chance darstellen, sich für einen Verein zu entscheiden und mit dem weiter zu spielen...

                              Kommentar


                                #75
                                also wenn ich es verstanden habe, werden inaktive vereine nach 40 tagen gelöscht

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                                  also wenn ich es verstanden habe, werden inaktive vereine nach 40 tagen gelöscht
                                  mag sein... ist mir persönlich nur noch nicht aufgefallen...
                                  aber selbst wenn, dann sind das 40 tage in denen der eine ne menge kohle verlieren kann oder der andere eben ne kohle durchs wetten bekommt...
                                  überleg mal was du bei nem buchmacher lv.10 bekommst wenn du alle 10 wetten auf tote vereine machst...
                                  der verdienst ist einfach unheimlich... und auch an der stelle unfair den anderen gegenüber, die nicht wetten können... und das ist nicht im sinne des spiels... oder????

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von likeahorse Beitrag anzeigen
                                    Ihr kennt sie alle... Tote Vereine...
                                    Es gibt sie bereits ab der ersten Liga... und in jeder weiter dem entsprechend auch...



                                    Jetzt die Nachteile:
                                    1. Wenn das oben genannte Ligaspiel ein Heimspiel ist, dann macht man
                                    unter Umständen eine menge Verluste, Fanshop, Gastro,
                                    Zuschauereinnahmen...
                                    2. Es macht keinen Spaß gegen diese zu spielen. Obwohl es vieleicht gut
                                    für das eigene Ego ist, wenn man da an der Stelle 9:0 gewinnt...
                                    3. Sie belasten die Server mit unnötigen Rechenballast und somit kann der
                                    Live Ticker immer wieder mal hängen beleiben usw.
                                    Dann ist das aber noch kein toter Verein ..... und hast doch deine Einnahmen ....

                                    Ansonsten bin ich dafür - nur es muss genau definiert wann ein Verein tot ist !
                                    Zuletzt geändert von Gast1; 11.12.2009, 06:51.

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Zitat von likehorse Beitrag anzeigen
                                      mag sein... ist mir persönlich nur noch nicht aufgefallen...
                                      aber selbst wenn, dann sind das 40 tage in denen der eine ne menge kohle verlieren kann oder der andere eben ne kohle durchs wetten bekommt...
                                      überleg mal was du bei nem buchmacher lv.10 bekommst wenn du alle 10 wetten auf tote vereine machst...
                                      der verdienst ist einfach unheimlich... und auch an der stelle unfair den anderen gegenüber, die nicht wetten können... und das ist nicht im sinne des spiels... oder????

                                      ist halt so, aber den riesen gewinn machste damit auch nicht, da die quoten bei inaktiven nicht grad berauschend sind, und ehrlich gesagt wäre mir die zeit zu schade nach den ganzen inaktiven zu suchen
                                      Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 11.12.2009, 11:24. Grund: doch noch was eingefallen ;)
                                      sigpic
                                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                      Whatever you want

                                      Kommentar


                                        #79
                                        ich find das inaktive vereine nach einer gewissen zeit gelöscht werden sollten,aber ich würd ihnen einen gewissen zeitraum einräumen um ihnen die chance zugeben den verein zu retten.

                                        Verkaufe : nix

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                          Ich bin Heute über nacht einer neuen Liga zugeteilt worden. Aufgestiegen in die VL. Und was muß ich feststellen, als ich bei mir in die Liga gesehen habe, 3 Teams die wieder als Spielausfall gewertet werden. Sowas ist doch echt zum kotzen. Kann man so etwas nicht irgendwie Filtern? Das sind diese Saison mind. 1,2 Mio die mir in den 3 Spielen flöten gehen. So macht das hier echt kein Spaß! :mad::mad::mad::mad:
                                          das kann ich verstehen.Ich finde,dass ebenfalls dumm!!!!!

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Zitat von kokololo Beitrag anzeigen
                                            das kann ich verstehen.Ich finde,dass ebenfalls dumm!!!!!
                                            find ich nicht dann hat man mitten in der Sasion eine Pause ich finde das inordnug. man hat auch weniger Gegner.

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Phantomvereine

                                              :mad:Anscheinend geht mir das als einziger Spieler hier auf den Nerv mit den ganzen Phantomen, aber die Betreiber unter nehmen ja auch nix dagegen.
                                              Es ist ja möglich sich mit einer IP merhfach anzumelden. Also jungs versuat das Spiel mal kräftig weiter!! :mad:

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Inaktive Vereine, können erst nach ihrer laufenden Saison gelöscht werden und das auch nur, wenn jemand anders diesen Verein meldet.
                                                Man kann die Vereine ja nicht mitten in ihrer Saison löschen, weil dann in deren Liga, ein Team zu wenig wäre.

                                                Und das manche User mehrere Vereine gründen, finde ich zwar auch nicht gut, aber man kann da halt nichts dran ändern, wenn sie meinen das sie es nötig hätten, mehrere Vereine zu gründen und so sich einen Vorteil verschaffen müssen, dann sollen sie es halt machen, nur müssen sie dann auch mit den Konsequenzen klar kommen.

                                                Was sollte man denn deiner Meinung nach, sonst unternehmen?
                                                Zuletzt geändert von Michel aus Lönneberga; 15.12.2009, 13:12.

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Naja mir fällt es auf das man zb bei der tunier suche Vereine hat wie aaaaaaaaaaaaaaa
                                                  ccccccccccccccc

                                                  usw. diese leute müsste man gleich raus schmeißen.
                                                  Mir ist es schon klar das man die vereine nicht in der saison kicken kann.
                                                  In letzter Zeit habe ich auch Probleme gehabt meine Tuniere voll zubekommen obwohl es genug Preisgelder gab von 150000€ - 60000€.
                                                  Ich versteh hier einiges nicht mehr so ganz. Wie kann man hier einiges verbessern . Meine kumpels sagen es ja auch und ich habe hier schon veile mit ins Spiel geholt, denen nervt es auch da kann ich nur sagen das mann gegen die Phantome nicht viel machen kann!!

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Zitat von Nils_Holgersson Beitrag anzeigen
                                                    Inaktive Vereine, können erst nach ihrer laufenden Saison gelöscht werden und das auch nur, wenn jemand anders diesen Verein meldet.
                                                    Man kann die Vereine ja nicht mitten in ihrer Saison löschen, weil dann in deren Liga, ein Team zu wenig wäre.
                                                    Und das manche User mehrere Vereine gründen, finde ich zwar auch nicht gut, aber man kann da halt nichts dran ändern, wenn sie meinen das sie es nötig hätten, mehrere Vereine zu gründen und so sich einen Vorteil verschaffen müssen, dann sollen sie es halt machen, nur müssen sie dann auch mit den Konzequenzen klar kommen.

                                                    Was sollte man denn deiner Meinung nach, sonst unternehmen?
                                                    Richtig !
                                                    Das spielen hier so viele wie willst du da alles prüfen können ?

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                                      Richtig !
                                                      Das spielen hier so viele wie willst du da alles prüfen können ?
                                                      Ja was ich nur nicht verstehe ist wird den die IP nicht überprüft??

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Zitat von RONton Beitrag anzeigen
                                                        Naja mir fällt es auf das man zb bei der tunier suche Vereine hat wie aaaaaaaaaaaaaaa
                                                        ccccccccccccccc

                                                        usw. diese leute müsste man gleich raus schmeißen.
                                                        Mir ist es schon klar das man die vereine nicht in der saison kicken kann.
                                                        In letzter Zeit habe ich auch Probleme gehabt meine Tuniere voll zubekommen obwohl es genug Preisgelder gab von 150000€ - 60000€.
                                                        Ich versteh hier einiges nicht mehr so ganz. Wie kann man hier einiges verbessern . Meine kumpels sagen es ja auch und ich habe hier schon veile mit ins Spiel geholt, denen nervt es auch da kann ich nur sagen das mann gegen die Phantome nicht viel machen kann!!


                                                        Der Name des Teams hat ja nicht direkt was damit zu tun, ob es jetzt ein Multiaccount ist, kann ja auch sein, das dem User nur kein besserer Name für sein Team eingefallen ist, wobei es jetzt bei deinem Beispiel aaaaaacccccc schon sehr merkwürdig ist, du solltest das Team dann einfach mal melden, dann kann es mal überprüft werden

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Zitat von Nils_Holgersson Beitrag anzeigen
                                                          Der Name des Teams hat ja nicht direkt was damit zu tun, ob es jetzt ein Multiaccount ist, kann ja auch sein, das dem User nur kein besserer Name für sein Team eingefallen ist, wobei es jetzt bei deinem Beispiel aaaaaacccccc schon sehr merkwürdig ist, du solltest das Team dann einfach mal melden, dann kann es mal überprüft werden
                                                          Ja in zukunft werde ich mal verstärkt darauf achten. Aber ist auch komisch das die Vereine aus dem selben Ort kommen oder etwa nicht müste doch dann auffallen und alle am selben Tag gegründet.

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Zitat von RONton Beitrag anzeigen
                                                            Ja was ich nur nicht verstehe ist wird den die IP nicht überprüft??

                                                            Wenn man von jedem User die IP-Adresse überprüfen würde, hätte man ja immer was zu tun, da sich ja jeden Tag neue User anmelden, das wäre viel zu viel Arbeit und es gibt ja auch User, die sich ihren Computer mit ihren Geschwistern teilen müssen, dort ist dann auch die IP- Adresse die gleiche.
                                                            Dann ist es ja auch erlaubt, nur muss man dies dann an das Support-Team melden

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Zitat von Nils_Holgersson Beitrag anzeigen
                                                              Wenn man von jedem User die IP-Adresse überprüfen würde, hätte man ja immer was zu tun, da sich ja jeden Tag neue User anmelden, das wäre viel zu viel Arbeit und es gibt ja auch User, die sich ihren Computer mit ihren Geschwistern teilen müssen, dort ist dann auch die IP- Adresse die gleiche.
                                                              Dann ist es ja auch erlaubt, nur muss man dies dann an das Support-Team melden
                                                              Man kann generell nicht viel dagegen tuen. Das einzig richtige wäre diese Vereine zu melden. aber natürlich kann man Fcup nicht Phantomfrei machen
                                                              * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                                              * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X