Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reiche werden immer reicher!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von ollijuliano Beitrag anzeigen
    wie so soll mann das jetzt auch bei bayern sagen weil nicht so viele vereine das geld nicht habe die haben sich das verdint und sollen sie ihre 200-300 spieler fuhr 2-10mio verkaufen nein sollen sie nicht und sie sollen ja auch belont werden :mad:
    ich versteh dich nich.. sry..
    aber wenn du sagen willst dass es in realität auch unfair ist, dann heißt das doch gar nicht, dass es aucht gut so ist wie es in der bundesliga der fall ist.

    Kommentar


      #32
      reiche werden immer reicher

      Schau euch doch mal auf dem Transfermarkt um!!
      Ist es normal 300.000 für einen 20 jährigen mit stärke 60 auszugeben. Den man wenn überhaupt in der Bezirksliga spielen lassen kann.
      Bin jetzt in der Landesliga nur das ich mir keine spieler für 1.200.000 leisten kann der mich weiter bringt. Da reden wir von Stärke 80. Welcher Landesligist kauft sich einen Spieler für 1 Millionen?

      Kommentar


        #33
        trotzdem ist es so , dass in der realität das geld siegt. bestes beispiel hoffenheim. bevor ein gewisser her von einer versicherung dort reininvestiert hat lief nicht ganz so viel und nu? bei den bayern muss man sagen, dass sie sich alles selbst erarbeitet haben, was auch gut so ist. an der bisherigen finanzpolitik kann sich jeder buli verein ne scheibe abschneiden, auch wenn bayern diese saison besonders viel geld ausgegeben hat. aber zurück zum thema ich finde es ist schwer dieses spiel mit der realität zu vergleichen, weil es andere gegebenheiten gibt. fakt ist einfach es ist kaum möglich oben mitzuspielen aufgrund des geldmangels eben und weil die reichen es horten. sie haben es sich verdient , wie ist ne andere sache hab ich auch schon kritisiert. aber jetzt hinzugehen und denen geldwegzunehmen ist der falsche weg. man müsste versuchen eben das mit den jugendspieler besser gestalten

        Kommentar


          #34
          Zitat von pit.schweizer Beitrag anzeigen
          Schau euch doch mal auf dem Transfermarkt um!!
          Ist es normal 300.000 für einen 20 jährigen mit stärke 60 auszugeben. Den man wenn überhaupt in der Bezirksliga spielen lassen kann.
          Bin jetzt in der Landesliga nur das ich mir keine spieler für 1.200.000 leisten kann der mich weiter bringt. Da reden wir von Stärke 80. Welcher Landesligist kauft sich einen Spieler für 1 Millionen?
          Dann weißt du doch jetzt, wie Geld verdient wird.
          Wenn du dir einen 60er für 300.000 kaufst und als 80er für 1,2 Mio verkaufst, hast du 900.000 verdient.
          Und wenn du den 80er kaufst und gut trainierst, kannst du ihn super verkaufen und machst reichlich Knete.
          Fußball ist wie Schach,
          nur ohne Würfel.

          Kommentar


            #35
            Man macht doch extrem schnell Fortschritte. In der Kreisliga verdient man am Tag mit Ligaspiel und Freundschaftsspiel vllt 50.000€.

            Mittlerweile spiele ich das 2. Jahr Landesliga. Ich verdiene so im Schnitt 250.000 am Tag. Mein Kader steigt kontinuierlich an und die A-Elf ist in der Stärke seit der Kreisliga um 300 Punkte gestiegen. Durch Training und Investitionen. Ich bn auch bereit 1000k für einen Spieler zu bezahlen. Dafür muss man halt sparen; das ist im echten Leben genau so.

            Kommentar


              #36
              Die Luxussteuer muss einführt werden. Wenn ich lese, dass hier 150.000.000 Euro für einen Spieler geboten werden, wird mir schwindelig.

              Wie soll man da durch Taktik, Fähigkeit und Fleiß zu den "Reichen" aufschließen? Unmöglich.

              Ich spiele auch erst meine dritte Saison, bin in der Landesliga und habe jeden Tag Freundschaftsspiele - aber ich habe keine Möglichkeit mitzuhalten gegen die Multimillionäre.

              Dann kommt sowas wie ein Scout. Die "Reichen" schicken ihn einfach permanent auf die Suche, können die sich ja leisten. Die haben viel größere Chancen einen guten Spieler zu finden und gewinnbringend an den Mann zu bringen - die Konsequenz ist, Reiche werden immer reicher.
              Ich schicke meinen Scout für 55.000 los und bekomme einen 50er IV angeboten. Öhm....

              Komische Ideen ey......


              Candamir - bis ein 60er ein 80er ist, hatte er mindestens zweimal Geburtstag.
              Zuletzt geändert von mrCoda; 14.03.2008, 14:51.

              Kommentar


                #37
                es ist inzwischen so, dass nach dem update die ll oder niedriger keine chance mehr haben aufzuschließen
                in wirklichkeit haben die bullis immer mehr abstand, anstatt ihn zu verkürzen
                ich kann mir bei den transfermarkt preisen für 200er gut vorstellen, dass die bullis und regios mehrere 100 millio wenn nicht sogar milliarden haben
                Ab Juni 2009 einladen HS oder AS! Stadion 20800 Stehplätze
                Suche Spieler ab 100 außer GK! Hertha @.ro



                Kommentar

                Lädt...
                X