Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertrag abgelaufen, aber er spielt munter weiter...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertrag abgelaufen, aber er spielt munter weiter...

    Hallo zusammmen,

    ich hab hier einen Innenverteidiger, dessen Vertrag am 05.03 ausgelaufen ist,weil wir uns finanziell nicht einigen konnten.
    Ich kann ihn aber immer noch aufstellen und meine Frage ist jetzt, spielt der überhaupt noch oder könnte das auch ein Bug sein?

    LG
    Tiga

    #2
    ist denn Deine Saison schon zuende? Ich glaube der haut dann erst zum ende der Saison ab...


    Kommentar


      #3
      Ist deine Saison zu Ende und hat die neue schon begonnen?
      Es gibt da wohl einen Bug, dass manche Spieler nicht gehen, aber spielen sollten die eigentlich, wenn sie aufgestellt sind.
      Fußball ist wie Schach,
      nur ohne Würfel.

      Kommentar


        #4
        der wird schon geheN

        Kommentar


          #5
          Jaaa. selbst das passte, Saison war am 03.03 zu Ende und die neue hat gestern angefangen. AEr wird auch bei der MAnnschaftsstärke mit eingerechnet. Bleibt mir wohl nix anderes übrig, als mal den Liveticker zu beobachten, ob er sich dann im Spiel noch genug Mühe gibt *g*. Danke für die Antworten :-)

          LG
          Tiga

          Kommentar


            #6
            sufu benutzen

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=8961

            wurde sich leider nicht drum gekümmert

            Kommentar


              #7
              Wenn sich nicht drum gekümmert wurde, kanns ja nicht schaden, noch nen 2ten Threat aufzumachen, steigert hoffentlich die Aufmerksamkeit...
              Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich hatte auch die Sufu benutzt aber anscheinend waren die Schlüsselwörter falsch ;-). Ich lass ihn erstmal weiterspielen, er wird sich schon irgendwann von dannen machen...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Tiga42 Beitrag anzeigen
                Wenn sich nicht drum gekümmert wurde, kanns ja nicht schaden, noch nen 2ten Threat aufzumachen, steigert hoffentlich die Aufmerksamkeit...
                Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich hatte auch die Sufu benutzt aber anscheinend waren die Schlüsselwörter falsch ;-). Ich lass ihn erstmal weiterspielen, er wird sich schon irgendwann von dannen machen...
                Der Hinweis auf die Sufu wird gerne als Betragszähler benutzt. Nicht drüber ärgern. Immerhin wurde noch ein Link eingefügt.
                Fußball ist wie Schach,
                nur ohne Würfel.

                Kommentar


                  #9
                  sei doch froh das du ihn noch hast

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Tiga42 Beitrag anzeigen
                    Wenn sich nicht drum gekümmert wurde, kanns ja nicht schaden, noch nen 2ten Threat aufzumachen, steigert hoffentlich die Aufmerksamkeit...
                    Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich hatte auch die Sufu benutzt aber anscheinend waren die Schlüsselwörter falsch ;-). Ich lass ihn erstmal weiterspielen, er wird sich schon irgendwann von dannen machen...
                    ja bei mir sind die spieler gut einen monat, nachdem sie gehen sollten, gegangen .. und wenn du ihn unbedingt weghaben willst, dann kannst du ihn ja noch entlassen

                    Zitat von Candamir Beitrag anzeigen
                    Der Hinweis auf die Sufu wird gerne als Betragszähler benutzt. Nicht drüber ärgern. Immerhin wurde noch ein Link eingefügt.
                    das sagt ja genau der richtige .. http://forum.fussballcup.de/showpost...7&postcount=10

                    ich habe nur darauf hinweisen wollen, dass es einen solchen thread schon gibt und leider bisher nicht auf das problem eingegangen wurde .. der beitrag hatte definitiv mehr input als deine beiden beiträge

                    Zitat von Prinz Poldi Beitrag anzeigen
                    sei doch froh das du ihn noch hast
                    genau genommen ist das aufstellen dieses spieler aber BUGUSING, von daher ist er gut beraten die finger von ihm zu lassen

                    Kommentar


                      #11
                      Ich lach mich checkig hier, jetzt ist ist bugusing, das ich den Spieler aufstelle... Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich mich damit abgefunden, das er diese Saison nicht mehr vorhanden ist. Wenn er mir die nette Geschichte erzählt, er wäre ein alter Mann und wolle in den wohlverdienten Ruhestand gehen, muss ich ihm das wohl abnehmen ;-).

                      Und wenn er jetzt immer noch bei mir abhängt, aus welchen Gründen auch immer, werde ich ihn auch weiterhin einsetzen, so lange er da ist. Denn mehr als das ganze noch im Forum zu posten, kann ich ja wohl kaum machen. Und das hier alle anderen den Anstand haben, diese Spieler nicht mehr auszustellen, sehe ich jetzt mal als unrealistisch *s*.

                      Da außerdem unsere Admins es noch nicht mal für nötig halten, sich mal dazu zu äußern, kanns wohl nicht soooo schlimm sein ;-)

                      LG
                      Tiga
                      Zuletzt geändert von Tiga42; 09.03.2008, 22:20.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X