Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assistent

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assistent

    Hi ich hätte ne idee für einen transfermarkt assistent der wenn man will"automatisch Spieler verpflichtet man gibt die position ein dann die stärke die man mindestens haben möchte und ein zahl obergrentze die ihm zur verfügung steht und dann abgezogen wird dann stellt man ein wie lange er suchen soll und wenn er nach 3 tagen(zb) noch nichts gefunden hat was passend kostet bekommt man das geld zurück.Findet er etwas bekommt man eine benachrichtigung und man kann mit dem Spieler verhandeln.
    Wenn man den einfach nicht will stellt man ihn einfach ger nicht ein
    7
    Gut, will ich haben
    14,29%
    1
    Nicht so gut
    85,71%
    6
    Simu!
    Vereinstrikots Wunschliste
    Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)



    #2
    Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen
    Hi ich hätte ne idee für einen transfermarkt assistent der wenn man will"automatisch Spieler verpflichtet man gibt die position ein dann die stärke die man mindestens haben möchte und ein zahl obergrentze die ihm zur verfügung steht und dann abgezogen wird dann stellt man ein wie lange er suchen soll und wenn er nach 3 tagen(zb) noch nichts gefunden hat was passend kostet bekommt man das geld zurück.Findet er etwas bekommt man eine benachrichtigung und man kann mit dem Spieler verhandeln.
    Wenn man den einfach nicht will stellt man ihn einfach ger nicht ein

    gute idee, aber ich glaub nicht, dass so eon assistent wirklich wichtig genug ist, dafür den server zu belasten
    sigpic

    Neuer Acc :-)

    Kommentar


      #3
      Bin ich dagegen. Sonst kann man demnächst für alles nen Assistenten einstellen und muss gar nichts mehr selber machen. Außerdem würde durch so einen Assistenten die Chance sinken, auf dem TM ein Schnäppchen zu landen.
      "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

      Kommentar


        #4
        erinnert mich einwenig an anstoss.... "spielersuche mit NORACSA für 200.000 erwerben..." also ich brauchs nicht !


        sigpic

        Kommentar


          #5
          Wenn Du dem Assistenten die Wert gibst, kannst Du es auch in der Suchmaske eintragen !

          Außerdem wäre alles total unübersichtlich, da er theoretisch jedem passenden Spieler ein Gebot machen müsste. Natrülich in kleinen Schritten.

          Sorry, das geht nicht !

          Um diese sehr wichtige Kleinigkeit kann man sich auch selber kümmern !



          Kommentar

          Lädt...
          X