Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spielernamen ändern können

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    spielernamen ändern können

    Also es wäre gut wenn man die spielernamen ändern kann, weil es welche gibt die den namen nicht gut finden wenn man z.B spieler kauft..
    17
    Ja!
    47,06%
    8
    Nein!
    52,94%
    9

    Die Umfrage ist abgelaufen.



    #2
    zwar wäre ich auch für solche möglichkeiten, aber auch im echtem fussball kann man das nicht entscheiden. falls ein name beleidigent oder so ist sollte man dies einem go benachrichtigen. der würde es wohl ändern
    sigpic

    Neuer Acc :-)

    Kommentar


      #3
      Und genau diesen Bereich müsste man dann schon wieder genauer überwachen. Das sollte doch einfach lieber realistisch bleiben und die Spieler werden vom System generiert.
      "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

      Kommentar


        #4
        JAA wäre schon eine coole aktion =)

        Kommentar


          #5
          dagegen ! denn es laufen hier eh schon zu viele ronaldos und schweinis etc. rum. es soll so bleiben wie es ist !


          sigpic

          Kommentar


            #6
            bin auch dagegen! obwohl ich zwei spieler mit gleichem nachnamen habe (1normal+jugi). das verwirrt mich

            Kommentar


              #7
              Dagegen denn dann heißen hier 2 drittel alller Spieler gleich!
              Simu!
              Vereinstrikots Wunschliste
              Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


              Kommentar


                #8
                Bei mir in der Liga hat einer nen Spieler, der heißt mit Nachnamen Hitler:eek::mad:. Also wenn ich den kaufen würde, dann würde ich denn schon umbenennen. Für sowas wäre das gut.
                4 Jahre PistolerosDeutschland

                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen
                  Dagegen denn dann heißen hier 2 drittel alller Spieler gleich!
                  Is doch irgendwie scheißegal, oder?
                  4 Jahre PistolerosDeutschland

                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
                    Is doch irgendwie scheißegal, oder?
                    Nein das ist nichts scheiss egal! Ich finde das Spiel hat noch an anderen Stellen grosse Lücken und dein Wunsch ist einfach nur scheisse. Du sagst es gibt hier Spieler die Hitler heissen aber wenn man die Namen verändern könnte dann würde es noch viel mehr von solchen Spilernamen geben.

                    ______________________________
                    nicht gegen dich aber --> DAGEGEN

                    Kommentar


                      #11
                      Wahllos nicht, das sollte sich auf einen kleien Kreis beschränken. Bei Neuanmeldung und beim Clonen geht es schon Vielleicht kommt irgendwann noch eine Funktion. Aber die Umbennenung von allen Spielern zu ermöglich halte ich für unklug.



                      Kommentar

                      Lädt...
                      X