Turniere Zeitumstellung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • roland59
    Hoffnungsträger
    • 16.06.2009
    • 273
    • Roland59
    • Aachen59

Turniere Zeitumstellung

Alle Turniere, die über den Sonntag, den 25. gehen, haben wegen der Zeitumstellung einen Tag zu wenig. Mein Robin Round Turnier z.B. beginnt am 24. und endet laut Angabe am 29. (= 6 Tage). Jetzt kann ich ja am 30. schon wieder ein Turnier buchen, aber dann fehlt mir ein Spieltag für das erste Turnier.
    1. Soll ich erst am 31. ein neues Turnier buchen?
    2. Was passiert, wenn man am 30. sich für ein Turnier angemeldet hat?

Ich weiß daß darüber schon geschrieben wurde und erinnere mich an die Antwort: "Damit müssen wir leben". Aber gibt es nicht noch etwas konkretes dazu?
  • schnurres00
    Jungtalent
    • 07.07.2009
    • 471
    • schnurres00
    • 1.FC Phönix Karlsruhe
    • 75.300

Guckst du hier:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=133638

Mein Turnier ist jetzt voll, sind ganz normal sieben Spieltage, der letzte am 30.10., obwohl in der Turnierübersicht bei Dauer 24.10. - 29.10. steht...

Also alles ganz normal...
    sigpic

Kommentar

• schnurres00
      Jungtalent
      • 07.07.2009
      • 471
      • schnurres00
      • 1.FC Phönix Karlsruhe
      • 75.300

Zitat von roland59 Beitrag anzeigen
      Alle Turniere, die über den Sonntag, den 25. gehen, haben wegen der Zeitumstellung einen Tag zu wenig. Mein Robin Round Turnier z.B. beginnt am 24. und endet laut Angabe am 29. (= 6 Tage). Jetzt kann ich ja am 30. schon wieder ein Turnier buchen, aber dann fehlt mir ein Spieltag für das erste Turnier.
      1. Soll ich erst am 31. ein neues Turnier buchen?
      2. Was passiert, wenn man am 30. sich für ein Turnier angemeldet hat?

Ich weiß daß darüber schon geschrieben wurde und erinnere mich an die Antwort: "Damit müssen wir leben". Aber gibt es nicht noch etwas konkretes dazu?
      Oh, jetzt hab ich das erst komplett verstanden...

Wie das ist, weiß ich nicht genau, aber ich würd dir empfehlen, erst wieder ab dem 31.10. ein Turnier zu buchen...
      sigpic

Kommentar

• roland59
        Hoffnungsträger
        • 16.06.2009
        • 273
        • Roland59
        • Aachen59

Bubazacks Antwort ist also: Dem Archiv zu folge werden trotz falscher Anzeige alle Spiele gespielt - müssen wir abwarten.

Kommentar

• Cargos
          Führungsspieler
          • 19.05.2009
          • 1352
          • Cargos
          • Dünnwalder SC

also mein tunier geht über den 25.10 hinüberraus... und bei mir steht tunier worne drauf tunier ende am 25.10 und wenn ich dann in den tunierplan gehe ist der letzte spieltag der 26.10...

also heißt es jetzt abwrten und sehen was wird.... wobei ich mich frage was eine zeitumstellung mit den spielen zu tun hat... das ist doch nur eine reine programier sache... ehrlich gesagt zweifele ich langsam an dennen ihrem können hier... erst die server probleme was locker zu ändern gewesen wäre und jetzt das... aber hauütsache credits schlucken... wird sicher wieder ein update deswegen geben.... und jedes update kostet jedem premium mitglied credits so kann mans auch machen!!!!!!!!!!! und zu geld komen ohne anständige leistung zu bringen......

Kommentar

Lädt...