Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 fragen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2 fragen

    1.Wo verpetz ich leute die doppen

    2. Soll ich Buchmacher holen , wen ja der typ sieht bei bild ja ganz schön fett aus muss ich dan gastronomie haus bauen?=

    #2
    Zitat von grypo Beitrag anzeigen
    1.Wo verpetz ich leute die doppen

    2. Soll ich Buchmacher holen , wen ja der typ sieht bei bild ja ganz schön fett aus muss ich dan gastronomie haus bauen?=
    1. was ist doppen

    2. der Buchmacher hat mit der Gastro nichts zu tun

    Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


    Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

    Kommentar


      #3
      Zitat von grypo Beitrag anzeigen
      1.Wo verpetz ich leute die doppen

      2. Soll ich Buchmacher holen , wen ja der typ sieht bei bild ja ganz schön fett aus muss ich dan gastronomie haus bauen?=

      1. Das weiß ich net. Das musste wem anders fragen.
      2. Ich hab noch keinen eingestellt, der frisst höchstens mein Geld. Brauchst dir also keine Sorgen wegen der Gastro machen.
      4 Jahre PistolerosDeutschland

      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        1. Ist dopen eine Funktion, welche jeder nutzen kann, ohne sich in irgendeiner Weise strafbar oder sonstiges zu machen, also musst du auch niemanden verpetzen.

        2. Ist der Buchmacher notwendig um wetten abzuschließen, der hat nichts mit der Gastronomie zu tun.

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          [quote=kleinerLeipziger20;1197399]1. was ist doppen

          Er meint Leute, die ihre Spieler dopen.
          4 Jahre PistolerosDeutschland

          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
            1. Das weiß ich net. Das musste wem anders fragen.
            2. Ich hab noch keinen eingestellt, der frisst höchstens mein Geld. Brauchst dir also keine Sorgen wegen der Gastro machen.
            1. du kannst niemanden, wegen Dopings verpetzen die fliegen nach ner Zeit automatisch auf.

            2. Der Buchmacher frisst dir deine Vorräte schon nicht weg, keine sorge
            * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
            * Casio Kids ~ Fot I Hose


            Kommentar


              #7
              Zitat von grypo Beitrag anzeigen
              1.Wo verpetz ich leute die doppen

              2. Soll ich Buchmacher holen , wen ja der typ sieht bei bild ja ganz schön fett aus muss ich dan gastronomie haus bauen?=
              zu 1.) Was meinst du doppen ?
              zu 2.) Das mußt du schon selber wissen ob du dir einen BM zulegst! Du mußt deine Frage schon präziser stellen. Ließ dir am Besten erstmal die entsprechende Stelle im "FAQ" durch vielleicht kannste dich dann besser entscheiden! Zum zweiten Teil deiner Frage: Ja, für den BM muß eine zweite Gastro gebaut werden, weiß doch jeder!


              EDIT: Ui wo kommen die denn plötzlich alle her! Da habe ich wohl ein bischen langsam geschrieben!
              :eek: Biete an:
              OM - Stärke 165 - 22 Jahre
              (Stand: 22.05.10)

              Kommentar


                #8
                hahahah ich habs jetzt verstanden

                Der buchmacher sieht ja auf dem bild bischen fett aus

                und die frage ist ob er dafür gastronomie haus bauen muss daher viel zu essen braucht

                www.FcYasin36.de.tl

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                  1. du kannst niemanden, wegen Dopings verpetzen die fliegen nach ner Zeit automatisch auf.

                  2. Der Buchmacher frisst dir deine Vorräte schon nicht weg, keine sorge
                  Wegen Dopings bekommt man kein Ärger, ist eine Spielfunktion wie clonen oder Verträge mit Credits verlängern!
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    also ok weil ich dachte der buchmacher ist ja fett vllt. braucht er gastronomie um zu überleben

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X