Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstellung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufstellung

    was ist eine perfekte -Aufsetllung?? bin in der Landesliga. Meine Stärke : 725.
    Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. ständig verliere ich (platz10) und ich hab kein geld um mir was zu verbessern oder Spieler zu kaufen. kann man eigentlich auch geld verschicken ??? bitte schickt mir geld!!! ABSOLUTE NOTSITUATION !!!!!!!!!!!!!!!!!:eek::eek::mad::mad::eek::eek:!!
    Hallo! Bitte schickt mir geld oder Freundschaftspieleinadungen!!!

    Mein Verein: Kyritzer FC

    #2
    ???

    Zitat von JustusJonas98 Beitrag anzeigen
    was ist eine perfekte -Aufsetllung?? bin in der Landesliga. Meine Stärke : 725.
    Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. ständig verliere ich (platz10) und ich hab kein geld um mir was zu verbessern oder Spieler zu kaufen. kann man eigentlich auch geld verschicken ??? bitte schickt mir geld!!! ABSOLUTE NOTSITUATION !!!!!!!!!!!!!!!!!:eek::eek::mad::mad::eek::eek:!!
    Also Geld verschicken geht hier mal nicht. Schau das du Freundschaftsspiele gegen Mannschaften mit großem Stadion bekommst, oder nimm an Turnieren teil wo du viel Geld gewinnen kannst. Nur mal so als Tipp. Und zu deiner Stärke, mit einer Kaderstärke von 725 in der Landesliga brauchst dich über Niederlagen nicht zu wundern. Mach das so wie oben beschrieben, spare Geld, verstärk dann deinen Kader, dann klappts auch wieder mit siegen ( Wenn deine Taktik zur Aufstellung passt natürlich)

    Kommentar


      #3
      Zitat von JustusJonas98 Beitrag anzeigen
      was ist eine perfekte -Aufsetllung?? bin in der Landesliga. Meine Stärke : 725.
      Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. ständig verliere ich (platz10) und ich hab kein geld um mir was zu verbessern oder Spieler zu kaufen. kann man eigentlich auch geld verschicken ??? bitte schickt mir geld!!! ABSOLUTE NOTSITUATION !!!!!!!!!!!!!!!!!:eek::mad::eek::eek:!!
      erstmal bleib mal ganz locker

      1. Es Gibt Keine Perfekte Aufstellung versuch immer unterschiedliche aufstellung ins simus

      2. Man kann kein verschenken
      wenn du spieler vkst hast du dann geld

      mfg
      sigpic

      Kommentar


        #4
        mach so oft simus bis du was gutes hast

        Kommentar


          #5
          Zitat von JustusJonas98 Beitrag anzeigen
          was ist eine perfekte -Aufsetllung?? bin in der Landesliga. Meine Stärke : 725.
          Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. ständig verliere ich (platz10) und ich hab kein geld um mir was zu verbessern oder Spieler zu kaufen. kann man eigentlich auch geld verschicken ??? bitte schickt mir geld!!! ABSOLUTE NOTSITUATION !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

          So wie du deine Situation darstellst, scheint die Aufstellung dein geringstes Problem zu sein!

          Ich empfehle dir dringenst dich mit den "FAQ" hier im Forum zu beschäftigen!


          Fussballcup > AUF DEM PLATZ - Das Spiel FAQ
          :eek: Biete an:
          OM - Stärke 165 - 22 Jahre
          (Stand: 22.05.10)

          Kommentar


            #6
            Costo hat vollkommen recht. Und vielleicht wäre es besser abzusteigen, um von der BL neu anfangen zu können.

            Kommentar


              #7
              Verbuch es doch erstmal als Erfolg,das du mit dem Kader überhaupt LL spielst,und ansonsten hat Costo recht
              sigpic
              2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
              Simu

              Kommentar

              Lädt...
              X