Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Live Ticker

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Live Ticker

    Hätte mal eine SEHR gute Idee.

    Die wäre so , man könnte auch den Live tickern anderer Liga konkurenten anschauen

    were doch mal sehr spannend wenns um aufstieg oder abstieg geht


    ?

    #2
    das ist unnötig meiner meinung nach. ist mir doch egal wer aus der liga x ind y absteigtoder so. hauptsache ich komm rauf

    Kommentar


      #3
      Zitat von digga2521 Beitrag anzeigen
      das ist unnötig meiner meinung nach. ist mir doch egal wer aus der liga x ind y absteigtoder so. hauptsache ich komm rauf
      Man sollte sich dies mal richtig durchlesen,dann wüsste man auch was Fc Europa meint.

      Deine Idee ist nicht schlecht Fc Europa ,aber ich meine für sowas ähnliches gibt es schon ein Premiumfeature.
      Ich glaube nicht,dass deine Idee umgesetzt wird.

      Kommentar


        #4
        Zitat von schultendorfer Beitrag anzeigen
        Man sollte sich dies mal richtig durchlesen,dann wüsste man auch was Fc Europa meint.

        Deine Idee ist nicht schlecht Fc Europa ,aber ich meine für sowas ähnliches gibt es schon ein Premiumfeature.
        Ich glaube nicht,dass deine Idee umgesetzt wird.
        bleibe bei meiner meinung unnötig

        Kommentar


          #5
          Zitat von digga2521 Beitrag anzeigen
          das ist unnötig meiner meinung nach. ist mir doch egal wer aus der liga x ind y absteigtoder so. hauptsache ich komm rauf
          ich finde auch das das unnötig ist wegen wenn man grad selbst ein spiel hat dann sollte man das auch gucken z.b wenn jemand ne gelbe karte hat und man muss/sollte ihn auswechseln bevor er eine rote karte bekommt und ich mein wenn interessiert es wie die anderen spielen also meiner meinung nach unötig


          Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

          Kommentar


            #6
            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80821



            Kommentar

            Lädt...
            X