kein Verhandeln möglich obwohl Angebot akzeptiert wurde!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schakal77
    Neuzugang
    • 15.12.2007
    • 12
    • Schakal77
    • 1.FC Kiene

kein Verhandeln möglich obwohl Angebot akzeptiert wurde!!!

1. Frage

Wieso kann ich nicht mit dem Spieler verhandeln obwohl mein Angebot schon akzeptiert wurde???

Somit kann ich den Spieler ja trotzdem nicht kaufen.

2. Frage

Wieso kann ich kein Angebot machen mit einem Spieler der 2Ligen über mir ist aber nicht im Kader steht?

Danke Gruß Schakal77
  • Budde26
    Hoffnungsträger
    • 05.12.2007
    • 185
    • Budde
    • 1.FcBudde

1. wenn er schon bei zwei mannschaften akzeptiert hat das angebot kann der verhandeln der es als erstes macht

2. man kann nach dem neuen update nur noch eine höher und eine niedrieger kaufen /verkaufen

Kommentar

• Dahlin
      Rot gesperrt
      • 05.12.2007
      • 187

Zitat von Budde26 Beitrag anzeigen

2. man kann nach dem neuen update nur noch eine höher und eine niedrieger kaufen /verkaufen
      und welchen Sinn hat das?? Für die Teams die keine oder wenige Jugendspieler bekommen ist es das endgültige aus wie ich finde, weil da die Möglichkeit junge und billigere Spieler zu bekommen weniger wird.:mad:
      Zuletzt geändert von Dahlin; 08.03.2008, 16:19.

Kommentar

• 7Ronaldo7
        Neuzugang
        • 27.02.2008
        • 11

ja finde ich eig auch gab aber schon ein thema darüber:P

Kommentar

• Schakal77
          Neuzugang
          • 15.12.2007
          • 12
          • Schakal77
          • 1.FC Kiene

Zitat von Budde26 Beitrag anzeigen
          1. wenn er schon bei zwei mannschaften akzeptiert hat das angebot kann der verhandeln der es als erstes macht

zu 1. ich habe beim Verkäufer nachgefragt er hat nur mein Angebot akzeptiert und jetzt kommen wir zu dem Punkt welcher deine 2. Antwort bestätigt dieser verkäufer ist jetzt in die Oberliga aufgestiegen somit habe ich keine Möglichkeit dem Spieler zu kaufen (zu verhandeln) da ich warten muss bis ich auch aufgestiegen bin!!!

Also das Gebot habe ich gemacht als er noch Verbandsliga war und er hat dieses akzeptiert als er in die Oberliga aufgestiegen ist. Was macht diese Regel also dann für einen Sinn!!??

Es wäre schön wenn darüber nochmal gesprochen und abgestimmt wird um die Sache spannend zu halten denn in der Realität könnte sich ja mal angenommen eim Regionalligist einen Spieler der 1.Bundesliga kaufen sofern er die Mittel dazu hat.

Kommentar

• Trice8
            Neuzugang
            • 05.12.2007
            • 18
            • Trice8
            • FC S07

Die arrgumentation der Admins find ich bisschen aus der Luft gegriffen, sorry...

siehe: "Das ganze ist entgegen vieler Aussagen hier sehr nahe an der Realität! Oder wechselt ein Zweitligaspieler in die Landesliga? Ausser er ist schon 38 und sucht noch etwas Bewegung ^^"

Ähm, wieso sollte er das nicht tun? Wenn das Angebot stimmt, wird er sicher in ne tiefere Liga wechseln. Is zwar nicht sehr wahrscheinlich aber der DFB verbietet es doch nicht, dass 2. Ligamannschaften Oberligisten Spieler verkaufen?!?

Tut mir leid, aber absoluter Mist.....

Kommentar

• Schakal77
              Neuzugang
              • 15.12.2007
              • 12
              • Schakal77
              • 1.FC Kiene

Ich wäre auf jeden Fall mal für eine Abstimmung ob man es so beibehalten soll oder es doch wieder so lässt wie vorher.

Oder als Vorschlag man hat im Transfermarkt eine zusätzliche Option wo man wählen kann in welcher Liga der jeweilige Spieler sein darf um nicht alle Spieler angezeigt zu bekommen auf die man eh nicht bieten kann das erspart ne Menge klickerei!!

Kommentar

• Trice8
                Neuzugang
                • 05.12.2007
                • 18
                • Trice8
                • FC S07

Ne, diese dumme Neuerung einfach abschaffen...

Es is wirklich lobenswert, dass die Admins so aktiv sind und stets versuchen, neue Dinge ins Spiel zu bringen aber man kann auch zu weit gehn....

Kommentar

• Schakal77
                  Neuzugang
                  • 15.12.2007
                  • 12
                  • Schakal77
                  • 1.FC Kiene

genau meine Meinung man kann so eine Spiel auf kaputtverändern!!

Es wäre sehr schön wenn sich hier auch mal ein ADMIN zu Wort meldet :-)

Kommentar

• Trice8
                    Neuzugang
                    • 05.12.2007
                    • 18
                    • Trice8
                    • FC S07

Sie werden in naher Zukunft zusammensitzen und das ganze nochmal besprechen, ich erwarte mir aber nicht sehr viel davon... -__-"

Kommentar

• el salvatore
                      Bankdrücker
                      • 08.01.2008
                      • 53
                      • el salvatore
                      • offroad kickers

wie lange kann ich egtl genau mit dem spieler verhandel wenn das angebot akzeptiert wurde?2wochen liege ich da richtig??

Kommentar

• Schakal77
                        Neuzugang
                        • 15.12.2007
                        • 12
                        • Schakal77
                        • 1.FC Kiene

Ja das abgegebene Angebot gilt für 2Wochen

Kommentar

Lädt...