frage zum vertrag des JS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Budde26
    Hoffnungsträger
    • 05.12.2007
    • 185
    • Budde
    • 1.FcBudde

frage zum vertrag des JS

so meine frage ist jetzt! ich habe einen jugendspieler der normalerweise vertrag bis 23. oder 24.3 hatund die saison geht bis zum 27.3. anfang der saison stand jetzt er geht zum ende der saison. Meine frage: wann soll ich denn mit ihm jetzt verhandeln zum 23. oder ende der saison zum 27.3
  • apple-eater
    Legende
    • 05.12.2007
    • 5924
    • apple-eater [gelöscht]
    • SpVgg Apples [gelöscht]

Zitat von Budde26 Beitrag anzeigen
    so meine frage ist jetzt! ich habe einen jugendspieler der normalerweise vertrag bis 23. oder 24.3 hatund die saison geht bis zum 27.3. anfang der saison stand jetzt er geht zum ende der saison. Meine frage: wann soll ich denn mit ihm jetzt verhandeln zum 23. oder ende der saison zum 27.3
    vorher schon .. also sein vertrag läuft am ende der saison, was ja in diesem fall der 27.3 ist, aus und wenn du dann noch nicht mit ihm verhandelt hast, ist er weg .. neue verträge werden immer erst zur sommer- bzw winterpause aktiv, das bedeutet, wenn du ihm nach der winterpause einen neuen vertrag anbietest, kann dir nichts passieren .. denn wenn du das auf den letzten drücker machst, hast du vlt pech und er akzeptiert deine angebote nicht und du hast nicht genug zeit, erneut mt ihm zu verhandeln

Kommentar

Lädt...