Hallo ich wollte fragen ob es ein nachteil ist wen man am tag ein FS und ein ligaspiel hat ?danke
nachteil oder vorteil ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Nein, im Gegenteil!
1. Jeden Tag ein FS (am besten in Stadien mit vielen Zuschauern) und das Ligaspiel findet sowieso statt (immer 11 Mann auf dem Platz haben und dieses auch speichern!!!).
Darüber hinaus an Turnieren teilnehmen/anmelden, um so evtl. Geld dazu zu verdienen!
2. Stadion immer ausbauen! (mehr Zuschauer = mehr Geld!)
-
-
Zitat von Aldo66 Beitrag anzeigenNein, im Gegenteil!
1. Jeden Tag ein FS (am besten in Stadien mit vielen Zuschauern) und das Ligaspiel findet sowieso statt (immer 11 Mann auf dem Platz haben und dieses auch speichern!!!).
Darüber hinaus an Turnieren teilnehmen/anmelden, um so evtl. Geld dazu zu verdienen!
2. Stadion immer ausbauen! (mehr Zuschauer = mehr Geld!)
hmmm wo und wie speichert man denn eine mannschaftsaufstellung?
Kommentar
-
-
Tipp
Zitat von Cargos Beitrag anzeigenhmmm wo und wie speichert man denn eine mannschaftsaufstellung?
Kommentar
-
-
Zitat von Cargos Beitrag anzeigenhmmm wo und wie speichert man denn eine mannschaftsaufstellung?
Kommentar
-
-
Zitat von FCA-MANDY Beitrag anzeigenWenn du dir Credits kaufst und das premium paket bestellst, dann kannst du bis zu 5 Mannschaftsaufstellungen Speichern. Ohne dem hast du nur eine Aufstellungsmöglichkeit, die kannst du nicht Speichern. Da hilft nur die gute, alte Zettelmethode, diverse Aufstellungen aufschreiben und die beste dann auswählen...
Kommentar
-
-
..
Zitat von Aldo66 Beitrag anzeigen...so ist es nicht ganz so richtig. Man kann auch nur die eine Aufstellung speichern! Stell sie auf und speicher die Taktik bzw. die Aufgaben der Spieler und die Mannschaftsaufstellung ist automatisch gespeichert. Dazu braucht niemand das Premium-Paket bestellen.
Kommentar
-
-
Zitat von FCA-MANDY Beitrag anzeigenDie Taktik und wer die Ecken oder Elfmeter schießt kann man schon Speichern, aber die Aufstellung bleibt so, wie man sie hingestellt hat, von daher ist es auch unnötig sie zu speichern. Was der User wohl gemeint hat ist, wenn er mal eine gute Aufstellung gefunden hat, ob er sie dann speichern kann, wenn er die Aufstellung verändert, und das geht ohne Premium nicht...
Wenn er mehrere Aufstellungen braucht, dann muss er Credits kaufen. Das halte ich für Sinnlos. Lieber immer selber und direkt aufstellen finde ich besser. Aber jeder hat seine Art.
Kommentar
-
-
Zitat von Aldo66 Beitrag anzeigen...da gebe ich Dir wohl Recht, aber wenn er sie aufgestellt hat, ist die Mannschaftsaufstellung gegeben und damit auch gespeichert. Mein Ansehen war ja auch in diese Richtung, 11 Mann auf dem Platz zu haben (Kontrolle ist besser) und bei einer Taktik-Abspeicherung ist die Aufstellung auch gespeichert und er spielt nicht in Unterzahl, welches ja leider im Spiel nicht mehr rückgängig gemacht werden kann. Nur das sollte bedacht werden für einen "Neuling". Vll habe ich mich auch nur falsch ausgedrückt.
Wenn er mehrere Aufstellungen braucht, dann muss er Credits kaufen. Das halte ich für Sinnlos. Lieber immer selber und direkt aufstellen finde ich besser. Aber jeder hat seine Art.
Kommentar
-
-
Zitat von KSC_Fan Beitrag anzeigenAber wenn man eine gute Aufstellung gefunden hat, kann man sich das doch einfach merken, wenn man mal ne andere ausprobiert.
Kommentar
-
Kommentar