Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Jugendspieler

    Hallöle zur späten Stund'.

    2Fragen brennen mir noch auf der Zunge, bevor sie mir entfallen stelle ich sie lieber:
    1. Ich höre immer wieder, ich solle die Jugendspieler noch lange von Jugi-Trainer trainieren lassen. Erklärt m,ir das bitte mal: Also Spieler bis 21 oder so nicht in den Kader berufen oder wie mache ich das?

    2.Ich habe seit mehreren Saisons schon keinen neuen Jugendspieler gehabt. Ich habe 4 Spieler in meinen Kader (berufen) die unter 21 oder so sind^^...Also keinen anderen den ich noch berufen könnte. Was kann ich machen, damit ich irgendwann mal wieder JS bekomme?

    #2
    Zitat von Kekse Beitrag anzeigen
    Hallöle zur späten Stund'.

    2Fragen brennen mir noch auf der Zunge, bevor sie mir entfallen stelle ich sie lieber:
    1. Ich höre immer wieder, ich solle die Jugendspieler noch lange von Jugi-Trainer trainieren lassen. Erklärt m,ir das bitte mal: Also Spieler bis 21 oder so nicht in den Kader berufen oder wie mache ich das?

    2.Ich habe seit mehreren Saisons schon keinen neuen Jugendspieler gehabt. Ich habe 4 Spieler in meinen Kader (berufen) die unter 21 oder so sind^^...Also keinen anderen den ich noch berufen könnte. Was kann ich machen, damit ich irgendwann mal wieder JS bekomme?
    Zu 1.:

    Der Jugendspielerstatus hat nichts mit dem Alter zu tun...
    Du kannst Jugis mit nem Alter von 16 oder 20 bekommen, die sind dann immer für 100 Tage Jugis...
    Jugis immer in den Kader berufen, sonst werden sie nicht trainiert...
    Und am 99. Tag einen Vertrag geben, damit sie als normale Spieler zu deinem Kader gehören...

    Zu 2.:

    Hast du einen Jugendtrainer???
    Wenn nicht, werden keine Jugis kommen...
    Also einen einstellen...
    Falls du einen hast, kannst du maximal 5 Jugis haben (sind unter "Kader" rot hinterlegt)...
    Wann die kommen ist vom Zufall abhängig, ich hab schon innerhalb von 3 Tagen zwei Jugis bekommen und dann 10 Tage lang keinen mehr...
    sigpic


    Kommentar


      #3
      Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
      Zu 1.:

      Der Jugendspielerstatus hat nichts mit dem Alter zu tun...
      Du kannst Jugis mit nem Alter von 16 oder 20 bekommen, die sind dann immer für 100 Tage Jugis...
      Jugis immer in den Kader berufen, sonst werden sie nicht trainiert...
      Und am 99. Tag einen Vertrag geben, damit sie als normale Spieler zu deinem Kader gehören...

      Zu 2.:

      Hast du einen Jugendtrainer???
      Wenn nicht, werden keine Jugis kommen...
      Also einen einstellen...
      Falls du einen hast, kannst du maximal 5 Jugis haben (sind unter "Kader" rot hinterlegt)...
      Wann die kommen ist vom Zufall abhängig, ich hab schon innerhalb von 3 Tagen zwei Jugis bekommen und dann 10 Tage lang keinen mehr...
      1. also erst ganz am ende eine vertrag zum profi geben? das macht also mehr sinn? oder habe ich das falsch verstanden?
      2. ja habe einen jugi habe schon seit einigen saisons keine neuen mehr bekommen...wollte deswegen wissen ob es irgendwelche kriterien gibt, das macht einen echt ein bisschen sauer ich brauche frisches blut

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kekse Beitrag anzeigen
        1. also erst ganz am ende eine vertrag zum profi geben? das macht also mehr sinn? oder habe ich das falsch verstanden?
        2. ja habe einen jugi habe schon seit einigen saisons keine neuen mehr bekommen...wollte deswegen wissen ob es irgendwelche kriterien gibt, das macht einen echt ein bisschen sauer ich brauche frisches blut
        1.

        Ja, macht mehr Sinn, da sie unter dem Jugendtrainer schneller steigen als unter dem Co-Trainer...
        Auch, wenn der Level des Jugendtrainers geringer ist...

        2.

        Bist sicher, dass nur einen Jugi hast???
        Da muss man sich gedulden...
        Aber wenn sich gar nix tut, mal weitergeben...
        sigpic


        Kommentar


          #5
          also wenn du keinen jugi mehr bekommst kanns auch daran liegen wenn du gerade ausbaust dann kriegt man keine neuen mehr

          Kommentar


            #6
            falsch !

            Zitat von pillepalle Beitrag anzeigen
            also wenn du keinen jugi mehr bekommst kanns auch daran liegen wenn du gerade ausbaust dann kriegt man keine neuen mehr
            Wie bitte ? Wo haste das denn her ? Was denn bitte schön ausbaust ?

            Ist jedenfalls falsch, was du hier schreibst!

            Bitte nochmal richtig nachlesen unter "FAQ" !
            :eek: Biete an:
            OM - Stärke 165 - 22 Jahre
            (Stand: 22.05.10)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Costo Beitrag anzeigen
              Wie bitte ? Wo haste das denn her ? Was denn bitte schön ausbaust ?

              Ist jedenfalls falsch, was du hier schreibst!

              Bitte nochmal richtig nachlesen unter "FAQ" !
              nene nich wenn du generell ausbaust sondern wenn du die zentrale ausbaust, wurde mir gesagt

              Kommentar


                #8
                Zitat von pillepalle Beitrag anzeigen
                nene nich wenn du generell ausbaust sondern wenn du die zentrale ausbaust, wurde mir gesagt
                Na dann frag mal deinen Kollegen wo er das her hat! Das würde mich interessieren!

                Is jedenfalls Quatsch! Das sag ich Dir !

                Und am besten liest du dir das selber noch mal in Ruhe im WIKI oder hier in den FAQ durch !
                :eek: Biete an:
                OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                (Stand: 22.05.10)

                Kommentar


                  #9
                  ja gut du wirst es ja wissen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
                    Zu 1.:

                    Der Jugendspielerstatus hat nichts mit dem Alter zu tun...
                    Du kannst Jugis mit nem Alter von 16 oder 20 bekommen, die sind dann immer für 100 Tage Jugis...
                    Jugis immer in den Kader berufen, sonst werden sie nicht trainiert...
                    Und am 99. Tag einen Vertrag geben, damit sie als normale Spieler zu deinem Kader gehören...

                    Zu 2.:

                    Hast du einen Jugendtrainer???
                    Wenn nicht, werden keine Jugis kommen...
                    Also einen einstellen...
                    Falls du einen hast, kannst du maximal 5 Jugis haben (sind unter "Kader" rot hinterlegt)...
                    Wann die kommen ist vom Zufall abhängig, ich hab schon innerhalb von 3 Tagen zwei Jugis bekommen und dann 10 Tage lang keinen mehr...

                    Danke für die kompetente Info!!!!

                    Andreas
                    Am liebsten dusche ich nackt! :eek:

                    Kommentar


                      #11
                      Außerdem ist es denke ihc noch wichtig zu wissen, dass ein Jugendtrainer besser deine Spieler skillt, als dein normaler Co. Selbst wenn beide auf dem selben Level sind.

                      Kommentar


                        #12
                        Schnurres hat die Frage schon gut beantwortet.
                        Nochmal nachzulesen unter: FAQ - Assistenten

                        Das sollte fast alle Fragen zum Jugendtrainer beantworten.

                        Gruß
                        emtuem
                        FCup - VIVA LA FAMILIA!
                        sigpic

                        Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X