was ist besser einen sehr starken spieler und sonst luschen oder etwa nur gleichstarke spieler
aufstellung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Habe ich auch...
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenIch hab ne relativ ausgeglichene Mannschaft und das hat sich bewährt...
Kommentar
-
-
...
Zitat von DEPoldi Beitrag anzeigenwas ist besser einen sehr starken spieler und sonst luschen oder etwa nur gleichstarke spieler
Kommentar
-
-
Zitat von FCA-MANDY Beitrag anzeigenUnd das hat sich nicht bewährt. :mad:. Es kommt viel darauf an, ob die gewählte Taktik auch zur Aufstellung passt. Ist das nicht der Fall, hilft einem auch ein ausgeglichener Kader wenig...
Nur die Spieler haben sich verändert...
Aber ja, die Taktik muss zur Aufstellung passen, bringt ja nix, wenn ich keine Flügelspieler habe, aber das Spiel über die Außen auf 80 stelle...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch hab derzeit Probleme. Meine Taktik haut noch ne so richtig hin. Steig zwar weder auf noch ab, aber nächste Saison will ich schon ganz gern in die Verbandsliga hoch.
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenschon mal an Simu-Ligen gedacht? es macht spaß und du kannst deine Taktik gegen die verscheidensten leute testen
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHm, wo muss ich mich da hinwenden?
hier kannst dir welche aussuchen
gruß frank
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHm, wo muss ich mich da hinwenden?
Ansonsten kannst im Turnierthread nach Simu-Ligen schauen...sigpic
Kommentar
-
Kommentar