Kritik Probleme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • digga2521
    Hoffnungsträger
    • 13.08.2009
    • 256

Kritik Probleme

kümmert man sich auch nochmal umuserprobleme?
    manche haben ja viel zu tun aber ich habe ein problem und habe an 2verschiedene leute eine mail geschrieben vor einer stunden und einer halbenund immer noch keine antowrt bekommen.
    ich find das doof nd wollte das jetzt mal sagen:mad:
  • Mordulan
    Stammspieler
    • 19.06.2009
    • 645
    • Mordulan
    • Sportfreunde Sinalco e.V. (ehemals)

Zitat von digga2521 Beitrag anzeigen
    kümmert man sich auch nochmal umuserprobleme?
    manche haben ja viel zu tun aber ich habe ein problem und habe an 2verschiedene leute eine mail geschrieben vor einer stunden und einer halbenund immer noch keine antowrt bekommen.
    ich find das doof nd wollte das jetzt mal sagen:mad:
    wenn es um Beleidigungen, Creditbetrug oder Multiaccount geht und du den entsprechenden Mod/SGo angeschrieben hat, wird dies KOMMENTARLOS geprüft und die Sache ist gelaufen, aso nich meckern, sondern lieber Vertrauen schenken
    * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
    * Casio Kids ~ Fot I Hose

Kommentar

• digga2521
      Hoffnungsträger
      • 13.08.2009
      • 256

ja ging um eine sache mit transfermarkt .
      er wollte mich ja dann melden deswegen habe ich es ebenfalls gemeldet)weß nicht ob er das tat). kann ja nicht sein das ich bestraft werde für etwas was ich nicht tun muss

Kommentar

• Mordulan
        Stammspieler
        • 19.06.2009
        • 645
        • Mordulan

ja ging um eine sache mit transfermarkt .
        er wollte mich ja dann melden deswegen habe ich es ebenfalls gemeldet)weß nicht ob er das tat). kann ja nicht sein das ich bestraft werde für etwas was ich nicht tun muss
        evt. hat sich die Sache geklärt oder die Sache wird grade geprüft aso nicht die Fassung verlieren

Kommentar

• digga2521
          Hoffnungsträger
          • 13.08.2009
          • 256

ja weiß nicht so recht wie man das prüfen kann aber hoffentlich wird sich darum noch gekümmert denn das ist nicht richtig wie es abgelaufen ist

Kommentar

• Mordulan
            Stammspieler
            • 19.06.2009
            • 645
            • Mordulan

ja weiß nicht so recht wie man das prüfen kann aber hoffentlich wird sich darum noch gekümmert denn das ist nicht richtig wie es abgelaufen ist
            worum ging es denn? schick mir ne PN, wenn du es nicht öffentlich machen willst

Kommentar

• .ronaldo7
              Legende
              • 05.12.2007
              • 8651

Sollte mitlerweile geklärt sein und wenn mal einer nicht antwortet, dann kann man MAL einen anderen anschreiben, aber nicht aus der Haut fahren

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
              - Ryan Giggs

Kommentar

Lädt...