Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

help

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    help

    habe folgendes problem bei meiner aufstellung hat der torwart die IV position und lässt sich nicht´ins tor stellen da ist ein weißes rechteck rum und andere frage wie bekomme ich spieler vom transfermarkt oder wie stärke ich die mannschaft

    #2
    wenn der tw im weissen viereck drin ist steht er eigentlich ganz richtig

    wenn du spieler kaufen willst muss du drauf bieten und dann kriegst du entweder den zuschlag oder nicht

    spieler kannst du durch training stärken
    Zuletzt geändert von sinop*57*; 07.03.2008, 22:59. Grund: zusatz

    Kommentar


      #3
      1. benutzt bestimmt internet explorer. versuche es mal firefox.

      2. wie vom transfermarkt? eigene oder fremde?

      3. in dem du die spieler trainierst oder dir bessere spieler kaufst

      Kommentar


        #4
        zu 1. Ist bei mir auch bei FF so.
        Fußball ist wie Schach,
        nur ohne Würfel.

        Kommentar


          #5
          geh einfach mal aus dem aufstellungsmenu raus und wieder rein dann dürfte es eigentlich klappen....wenn ncith log dich mal aus und dann wieder ein
          ICH CHEFF, du nix!!!

          Kommentar


            #6
            danke für die ratschläge das hilft alles nichts verliere so bloß jedes spiel und so wird das nix mit dem aufsteigen wenn ich vorne treffe und hinten nur kassiere ... noch ne frage ich kann auch keine spieler kaufen und trainieren bringt nix da steigt 1 spieler in einer saison um 5 punkte das ann es ja nicht sein

            Kommentar


              #7
              Zitat von drdave Beitrag anzeigen
              danke für die ratschläge das hilft alles nichts verliere so bloß jedes spiel und so wird das nix mit dem aufsteigen wenn ich vorne treffe und hinten nur kassiere ... noch ne frage ich kann auch keine spieler kaufen und trainieren bringt nix da steigt 1 spieler in einer saison um 5 punkte das ann es ja nicht sein
              hast deine spieler auch in die jeweiligen trainingsgruppen eingeteilt.
              sonst trainieren alle das was du den TW trainieren lässt, und nur der TW steigt in seiner stärke. weil ein ST mit kann mit fangsicherheit nicht viel anfangen....

              Kommentar


                #8
                Auf welcher Stufe ist denn dein Trainingsplatz?
                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                Fussballcup in Österreich
                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von drdave Beitrag anzeigen
                  danke für die ratschläge das hilft alles nichts verliere so bloß jedes spiel und so wird das nix mit dem aufsteigen wenn ich vorne treffe und hinten nur kassiere ... noch ne frage ich kann auch keine spieler kaufen und trainieren bringt nix da steigt 1 spieler in einer saison um 5 punkte das ann es ja nicht sein
                  also als aller erstes mal, musst du so oder so deinen teamnamen nennen wie soll man dir sonst helfen?

                  ich denk mal "monnem 07" ist dein verein .. falls ja dann reg dich mal bloß nicht so auf, denn deine saison hat noch gar nicht angefangen .. spieler kannst du laut den neuen regeln, die man schon gelesen haben muss, nur von welchen die maximal eine liga höher sind als du .. also höchstens von landesligisten .. zum training muss ich eig nichts sagen, aber wenn ich schonmal dabei bin

                  es ist vollkommen normal, dass die spieler nicht so häufig steigen.. 5 skills pro saison ist warscheinlich auch noch ein wenig übertrieben, aber bei nem bezirksligisten wäre selbst das fast normal .. es kommt auf die einzelskills an, die steigen bei jedem training und wenn nicht, bist du eine der sehr sehr raren ausnahmen ..das ganze liegt an mehreren faktoren:

                  1. du hast als bezirksligist niemals einen so guten co trainer, dass die skills so schnell steigen können

                  2. bist du als anfänger mit dem training noch nicht so vertraut und trainierst warscheinlich die falschen sachen

                  3. würds mich noch nicht einmal wundern, wenn du ab und zu vergisst das training einzustellen, was jedem mal passieren kann

                  so das ist meine meinung zum ganzen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X