Hallo zusammen. Wie bekomme ich, wenn ich mir meine Liga anzeigen lasse, so ein kleines Bild neben meinen Vereinsnamen? In dem kleinen Quadrat vor dem Namen. Kostet das was? Ist das der Avatar?
Kleines Bild neben dem Vereinsnamen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenKostet das was?
Ist das der Avatar?Zuletzt geändert von TheGameWhv; 20.10.2009, 18:05.
Kommentar
-
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenUnd komm ich an Credits auch durch das Spiel irgendwie heran? Also ohne mir vorher welche geholt zu haben?
Kommentar
-
-
Zitat von TheGameWhv Beitrag anzeigenJa, nämlich einen Premium Account, den du über Credits freischalten lassen kannst. Und Credits kosten echtes Geld!
Nein, der Avatar ist das Bild, das du bei deinem Profil einstellen kannstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenAber dei denen brauch ich auch Credits um erstmal mitspielen zu dürfen, oder?
die auch in der startseite stehen und so das macht fcup die mit dem sterchen kann jeder user der credits hat machen
Kommentar
-
-
Zitat von TheGameWhv Beitrag anzeigenJa, nämlich einen Premium Account, den du über Credits freischalten lassen kannst. Und Credits kosten echtes Geld!
Nein, der Avatar ist das Bild, das du bei deinem Profil einstellen kannst
Ist nicht so!
Man muss sich nur Credits kaufen, aber man brauch doch keinen Premium Account!
Des Ding nennt sich Mannschaftslogosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheGameWhv Beitrag anzeigenJa Credits. Und Credits kosten echtes Geld!
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigensobald ich weiss kann man doch auch kostenlose credits bekommensigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenJa, durch die "Partner". Da bin ich aber absolut kein Freund von. Überall die E-Mail Addi usw. anzugeben.
Ich hab meine Daten angegeben, und dann gings nicht!
Lieber Finger wegsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kicker94 Beitrag anzeigenWürd ich auch nicht mehr machen!
Ich hab meine Daten angegeben, und dann gings nicht!
Lieber Finger wegsigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigensobald ich weiss kann man doch auch kostenlose credits bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigennur durch Spezial-Events oder durch Illegale EingriffesigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenAlso Credits hacken? Ist nichts für mich. Entweder ich versuche ein Spiel richtig zu spielen und zu packen, oder gar nicht.
aso immer schön Finger weg von so was
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenmein Kumpel hat das gemacht und musste 99,98€ Strafe zahlen
aso immer schön Finger weg von so wassigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenHallo zusammen. Wie bekomme ich, wenn ich mir meine Liga anzeigen lasse, so ein kleines Bild neben meinen Vereinsnamen? In dem kleinen Quadrat vor dem Namen. Kostet das was? Ist das der Avatar?
Kommentar
-
Kommentar