Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Änderung Farben der Aufstellung im Liveticker

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Änderung Farben der Aufstellung im Liveticker

    Hallo,

    mir fällt immer wieder auf, das die Farbpunkte der Aufstellung im Liveticker sehr schlecht zu erkennen sind, wenn man ne rot-grün-Schwäche hat ... werden sicherlich einige von den Managern haben, da es ein sehr häufiges, männliches Problem ist.


    mein Vorschlag: Änderung der roten Punkte in eine andere Farbe, bspw. Orange, hellblau oder so.. rot und grün hat die selbe Helligkeit und kann deshalb sehr schlecht oder gar nicht wargenommen werden

    MFG

    abcmann

    #2
    würde nicht viel bringen finde ich aber schaden kann es auch nicht

    Kommentar


      #3
      Zitat von abcmann Beitrag anzeigen
      Hallo,

      mir fällt immer wieder auf, das die Farbpunkte der Aufstellung im Liveticker sehr schlecht zu erkennen sind, wenn man ne rot-grün-Schwäche hat ... werden sicherlich einige von den Managern haben, da es ein sehr häufiges, männliches Problem ist.


      mein Vorschlag: Änderung der roten Punkte in eine andere Farbe, bspw. Orange, hellblau oder so.. rot und grün hat die selbe Helligkeit und kann deshalb sehr schlecht oder gar nicht wargenommen werden

      MFG

      abcmann
      hmm, ja wär für solche mit einer o.g. Schwöche wohl nicht verkehr.

      Allgemein versuchen ja einige User moemtan verschiedene Designs für FCUP herzustellen, vlt auch mit anderen Farben
      Meine Vereinszeitung
      lesen und bewerten

      Kommentar


        #4
        also ich find das mit den farben so ok mich stört das nicht ich komme damit klar also ist mir eigentlich egal solange es nicht pink ist
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Das Interesse scheint nicht so groß zu sein



          Kommentar

          Lädt...
          X