Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragsverlängerung. Wird die Zeit auf bestehenden Vertrag angerechnet?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragsverlängerung. Wird die Zeit auf bestehenden Vertrag angerechnet?

    Hi also ich habe da mal eine Frage bezüglich einer Vertragsverlängerung. Und zwar mache ich die Frage an folgendem Bsp fest:

    Torwart 34 Jahre alt noch 4 Jahre Vertrag.
    Wenn ich diesen Vertrag nun vorzeitig um z.B. weitere 2 Jahre verlängern will, sodass der Spieler nachher 6 Jahre noch Vertrag hat, was is dann zu tun.

    Sprich reicht es wenn ich mit ihm einen neuen Vertrag aushandel mit 2 Jahren (also praktisch bestehende 4+2 neue) ?

    Oder würde in dem Fall der Vertrag nach der Vertragsverlängerung bereits nach 2 Jahren enden (bestehende 4 - 2 neu ausgehandelten)

    Ich hoffe man versteht was ich fragen will :-)

    Danke im vorraus für eure antworten

    #2
    Zitat von Eiggen Beitrag anzeigen
    Hi also ich habe da mal eine Frage bezüglich einer Vertragsverlängerung. Und zwar mache ich die Frage an folgendem Bsp fest:

    Torwart 34 Jahre alt noch 4 Jahre Vertrag.
    Wenn ich diesen Vertrag nun vorzeitig um z.B. weitere 2 Jahre verlängern will, sodass der Spieler nachher 6 Jahre noch Vertrag hat, was is dann zu tun.

    Sprich reicht es wenn ich mit ihm einen neuen Vertrag aushandel mit 2 Jahren (also praktisch bestehende 4+2 neue) ?

    Oder würde in dem Fall der Vertrag nach der Vertragsverlängerung bereits nach 2 Jahren enden (bestehende 4 - 2 neu ausgehandelten)

    Ich hoffe man versteht was ich fragen will :-)

    Danke im vorraus für eure antworten
    Wenn du einen neuen Vertrag aushandelst, ist der alte nichtig!
    Das heißt wenn du ihm jetzt einen 2 Jahresvertrag gibst ist er nach 2 Jahren weg!
    :eek: Biete an:
    OM - Stärke 165 - 22 Jahre
    (Stand: 22.05.10)

    Kommentar

    Lädt...
    X