Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kuze frage ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kuze frage ?

    ok ich hab auch schon in der SuFu gesucht und auch was gefunden unswar des hier

    http://forum.fussballcup.de/showthre...+auf+ertr%E4ge

    aber das hab ich nicht so verstanden und heute guck ich auf meine finanzen und da steht steuern auf erträge








    meine frage was sind das für steuern und für was bezahl ich die ????

    danke schon mal im voraus hoffe mir kann da mal irgendjemand helfen


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    #2
    Die zahlst du halt auf deine gesamten Erträge... Wie im richtigen Leben halt. Also eine Art Einkommensteuer.
    Das sind dann immer 5% auf den Gewinn des Vortages (wenn ich das richtig verstanden hab...)

    Grüße matthi
    - 44.800 Stehplätze / 22.000 Sitzplätze / 2.750 Logen und baue weiter aus... -

    Kommentar


      #3
      Zitat von matthi Beitrag anzeigen
      Die zahlst du halt auf deine gesamten Erträge... Wie im richtigen Leben halt. Also eine Art Einkommensteuer.
      Das sind dann immer 5% auf den Gewinn des Vortages (wenn ich das richtig verstanden hab...)

      Grüße matthi
      genau
      ab der verbandsliga zahlt man steuern wenn man am tag davor ein plus gemacht hat

      :ugly:


      Kommentar


        #4
        Zitat von matthi Beitrag anzeigen
        Die zahlst du halt auf deine gesamten Erträge... Wie im richtigen Leben halt. Also eine Art Einkommensteuer.
        Das sind dann immer 5% auf den Gewinn des Vortages (wenn ich das richtig verstanden hab...)

        Grüße matthi

        Ja so ist das ab der Verbandsliga...

        Kommentar


          #5
          5% deines gewinns am ende des tages
          MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
          [Pistoleros Deutschland]
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von matthi Beitrag anzeigen
            Die zahlst du halt auf deine gesamten Erträge... Wie im richtigen Leben halt. Also eine Art Einkommensteuer.
            Das sind dann immer 5% auf den Gewinn des Vortages (wenn ich das richtig verstanden hab...)

            Grüße matthi
            Nicht des Vortages! Die Steuern beziehen sich immer auf die Erträge des Tages an dem sie aufgeführt sind!
            :eek: Biete an:
            OM - Stärke 165 - 22 Jahre
            (Stand: 22.05.10)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Costo Beitrag anzeigen
              Nicht des Vortages! Die Steuern beziehen sich immer auf die Erträge des Tages an dem sie aufgeführt sind!
              er meinet bestimmt dass dei steuern erst am nächsten tag abgezogen werden

              :ugly:


              Kommentar

              Lädt...
              X