Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mod´s Beschwerung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mod´s Beschwerung

    Ich weis nicht ob sie mich mögen, jedoch wurde ich gestern im spiel von einem Gegner heftigs beschimpft und habe beide MoD´s angeschrieben.
    diese waren heute 20 uhr on aber haben mir zu meinem prolem nicht geschrieben.


    (das ist nicht das erste mal)


    Kann mir jemand helfen?

    Gruß

    #2
    Zitat von Sven1989 Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht ob sie mich mögen, jedoch wurde ich gestern im spiel von einem Gegner heftigs beschimpft und habe beide MoD´s angeschrieben.
    diese waren heute 20 uhr on aber haben mir zu meinem prolem nicht geschrieben.


    (das ist nicht das erste mal)


    Kann mir jemand helfen?

    Gruß
    hi, ich kann dir sagen, dass die admins nich nur für sowas zuständig sind...
    und ich denke mal, dass du weißt, wie groß das forum wirklich ist... und momentan wird ja auch weidermal ein update eingespielt... daher haben die im moment zu tun... und auch wenn die on kommen, kann es sein, dass es 1 bis 2 tage dauert bis du deine antwort bekommst, weil, wenn jeder sich via personal mail bei denen meldet, dann sehen die keine sonne mehr...
    und mal davon abgesehen haben die meisten leute, auch die admins, neben seiner mannschaft ein privatleben oder ein berufsleben...

    also mein tipp:
    einfach ein bisschen abwarten... wenn du nach 5 tagen keine antwort bekommst dann schreib ihn einfach nochmal an, oder probier mal, ob du dir die seiten des besagten managers besuchen kannst,... weil die auch viel arbeiten ohne es zu kommentieren... weil würden die über jeden arbeitsschritt bescheidgeben, dann würde die mailbox von jedem hier ewig überfüllt sein

    lg

    likeahorse
    Schluft-Schlössschen Kickers United 09

    Kommentar


      #3
      Wenn es um Beleidigungen, egal wie schwer, Multiaccounts oder BugUser-Meldungen wird kein Kommentar dazu geschrieben.

      Es wird abgearbeitet und dann ist die Sache erledigt.


      Kannst es gerne mir nochmal schreiben, vllt kann ich dann noch helfen, was ich allerdings nicht glaube, wenn ich richtig tippe wer dich beleidigt hat

      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

      Kommentar

      Lädt...
      X