ich wollt mal fragen für was überhaupt ein anwalt gut ist ich habe nur kosten...sein gehalt und noch stuern!!!
also der anwalt ist gut bei jeglicher art von vertrags verhandlungen zu dem bei verhandlugen von ausbauten...
du kannst länger und öfters mit den spielern verhandeln... und er bringt sher viel ab level 7 bei verhandlungen zum ausbau von stadion und gebäuden... ich spare seit dem ich einen habe unwahrscheinlich viel geld bei tribünen ausbauten usw. ...
Der Anwalt hilft dir bei Verhandlungen und Klagen und verbessert dabei deine Position.
Es wird kein Fenster o.Ä. für den Anwalt geöffnet. Du hast lediglich mehr Spielraum bei deinen Forderungen,
außerdem kann ein Anwalt die Verhandlungen hinauszögern,
sodass der Verhandlungspartner über mehr Runden als üblich zu Gesprächen bereit ist,
bevor er eingeschnappt ist und sich zurückzieht.
Der Anwalt hilft dir bei Verhandlungen und Klagen und verbessert dabei deine Position.
Es wird kein Fenster o.Ä. für den Anwalt geöffnet. Du hast lediglich mehr Spielraum bei deinen Forderungen,
außerdem kann ein Anwalt die Verhandlungen hinauszögern,
sodass der Verhandlungspartner über mehr Runden als üblich zu Gesprächen bereit ist,
bevor er eingeschnappt ist und sich zurückzieht.
Kommentar