na ja wenn man die spielr verkauft lohnt sich der scout eig schon
ganz genau
Du schickst den Scout für 80k los ( oder so in etwa ) los
nebenbei bekommt er noch
weiß ich 2k am Tag dann bringt er Dir einen Spieler den du min.
für 400k los wirst
weniger geht eig. gar nicht
also minus machste damit eig. net
es sei denn er findet nichts
Hi,
in der Regel lohnt sich ein Scout erst ab Stufe 7-8 und ab der LL! Von da an aber immer, da man nebenbei gutes Geld machen kann!
Zu der Frage:
Transfermarkt anklicken, oben in der Leiste Scout anklicken, dann Handgeld O.K. klicken und dann mit dem Spieler verhandeln! In der Regel kannst Du sein Gehalt um ca. 10% runterhandeln! Der Spieler ist frei und wechselt sofort zu Dir! Dann musst Du den in den Kader berufen, zum Verkaufen frei geben und in eine Trainingsgruppe einteilen, damit der vieleicht noch etwas steigt!
WAS???
ein wenig ausführlicher bitte
und nicht nur beiträge sammeln
Das versteh ich wieder nicht Warum sollte ich Beiträge sammeln
Vieleicht kriegt man ja was umsonst, wenn man genug Beiträge hat und ich weiß das noch gar nicht - egal!
Was ich meine ist, dass jeder Spieler Geld wert ist und man ihn gut verkaufen kann, auch wenn es jetzt kein Topstar ist. Natürlich kann man die Spieler auch weitertrainieren und sie noch stärker machen. Gerade wenn man einen vernünftigen Co hat, ist das sehr lohnenswert. Bevor ich einen Scout hatte, habe ich dazu Billig-Spieler gekauft. Mir ist da die Scout-Methode lieber
Das versteh ich wieder nicht Warum sollte ich Beiträge sammeln
Vieleicht kriegt man ja was umsonst, wenn man genug Beiträge hat und ich weiß das noch gar nicht - egal!
Was ich meine ist, dass jeder Spieler Geld wert ist und man ihn gut verkaufen kann, auch wenn es jetzt kein Topstar ist. Natürlich kann man die Spieler auch weitertrainieren und sie noch stärker machen. Gerade wenn man einen vernünftigen Co hat, ist das sehr lohnenswert. Bevor ich einen Scout hatte, habe ich dazu Billig-Spieler gekauft. Mir ist da die Scout-Methode lieber
na siehste und warum haste das nicht gleich so geschrieben????
Kommentar