Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug] scout hat mich Nachrichten geschcikt!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug] scout hat mich Nachrichten geschcikt!!!

    hi,

    Hab nachrichten von Scout bekommen.

    aber hab auf TM dann scout geschaut.

    also hab keine Spieler bekommen.

    ich verstehe net.

    hmm


    #2
    welche nachricht hast du denn bekommen?
    etwa die, die ca. so lautet: "hallo chef da bin ich wieder, ich hoffe du bist mit dem ergebnis zufrieden." ?

    wenn ja, dann heißt das nicht, dass er auch was gefunden hat.

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      mir hat mein Scout auch eine Nachricht geschickt (heute morgen um 7:20 gesehen). Folgender Text:

      Hallo mein Chef, da wäre einer der gut zu uns passen könnte.
      Kannst ihn ja mal genauer unter die Lupe nehmen.

      Als ich auf "Transfermarkt -> Scout" gegangen bin, war da aber keiner.

      Ich meine aber hier schon gelesen zu haben, dass ein und derselbe freie Spieler von mehreren Scouts der unterschiedlichsten Manager gefunden werden kann. Demnach gehe ich im Moment davon aus, dass ihn mir ein anderer Manager noch früher weggeschnappt hat.

      Wenn meine Erklärung stimmt, dann war einfach ein anderer Manager/Scout schneller... Wenn nicht, dann isses wohl ein Bug

      Kommentar


        #4
        Zitat von dumfidelbum Beitrag anzeigen

        Ich meine aber hier schon gelesen zu haben, dass ein und derselbe freie Spieler von mehreren Scouts der unterschiedlichsten Manager gefunden werden kann. Demnach gehe ich im Moment davon aus, dass ihn mir ein anderer Manager noch früher weggeschnappt hat.

        Wenn meine Erklärung stimmt, dann war einfach ein anderer Manager/Scout schneller... Wenn nicht, dann isses wohl ein Bug

        Wenn das der Fall ist, dann brauche ich keinen Scout mehr. Dann kann man auch gleich wieder die Vertragslosen Spieler auf den TM setzen, damit die Zocker (24 Stunden vor dem PC) wieder alle bekommen.

        Kommentar


          #5
          ja echt ärger,nachrichten steht ich habe neue spieler für dich gefunden und bitte auf TM gucken unter lupe.

          Kommentar


            #6
            [kein bug]

            ist aber kein bug er findet nunmal nicht jedesmal spieler das wäre auch zu einfach
            sigpic

            Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

            Kommentar

            Lädt...
            X