Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

xD Frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    xD Frage

    Ich gewinne oder verliere meine fs spiele seit paar tagen immer mit 7-0 ist das zufall oder wolt ihr mich reinlegen

    www.FcYasin36.de.tl

    #2
    ich würd mal auf Zufall tippen
    wie lange geht das schon so???




    Kommentar


      #3
      Wenn du gegen die 1BL spielst, kann das schon sein!
      sigpic

      Kommentar


        #4
        ich gewinne aber die meisten spiele

        seit 4 tagen nur bei fs spielen

        www.FcYasin36.de.tl

        Kommentar


          #5
          Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen
          ich gewinne aber die meisten spiele

          seit 4 tagen nur bei fs spielen

          Das passiert bei mir zurzeit auch. FS und Simuspiele gewinne ich ständig. In der Liga aber nach 7 Spieltagen ohne Sieg.


          Kommentar


            #6
            ja wenn ihr ggn schwächere teams spielt ist das auch kein ding:p

            Kommentar


              #7
              Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen
              Ich gewinne oder verliere meine fs spiele seit paar tagen immer mit 7-0 ist das zufall oder wolt ihr mich reinlegen
              das kann nur zufall sein oder hast du i-jemand verärgert

              :ugly:


              Kommentar


                #8
                Alleine der Überschrift wegen close ansonsten passt es am ehesten hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=90409
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar

                Lädt...
                X