was kann ich machen wenn jemand einen spieler bei mir gekauft hat und einfach nicht verhandelt?
transvermarkt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zobel Beitrag anzeigenwas kann ich machen wenn jemand einen spieler bei mir gekauft hat und einfach nicht verhandelt?
Warten und Tee trinken und ihn anschreiben warum er nicht verhandelt !!!
-
-
Zitat von zobel Beitrag anzeigendas ist doch mist.gerade wen man die kohle braucht
z.B. du verkaufst 80er OM 20 Jahre
wenn es so ein ähnlichen bieter giubt der sagen wir, schon 1mio geboten hat
dann schreibst du ihn sagst du fast den gleichen spieler aufm TM
und er könnte den für 850k haben
dann bekommste dein egld vll. nicht ganz soviel
aber besser als gar nichts
Kommentar
-
-
Zitat von roland59 Beitrag anzeigenIch schreibe sie jetzt immer an, bevor ich das Angebot annehme.
Kommentar
-
-
Zitat von Jessi83 Beitrag anzeigenUnd was schreibst du den Leuten dann?
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Jessi83 Beitrag anzeigenUnd was schreibst du den Leuten dann?
du solltest halt herausfinden, ob er noch vorhatt, das angebot in irgendeiner beziehung wahrzunehmen
Kommentar
-
-
Zitat von SBconection Beitrag anzeigendu solltest halt herausfinden, ob er noch vorhatt, das angebot in irgendeiner beziehung wahrzunehmen
Kommentar
-
-
Zitat von DEPoldi Beitrag anzeigenwieviel schreiben da die wahrheit oder halten da einen hin?????
und wenn er dann trotzdem nicht verhandelt kommt er halt auf eine liste und du nimmst seine gebote nie wieder an
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenman muss auch bisschen glück haben
denn letztens ist es bei mir auch passiert als ich ein tw verkaufen wollte und da hab ich gesehen dass der bieter auch ein tw verkauft also er hats nur gemacht damit man meine nicht kauft weil der preis schon so hich war:mad:
Kommentar
-
Kommentar